Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Kann man niemanden verübeln, die Ablöse wird wohl, wenn man Stangl als Referenz hernimmt, so um die 2 Mio liegen. Im Grunde bin ich auch nicht sooo traurig, wenn Lyko geht, seine Tore überdecken schon auch seine Schwächen, wie beispielsweise generell die Vorwärtsbewegung, Flanken... :)

Man verliert einen soliden AV, aber um das Geld sollte man einen Typen wie Koch bekommen und auch noch etwas übrig bleiben.

Auch die teilweise miserablen Leistungen von Klem davor überdecken einiges, das ist schon richtig.

Aber er war halt der erste solide AV seit sehr langer zeit, ob man da vor allem auf der LV Position überhaupt jemanden findet der ihn 1 zu 1 ersetzen kann wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Schade wäre es um Lyko, aber wenn es stimmt verständlich. Würde versuchen Djurjcin und Stancovic zu bekommen.

Ein Tausch Djuricin gegen Lyko würde ich annehmen, nur muss da halt auch Djuricin mit seinen Gehalt mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Passt, schön Geld einsacken, dazu noch Djuricin, als Ersatz Sallahi holen und man ist sehr gut ausgestiegen und hat dabei noch einen Legionärsplatz gewonnen.

Wennst mir dann noch den Alar gut verkauftst und einen Brecher für den Sturm besorgst, und auch da Geld überbleibt, dann bist mein Kreissl-Back-Up :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Wennst mir dann noch den Alar gut verkauftst und einen Brecher für den Sturm besorgst, und auch da Geld überbleibt, dann bist mein Kreissl-Back-Up :super:

Wennst dann noch Foda entlässt, kannst auch gleich Präsident werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Warum nicht gleich Stangl für Lyko, Stankovic für Lück und Djuricin für Kienast und Zulechner und den Stankovic aka Hot Dog kriegen sie noch obendrauf...eine klassische win-win-win-win-win-win-Situation...es wäre so einfach Günter, ein kurzer Scouting-Blick ins ASB würde reichen :davinci:

Edit: Der Lord wäre auch ein guter Garcia-Ersatz...nur so btw... :=

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garcia wollte Lyko schon im letzten Sommer holen aber Sturm hat sofort abgewunken. Dann hat er einen anderen LV bekommen, den er aber gar nicht wollte, und der büßt jetzt auf der Tribüne dafür. Wenngleich, an Ulmer musst halt erst vorbeikommen.

Das wäre auch für Lyko kein Selbstläufer, im worst case drückt er die Bank, aus seiner Sicht wäre es sinnbefreit. Aus Sturm-Sicht annehmbar, wenn man die Option zieht hat man ihn noch 1j unter Vertrag, jetzt wäre wirklich die letzte Möglichkeit noch Ablöse zu kassieren, einen langfristigen Vertrag wird er mmn nicht unterzeichnen - nicht wegen Sturm sondern vor allem aufgrund der wohl vielen attraktiven Möglichkeiten die er hat - da wird es wohl ohnehin auf Option+Verkauf hinauslaufen.

Sallahi wäre mMn kein adäquater Ersatz. da müsste man wieder einen Glücksgriff im Ausland landen.

Habs schon einmal gesagt, für ganz vorne könnte ich mir als Alternative den deutschen Stroh-Engel vorstellen, der wäre zu haben im Sommer, ich meine zumindest 1 so ein Typ im Kader schadet nicht, in unserer Liga wird der sicher seine Tore machen. Havenaar gibts erst 2018, zur Überbrückung bis dahin quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Garcia wollte Lyko schon im letzten Sommer holen aber Sturm hat sofort abgewunken. Dann hat er einen anderen LV bekommen, den er aber gar nicht wollte, und der büßt jetzt auf der Tribüne dafür. Wenngleich, an Ulmer musst halt erst vorbeikommen.

Das wäre auch für Lyko kein Selbstläufer, im worst case drückt er die Bank, aus seiner Sicht wäre es sinnbefreit. Aus Sturm-Sicht annehmbar, wenn man die Option zieht hat man ihn noch 1j unter Vertrag, jetzt wäre wirklich die letzte Möglichkeit noch Ablöse zu kassieren, einen langfristigen Vertrag wird er mmn nicht unterzeichnen - nicht wegen Sturm sondern vor allem aufgrund der wohl vielen attraktiven Möglichkeiten die er hat - da wird es wohl ohnehin auf Option+Verkauf hinauslaufen.

Sallahi wäre mMn kein adäquater Ersatz. da müsste man wieder einen Glücksgriff im Ausland landen.

Habs schon einmal gesagt, für ganz vorne könnte ich mir als Alternative den deutschen Stroh-Engel vorstellen, der wäre zu haben im Sommer, ich meine zumindest 1 so ein Typ im Kader schadet nicht, in unserer Liga wird der sicher seine Tore machen. Havenaar gibts erst 2018, zur Überbrückung bis dahin quasi.

Wie kommst du bitte auf solche Spieler? Gefallen mir vom Typ her beide, Stroh-Engel müsste ja selbst für uns leistbar sein und wäre jemand, der sehr gut zu uns und unserer kleinen Hobbitarmee in der Offensive passen würde. Ich denke, der macht dir mindestens 7 Tore in Ö. Wenn fit, wäre der wirklich eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Passt, schön Geld einsacken, dazu noch Djuricin, als Ersatz Sallahi holen und man ist sehr gut ausgestiegen und hat dabei noch einen Legionärsplatz gewonnen.

Was sind Sallahis Stärken und was seine Schwächen und wie oft hast du ihn schon spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du bitte auf solche Spieler? Gefallen mir vom Typ her beide, Stroh-Engel müsste ja selbst für uns leistbar sein und wäre jemand, der sehr gut zu uns und unserer kleinen Hobbitarmee in der Offensive passen würde. Ich denke, der macht dir mindestens 7 Tore in Ö. Wenn fit, wäre der wirklich eine Überlegung wert!

vor allem von diesem Havenaar hab ich noch nie etwas gehört, den hätte @DaWüde ruhig schon früher hier im Forum erwähnen können als er noch einfacher zu haben war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 1 Minute:

vor allem von diesem Havenaar hab ich noch nie etwas gehört, den hätte @DaWüde ruhig schon früher hier im Forum erwähnen können als er noch einfacher zu haben war. :davinci:

Ja mir ist des @DaWüde 'n Obession für Havenaar nicht verborgen geblieben, ich will aber trotzdem wissen, wie der auf solche doch eher unbekannten Spieler kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub wir brauchen im Sturm mal nen richtig schnellen Spieler wenn man guckt die Austria hat 3 schnelle da vorne und wenn man dann mal führt sind die so perfekt für nen Konter ich wäre schon froh wenn wir einen haben der schnell ist weil unsere Mannschaft generell sehr langsam ist finde ich wenn man die Abwehr nimmt die haben immer Probleme hat man bei Atanga jetzt wider gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.