Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

VI rings!
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, dass solche Spieler einer Mannschaft, die um den EC spielen will, helfen können.

naja, ganz so isses auch nicht. Es gibt/gab in der 3. dt. immer wieder Spieler die auch für höheres gut genug wären. Ein Schnatterer fällt mir da zB ein, der vor 3 Jahren noch in Liga 3 spielte und jetzt in der 2. dt. bei 23. scorerpunkten hält (als LM). Aber klar ist auch, das is eher die Ausnahme als die Regel

wolkerl schrieb Gerade eben:

Eingetragene Summe auf tm.at ;)

na dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syke schrieb vor 1 Minute:

naja, ganz so isses auch nicht. Es gibt/gab in der 3. dt. immer wieder Spieler die auch für höheres gut genug wären. Ein Schnatterer fällt mir da zB ein, der vor 3 Jahren noch in Liga 3 spielte und jetzt in der 2. dt. bei 23. scorerpunkten hält (als LM). Aber klar ist auch, das is eher die Ausnahme als die Regel

na dann ;)

Ich sag ja nix gegen Leute, die in der 3. Liga positiv herausstechen, mir gehts eher um solche wie Lück, die selbst dort keinen neuen Vertrag mehr bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Wie wärs eigentlich mit Otavio als Lykogiannis Ersatz? :confused:

Gefällt mir bis jetzt gut, Sturm und Brasilianer, das waren bis jetzt aber immer Missverständnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 12 Stunden:

Gefällt mir bis jetzt gut, Sturm und Brasilianer, das waren bis jetzt aber immer Missverständnisse

Mir fallen ehrlich gesagt auf die Schnelle nur zwei Brasilianer ein, die bei uns waren. Einer davon war nur für die Amateure und einer liegt 60 Jahre zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
herr_bert schrieb vor 38 Minuten:

Mir fallen ehrlich gesagt auf die Schnelle nur zwei Brasilianer ein, die bei uns waren. Einer davon war nur für die Amateure und einer liegt 60 Jahre zurück.

Odilon Ribeiro => Künstlername: "Tesourinha" (1964-1969)

Carlos Eduardo Sousa (Amateursaison 11/12)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Odilon Ribeiro => Künstlername: "Tesourinha" (1964-1969)

Carlos Eduardo Sousa (Amateursaison 11/12)

Genau, aber wieso spricht man dann von einem unglücklichen Händchen.
Speziell Tesourinha hätte uns zweimal gewaltig geholfen, wenn Schilcher die Lage richtig eingeschätzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Genau, aber wieso spricht man dann von einem unglücklichen Händchen.

Douglas hat sich das wohl nur eingebildet. ;)

herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Speziell Tesourinha hätte uns zweimal gewaltig geholfen, wenn Schilcher die Lage richtig eingeschätzt hätte.

Jep, ein absoluter Wahnsinn! Er hätte Ronaldinho und Adriano zu uns vermitteln können. Und wir lehnen ab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Stunden:

Wie wärs eigentlich mit Otavio als Lykogiannis Ersatz? :confused:

Nachdem er gerade bis 2019 verlängert hat, wird er wohl nur bei einem guten Angebot ins Ausland wechseln und nicht innerhalb der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem er gerade bis 2019 verlängert hat, wird er wohl nur bei einem guten Angebot ins Ausland wechseln und nicht innerhalb der Liga. 

1. Liga - 2. Liga ist ein bisschen ein Unterschied, der soll sich erst mal beweisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 30 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/charalampos-lykogiannis-red-bull-salzburg-transfer-interesse-sk-sturm-graz-tipico-bundesliga.html

Es wäre wirklich sehr schade um Lyko, na hoffentlich können wir wenigstens noch ordentlich kassieren mit ihm.

Kann man niemanden verübeln, die Ablöse wird wohl, wenn man Stangl als Referenz hernimmt, so um die 2 Mio liegen. Im Grunde bin ich auch nicht sooo traurig, wenn Lyko geht, seine Tore überdecken schon auch seine Schwächen, wie beispielsweise generell die Vorwärtsbewegung, Flanken... :)

Man verliert einen soliden AV, aber um das Geld sollte man einen Typen wie Koch bekommen und auch noch etwas übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.