Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

STURM GRAZ

Wie wäre es eig. mit dem Flecker von Kapfenberg, ist ja bekanntlich seid klein auf Sturm Fan und Jung Österreicher, kein schlechter Kicker..

wac isr ja angeblich dran an ihm, der würde auch nicht die Welt kosten und schlechter wie Dobras und Co. wird er wohl nicht sein. 

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Sarkasmus? 

Wieso, wenn es nicht primär ums fußballerische gehen soll, sondern eher um Ernährung und Einstellung zum Sport, dann kann man Ehrenreich nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb am ‎05‎.‎05‎.‎2017 um 12:28 :

Bitte hör ma endlich mit diesem "echte Schwoaze" auf..... Ich kanns nimmer hören!

In erster Linie geht's um die Marie.

Und bezüglich ein, zwei magere Jahre: Wir reden hier dann vermutlich unter Umständen über Abstiegskampf. Kann a) nicht unser Anspruch sein und b) ist brandgefährlich.

Das ist schon klar, aber, das ist auch, das ich bei meinem Verein immer wieder fordere (und vielleicht eh bald umgesetzt wird): wenn ich eh ein knappes Budget habe, dann muss ich versuchen, dass IV Nummer 3/4 aus dem Amateurbereich hochkommt und halt im schlimmsten Fall ein oder zwei Partien spielt; genauso auf anderen Positionen oder wie schon angemerkt wurde, schauen, ob ich ablösefreie Spieler bekomme, die sich noch entwickeln können. Bei uns hat man auch mit viel Kritik Baumgartner und Kerschbaum geholt, die haben auch eine Zeitlang gebraucht, aber mittlerweile zeigen sie warum man sie verpflichtet hat.
Da geht es auch um effektiven Mitteleinsatz: einerseits hat man wenig Geld, anderseits leistet man sich einen Potzmann, der wohl nicht allzu viel verdienen wird, aber komplett sinnlos ist. Spart man sich den ein, setzt dort einen Amateurspieler (den man das auch zutraut) hin; dann kann man auf anderen Positionen besser zahlen oder geht her und investiert das Geld dafür, dass man sich den ein oder anderen Amateurspieler früher an den Verein bindet/ wird der "Personal Coach" durch dieses Gehalt gezahlt.

LASK08 schrieb am ‎06‎.‎05‎.‎2017 um 18:38 :

Die einzigen, die evtl. zu Sohnemanns Vorstellungen passen würden, sind Pirkl und evtl. Grabher (wobei der auch schon 24 wird). Natürlich auch Sittsam, aber der wurde ja bei euch schon einmal ausgemustert und fällt damit eher weg.

Pirkl ist aber eher linker Mittelfeldspieler als auf einer der zentralen Positionen daheim. Außerdem, würde der mindestens 200.000€ kosten (weil ich es so sage) und ich denke Kreissl sucht eher nach ablösefreien Spielern.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöner könnte der Tag nicht beginnen!

Lt. krone verlassen Piesinger und Gruber Sturm, es wurde ein neuer Vertrag  Piesi vorgelegt, dieser wurde von Piesi aber nicht akzeptiert! :v:

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Schöner könnte der Tag nicht beginnen!

Lt. krone verlassen Piesinger und Gruber Sturm, es wurde ein neuer Vertrag  Piesi vorgelegt, dieser wurde von Piesi aber nicht akzeptiert! :v:

 

Ich hab das Gefühl, dass Kreissl ihm schon so einen Vertrag hingelegt hat, den er einfach nicht unterschreiben kann. Und in Kombination mit Hagmayr als Berater, passt das dann schon so! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Trauner soll ebenfalls kein Thema mehr sein laut Krone.

"Der ja bereits zu medizinischen Untersuchungen in Graz weilte". Dürfte nicht so rosig ausgesehen haben.

Guter Start in den Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Schöner könnte der Tag nicht beginnen!

Lt. krone verlassen Piesinger und Gruber Sturm, es wurde ein neuer Vertrag  Piesi vorgelegt, dieser wurde von Piesi aber nicht akzeptiert! :v:

 

Wäre die schönste Nachricht an dem Tag, wenn das stimmt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf den Blutdruck aufpassen, wennst dich schon um 7e aufregst. Du kannst net jeden mit den Arsch ins Gsicht und wollte nicht verlängern, klingt für beide Seiten besser als brauch ma net, denn er ist immerhin Stammspieler. Solange er weg ist passts, schade dass man ihn damals nicht verkaufte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Weiters in der Krone: Schoissi geht davon aus, dass seine Option gezogen wird. Ein neuer Vertrag kommt wohl eher nicht zustande. Bei Lovric soll noch alles offen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb Gerade eben:

Weiters in der Krone: Schoissi geht davon aus, dass seine Option gezogen wird. Ein neuer Vertrag kommt wohl eher nicht zustande. Bei Lovric soll noch alles offen sein. 

Ich hab sie jetzt nicht griffbereit aber stand da nicht - ein neuer Vertrag kommt nur dann zu Stande, wenn die Konditionen für beide Seiten passen (was ich zugegeben aus Sicht von Schoissengeyr sogar komplett nachvollziehen kann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.