Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich hoffe, man will mir jetzt nicht erklären, dass Schoissi & Maresic ein adäquater Ersatz sind?
Ich würd das nämlich als veritablen Gehirnfurz wahrnehmen und ich hasse es, wenn jemand einen ins ASB fahren lässt.

(frei adaptiert ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, man will mir jetzt nicht erklären, dass Schoissi & Maresic ein adäquater Ersatz sind?
Ich würd das nämlich als veritablen Gehirnfurz wahrnehmen und ich hasse es, wenn jemand einen ins ASB fahren lässt.

(frei adaptiert ;-) )

Haben wir auf Spendlhofer eine Option?

Wenn nicht, und er auch nicht verlängern will, dann kann man ihn bei einem guten Angebot mMn gerne verkaufen. Er ist solide bis gut, ist aber weder besonders schnell, noch hat er besondere Stärken im Kopfballspiel. Und am wichtigsten: Im Aufbauspiel gefällt er mir gar nicht, da hat mir ein Maresic gegen Salzburg zB sehr gut gefallen.

Also da sehe ich eher weniger Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb vor 6 Minuten:

Ja.

 

Sturm hat Interesse an Rieds Trauner.

Link

Zumindest als Back-Up fürs def. Mittelfeld und als Innenverteidiger sicher nicht schlecht. Vorallem als Österreicher.

Auf welcher der Positionen hat er eher seine Stärken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 10 Minuten:

Ja.

 

Sturm hat Interesse an Rieds Trauner.

Link

Danke.

Naja, Trauner kann ich schwer einschätzen, und ungewöhnlich, dass bei Kreissl ein konkreter Namen in die Öffentlichkeit findet, aber von den Eigenschaften her sicher ein Spieler, den man gerne im Kader haben kann, da er mehrer Positionen abdeckt und man so den Kader reduzieren kann... Zu einem Wettbieten sollte man es aber sicher nicht kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kvasina is halt auch so ein Versuch a la Chabbi und Zulechner. Solange du da keine Abgänge hast, brauchst nix probieren.

Weil da von am Inserat die Rede war und ich nix gesehen hab. Um was geht's da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 1 Minute:

Kvasina is halt auch so ein Versuch a la Chabbi und Zulechner. Solange du da keine Abgänge hast, brauchst nix probieren.

Weil da von am Inserat die Rede war und ich nix gesehen hab. Um was geht's da?

Spendlhofer hat eine Wohnungsanzeige auf Facebook geteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 6 Stunden:

Wohnt spendlhofer nicht mit Piesinger (und Offenbacher?) in einer WG?

Huspek war zu Beginn noch bei ihnen.

Gab ja auch einen Artikel darüber, in dem "Block" wohnen ja viele Sturm und auch 99ers Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

https://www.transfermarkt.at/sandi-lovric-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1027058/page/1#anchor_2375230

Lovric zu Ried glaub ich erst, wenn es wirklich so weit ist und es unübersehbar auf der Vereinsseite von Ried steht - auch wenn Zerche den Artikel geschrieben hat.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/sv-ried-abstiegskampf-sportdirektor-franky-schiemer-lassaad-chabbi.html

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/sandi-lovric-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1027058/page/1#anchor_2375230

Lovric zu Ried glaub ich erst, wenn es wirklich so weit ist und es unübersehbar auf der Vereinsseite von Ried steht - auch wenn Zerche den Artikel geschrieben hat.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/sv-ried-abstiegskampf-sportdirektor-franky-schiemer-lassaad-chabbi.html

Wäre für mich der richtige Verein für ihn sollte Ried den Klassenerhalt doch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.