Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Mark Aber schrieb vor 24 Minuten:

wird Piesinger bei euch verlängert ?

Das ist noch unklar. Wenn es nach mir - und auf alle Fälle den restlichen Sturm-Fans im ASB - geht, soll er unbedingt im Sommer verschwinden. 

Er hat sich bei euch doch ganz gut geschlagen, oder? Wie wäre es mit einem Comeback? ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 27 Minuten:

Das ist noch unklar. Wenn es nach mir - und auf alle Fälle den restlichen Sturm-Fans im ASB - geht, soll er unbedingt im Sommer verschwinden. 

Er hat sich bei euch doch ganz gut geschlagen, oder? Wie wäre es mit einem Comeback? ;)

ablösefrei nehm ich ihn ungeschaut. Für die Erste Liga ist er ein Topspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

wird Piesinger bei euch verlängert ?

Man hat leider (auf laola?) Signale in Richtung Verlängerung vernommen, das Sturm-ASB und speziell meine Wenigkeit würden ihn aber wohl persönlich nach Linz oder wo auch immer hin kutschieren, falls er nicht verlängert will.

Von seinen Leistungen her hat er sich bei Sturm sicherlich keinen neuen Vertrag verdient. Und auch ganz ohne Polemik: Ich glaube, in der Ersten Liga hätte er die Chance, wieder auf ein etwas höheres Level zu kommen und Selbstvertrauen zu tanken...

Wie kommst du eigentlich drauf? Seid ihr interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Laut Enzinger in der heutigen Krone soll Trauner bereits letzte Woche für medizinische Untersuchungen in Graz gewesen sein...Kreissl dementiert das im selben Artikel...Qualitätsjournalismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Zitat

Die Meisterschaft biegt in die Zielgeraden, ergo werden auch die Transfergerüchte lauter. Auch bei Sturm. Ein möglicher Neuzugang tauchte gestern am Bildschirm auf. So soll Sturm an Gernot Trauner Interesse bekundet haben. Der Mittelfeldspieler wird die Rieder nach dieser Saison definitiv verlassen. Nur wohin die Reise geht, ist noch offen. Auch Rapid, LASK sowie Vereine aus der zweiten deutschen Liga sollen ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben.

„Rapid soll aber kein Thema sein“, meinte ein Insider gestern zur „Steirerkrone“, „aber soweit ich weiß, war Trauner in der vergangenen Woche bereits zu medizinischen Checks in Graz.“ Doch so schnell schießen die Preußen nicht. Sturms Sportchef Günter Kreissl: „Ein interessanter und guter Mann, aber wir befinden uns mit keinem Spieler in der Endphase, führen Vorgespräche.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Krone:

„Rapid soll aber ein Thema sein“, meinte ein Insider gestern zur „Steirerkrone“, „aber soweit ich weiß, war Trauner in der vergangenen Woche bereits zu medizinischen Checks in Graz.“

Hat da Franggo beim schlafen wieder gesprochen? :D

 

Zu Lovric: Sollte Ried den Klassenerhalt schaffen, wäre das sicher eine gute Wahl für Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Hat da Franggo beim schlafen wieder gesprochen? :D

Ich dachte mir beim Lesen des Artikels das Selbe...xD...zumindest beim Insider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb am 29.4.2017 um 01:16 :

Hab bei Lyko eher anderes gehört, eine Verlängerung würde mich überraschen, sehr positiv btw.

Dass man die Option zieht versteht sich von selbst, vermute da aber eher dass er in diesem Sommer verkauft werden könnte.

Sign and Trade (wie man in der NHL so schön formuliert).

Wird verlängert, vermutlich mit AK, und wird dennoch im Sommer weg sein, wenn, so wie man vernimmt, englische Vereine anklopfen.

Hoffen wir, dass die Ablöse zumindest kein "Lärchalschas" wird.

 

flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden:

Ich hoffe, man will mir jetzt nicht erklären, dass Schoissi & Maresic ein adäquater Ersatz sind?
Ich würd das nämlich als veritablen Gehirnfurz wahrnehmen und ich hasse es, wenn jemand einen ins ASB fahren lässt.

(frei adaptiert ;-) )

Ich geh noch Einen weiter:

Unser 1er IV für nächste Saison kann nur Schoissengeyr und Spendlhofer heißen. Dahinter Maresic und noch das Schulz-Gedenkjahr. Alles Andere wäre völlig sinnbefreit.

Wir hatten schon lange nicht so ein "Glück" mit den IVs., Und Kapitän Schulz hin oder her: Wem offensichtlich die Ösi-Bundesliga schon zu hoch ist, sorry, aber dann ab auf die Bank und die Jungen ran. Zur Not muss dass ein neuer Trainer durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Unser 1er IV für nächste Saison kann nur Schoissengeyr und Spendlhofer heißen. Dahinter Maresic und noch das Schulz-Gedenkjahr. Alles Andere wäre völlig sinnbefreit.

Ich würde aktuell ganz offen gesagt kein Geld drauf setzen, dass Spendlhofer im Juli noch das Sturm-Dress trägt - der wird früher oder später den nächsten Schritt machen müssen & wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und schon gar nicht wird Schulz auf der Bank sitzen, so traurig das auch ist. Aber wer braucht schon junge Österreicher, die um nichts schlechter spielen, wenn man einen alten Piefke hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde aktuell ganz offen gesagt kein Geld drauf setzen, dass Spendlhofer im Juli noch das Sturm-Dress trägt - der wird früher oder später den nächsten Schritt machen müssen & wollen. 

Ich sage das Spendlhofer zumindest bis Winter Sturm-Spieler sein wird. :v:

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Und schon gar nicht wird Schulz auf der Bank sitzen, so traurig das auch ist. Aber wer braucht schon junge Österreicher, die um nichts schlechter spielen, wenn man einen alten Piefke hat.

Vielleicht wird das ein neuer Trainer anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trauner statt No Party sehr gerne, wobei da wäre mir sogar ein Hydrant statt Piesinger knapp lieber... sonst nein, ich seh schon wir werden wieder mit sechs 6ern starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bin ehrlich. Hab die Rieder hauptsächlich nur über die Highlights verfolgt. Dementsprechend weiß ich über Trauner nicht viel. Mit wem könnte man ihn vergleichen? Spielerisch und vom Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.