Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wie gesagt, Trauner + Jeggo wär mir zu defensiv, also würde es nur so richtig Sinn machen, wenn Jeggo geht. Ich halte viel von Trauner, aber für die Bank brauch ich den nicht zu holen. Und als Stamm-Doppel-66 geht das auch nur unter dem Lord...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht auf der Position niemanden, man hat dort 4 Leute. 

     

Lovric weg, Piesinger vielleicht weg, eventuell gibt's Anfragen für Jeggo, Hierländer wird wohl nach dem Atik weg ist weiter vorne eingesetzt. Insofern finde ich den Transfer nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Lovric weg, Piesinger vielleicht weg, eventuell gibt's Anfragen für Jeggo, Hierländer wird wohl nach dem Atik weg ist weiter vorne eingesetzt. Insofern finde ich den Transfer nicht verkehrt.

Das wäre der einzige Grund, wobei ich glaube man verlängert noch mit jemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ein geschätzter Rieder hier ist der Meinung, dass Trauner als 8er sich am wohlsten fühlt.  Wie gesagt.. Ich kenne ihn nicht gut und bin auf euch angewiesen aber das klingt ja nicht schlecht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicht böse sein, aber wenn unser Anspruch ist, das wir Kicker vom Fast-Absteiger holen, dann verdienen wir die momentane sportliche Situation auch.

Welche vier gestandenen Spieler denn? Wenn Piesinger (hoffentlich) und Lovric im Sommer gehen, bleiben noch Jeggo und Ovenstad. Hierländer ist für mich aufgrund seiner massiven Defizite in der Defensive eine absolute Notlösung, aber kein echtes Backup. Und gerade auf einer Position, die aufgrund der Zweikampf-Intensität nach Verletzungen und Sperren schreit, braucht es jedenfalls eine doppelte Besetzung beider Positionen. Und wenn du mir jetzt mit einem Amateur als Backup kommst: Welcher hat das Zeug dazu, wie oft hast du ihn selbst schon spielen gesehen, was ist er für ein Spielertyp und wie sehr sticht er in der Regionalliga heraus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Laut der OON war Trauner bereits beim Med Check in Graz.

Die haben wohl einfach die Krone-Meldung übernommen.

Kann den Spieler nicht wirklich einschätzen, da ich die Rieder kaum verfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trauner brauche ich auch nicht wirklich bereits Mitte zwanzig und immer wieder verletzt, dann kann ich gleich Leitgeb zurück holen.

Classic Juran! [emoji1] Leitgeb ist zwar jedenfalls massiv teurer, deutlich älter und hat den Zenit seiner Karriere bereits lange überschritten, aber hey, beides sind Fußballer, also absolut vergleichbar. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Welche vier gestandenen Spieler denn? Wenn Piesinger (hoffentlich) und Lovric im Sommer gehen, bleiben noch Jeggo und Ovenstad. Hierländer ist für mich aufgrund seiner massiven Defizite in der Defensive eine absolute Notlösung, aber kein echtes Backup. Und gerade auf einer Position, die aufgrund der Zweikampf-Intensität nach Verletzungen und Sperren schreit, braucht es jedenfalls eine doppelte Bedeutung beider Positionen. Und wenn du mir jetzt mit einem Amateur als Backup kommst: Welcher hat das Zeug dazu, wie oft hast du ihn selbst schon spielen gesehen, was ist er für ein Spielertyp und wie sehr sticht er in der Regionalliga heraus?

Es muss kein Amateur sein, ich habe schon mal gesagt ich erhoffe mir einen jungen Spieler aus z. B. der Ersten Liga, der langsam in die Rolle hineinwachsen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.