Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub wir brauchen im Sturm mal nen richtig schnellen Spieler wenn man guckt die Austria hat 3 schnelle da vorne und wenn man dann mal führt sind die so perfekt für nen Konter ich wäre schon froh wenn wir einen haben der schnell ist weil unsere Mannschaft generell sehr langsam ist finde ich wenn man die Abwehr nimmt die haben immer Probleme hat man bei Atanga jetzt wider gesehen.

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub wir brauchen im Sturm mal nen richtig schnellen Spieler wenn man guckt die Austria hat 3 schnelle da vorne und wenn man dann mal führt sind die so perfekt für nen Konter ich wäre schon froh wenn wir einen haben der schnell ist weil unsere Mannschaft generell sehr langsam ist finde ich wenn man die Abwehr nimmt die haben immer Probleme hat man bei Atanga jetzt wider gesehen.

Wenn du im Sturm auch Venuto und Pires dazu zählst kannst du da auch einen Huspek aufzählen. Ein Pires hat ja sonst auch kaum Qualitäten und bringt oft einfachste Pässe nicht an.

Aber wenn eh Sallahi schon erwähnt wird, wie wärs mit dem Mann der eh schon ein Haus in Kalsdorf hat?:davinci:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich fände Hoffer nicht schlecht.

Naja, ich weiß nicht, der hat immer sehr von seiner Schnelligkeit gelebt, keine Ahnung ob er die mit 30 jetzt noch so hat, dazu hat er heuer auch nicht viel gespielt, und das beim KSC, der auch nicht gerade ein Spitzenklub in Liga 2 ist. Ich wüsste nicht, was für Hoffer bei uns sprechen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 2 Minuten:

In unserer Sauliga reicht er.. ..

Da werden uns hoffentlich endlich wieder Transfers mit besseren Spielern gelingen, die für unsere "Sauliga" noch viel mehr reichen als der Jimmy

Ich hoffe auch, Kreissl hat aus den letzten Perioden gelernt und sackt die Wunschspieler gleich zu Beginn ein, nicht dass am Ende wieder die Zulechners auftauchen...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VinnieTheAxe schrieb vor 3 Stunden:

Jimmy hat so ein bissal was vom Michi Wagner. Der war auch bis Mitte 30 ein junger Bua. 

Gerd Wimmer oder international Pato waren in meinen Gedanken immer junge Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Negan schrieb vor 5 Stunden:

also im ASB war Havenaar gefühlte 100 Mal Thema

Du bist jo a ganz a Schlauer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gefallen mir vom Typ her beide, Stroh-Engel müsste ja selbst für uns leistbar sein und wäre jemand, der sehr gut zu uns und unserer kleinen Hobbitarmee in der Offensive passen würde. Ich denke, der macht dir mindestens 7 Tore in Ö.

Für 7 Tore muss ich aber keinen nicht mehr ganz jungen Piefke anschleppen.
In unserer Sauliga reicht er.. ..

Das hat sich der Nasenbär auch gedacht, als er Kreissl Schulz aufgeschwatzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat mich wirklich negativ überrascht. Kapitän und die Spielanzahl. Da war der Silvestre a anders Kaliber. Aber man merkt halt, dass der Fussball schneller wurde. Deswegen hab ich die Reynaidee verstanden. Wir brauchen vorne ne Kanone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.