Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Bald auch einen "Personal Coach" für die Talente zwischen 17 und 21 Jahren. Laut Krone ist Ehrenreich ein heißer Kandidat. 

:lol:

Und ich hab mir schon gedacht, das sei eine gute Idee, aber so kann man das natürlich sofort wieder komplett invalidieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trainer samt co :winke:
Szabics :winke:
Niederkofler :winke:

Und Ehrenreich als "Personal Coach" für 17 bis 21 Jahre, ergo, im Wichtigsten Alter? Bei allem Respekt vor Ehrenreich, aber nein. Gerade hier braucht nach Möglichkeit "Spitzenpersonal". Wenn wir die Amas auflösen und auf das System "Verleih & Entwicklung" setzen, dann bittschön richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Und ich hab mir schon gedacht, das sei eine gute Idee, aber so kann man das natürlich sofort wieder komplett invalidieren. 

Ohne mich jetzt positiv über einen möglichen Öhrli als Personal Coach zu äussern, nur drängt sich die Frage auf, warum Öhrli dafür nicht geeignet sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fleurquin schrieb vor 6 Minuten:

Ohne mich jetzt positiv über einen möglichen Öhrli als Personal Coach zu äussern, nur drängt sich die Frage auf, warum Öhrli dafür nicht geeignet sein soll? 

Weil ich für so eine wichtige Aufgabe gerne einen gut ausgebildeten Vollprofi hätte, und keinen lieben Kerl, für den halt eine Beschäftigung gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Weil ich für so eine wichtige Aufgabe gerne einen gut ausgebildeten Vollprofi hätte, und keinen lieben Kerl, für den halt eine Beschäftigung gesucht wird.

Stimmt - da könnte man ihn auch einfach zum Scout oder Co-Trainer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Stefan Nutz, welcher hier sich besprochen wurde geht nach Altach.

ein kelch der vorbeigezogen ist

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 11 Stunden:

Bald auch einen "Personal Coach" für die Talente zwischen 17 und 21 Jahren. Laut Krone ist Ehrenreich ein heißer Kandidat. 

Lernen von den Besten oder? :D

syke schrieb vor 23 Minuten:

ein kelch der vorbeigezogen ist

Da müssen wir wirklich froh sein. Die Rieder sind auch froh dass sie den los sind, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Irgendwo müssen die ja lernen, wie man sich einen 10-Tages Bart so konstant stehen lässt. :davinci:

Ich finde die Idee mit einem Personal Coach grundsätzlich gut, mir würden aber mehrere auf Position bezogene Individualtrainer besser gefallen, sagen wir als Beispiel Neukirchner für Abwehr, Muratovic Mittelfeld, Haas Angriff, oder sowas in der Art, weil alle 3 a.) in ihren Bereichen großartige Spieler waren und b.) schon ein wenig ins Trainergeschäft reingeschnuppert haben, was ja auch wichtig ist um die Stärken und Schwächen von Spielern einschätzen zu können. Bei Ehrenreich ist weder das eine noch das andere gegeben, da frag ich mich was will der den Spielern beibringen.

Wobei ich natürlich schon verstehen kann dass Sturm sich hierfür sicher keine 3 Dienstnehmer leisten wird, aber vom Prinzip her würde es mir so gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Idee mit einem Personal Coach grundsätzlich gut, mir würden aber mehrere auf Position bezogene Individualtrainer besser gefallen, sagen wir als Beispiel Neukirchner für Abwehr, Muratovic Mittelfeld, Haas Angriff, oder sowas in der Art, weil alle 3 a.) in ihren Bereichen großartige Spieler waren und b.) schon ein wenig ins Trainergeschäft reingeschnuppert haben, was ja auch wichtig ist um die Stärken und Schwächen von Spielern einschätzen zu können. Bei Ehrenreich ist weder das eine noch das andere gegeben, da frag ich mich was will der den Spielern beibringen.

Wobei ich natürlich schon verstehen kann dass Sturm sich hierfür sicher keine 3 Dienstnehmer leisten wird, aber vom Prinzip her würde es mir so gefallen.

So könnte man auch das Trainerteam aufstellen. Offensiv, Defensiv, Techniktrainer Spezialisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde die Idee mit einem Personal Coach grundsätzlich gut, mir würden aber mehrere auf Position bezogene Individualtrainer besser gefallen, sagen wir als Beispiel Neukirchner für Abwehr, Muratovic Mittelfeld, Haas Angriff, oder sowas in der Art, weil alle 3 a.) in ihren Bereichen großartige Spieler waren und b.) schon ein wenig ins Trainergeschäft reingeschnuppert haben, was ja auch wichtig ist um die Stärken und Schwächen von Spielern einschätzen zu können. Bei Ehrenreich ist weder das eine noch das andere gegeben, da frag ich mich was will der den Spielern beibringen.

Wobei ich natürlich schon verstehen kann dass Sturm sich hierfür sicher keine 3 Dienstnehmer leisten wird, aber vom Prinzip her würde es mir so gefallen.

Ich finde, da muss es überhaupt nicht ums fußballerische gehen. Der Typ soll schauen, dass die Jungen in der wichtigsten Übergangsphase eine richtige Ernährung haben und den Körper für Profifußball bekommen, denn daran scheiterts, und das muss endlich angegangen werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde, da muss es überhaupt nicht ums fußballerische gehen. Der Typ soll schauen, dass die Jungen in der wichtigsten Übergangsphase eine richtige Ernährung haben und den Körper für Profifußball bekommen, denn daran scheiterts, und das muss endlich angegangen werden.

Dann bist also ab jetzt pro Ehrenreich? Genau in diesen beiden Punkten ist er nämlich sehr profund und kann auch einer Vorbildwirkung nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ohne mich jetzt positiv über einen möglichen Öhrli als Personal Coach zu äussern, nur drängt sich die Frage auf, warum Öhrli dafür nicht geeignet sein soll? 

Sturm Classic. Es kommt nicht darauf an, ob einen etwas für einen Job qualifiziert, sondern ob einen etwas für einen Job disqualifiziert.

Ich finde, da muss es überhaupt nicht ums fußballerische gehen. Der Typ soll schauen, dass die Jungen in der wichtigsten Übergangsphase eine richtige Ernährung haben und den Körper für Profifußball bekommen, denn daran scheiterts, und das muss endlich angegangen werden.

In puncto richtige Ernährung wäre Stankovic ein guter Kandidat. Der hat ab Sommer eh Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.