Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 5 Stunden:

Laut heutiger Krone stehen wir mit Lyko vor einer Vertragsverlängerung.

Es wäre zu schön um wahr zu sein, glaube aber auch das da die Option gemeint ist und die Krone wieder einmal Halbwahrheiten abdruckt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Garics  könnte schon zu alt sein für uns was meint ihr ?

Bald ein Jahr vereinslos, 33, und auf der Position haben wir mit Koch keinen Schlechten, dazu mit Potzmann  einen Spieler, der aufgrund seiner Vielseitigkeit sehr wertvoll für uns ist. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wofür wir Garics jetzt brauchen könnten? Der hätte im Winter zu einem Klub wie St. Pölten oder Ried gehen müssen, um die im Abstiegskampf zu unterstützen bzw sich wieder in Form zu bringen.

Zudem ist ja überhaupt die Frage, ob Garics nach dem Tod seines Vaters und seine daher eher verlorene Lust am Profifußball selbst überhaupt noch Lust hat? Ich würde zur Personalie Garics sagen, dass es mit ihm und Sturm sicher nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Lyko eher anderes gehört, eine Verlängerung würde mich überraschen, sehr positiv btw.

Dass man die Option zieht versteht sich von selbst, vermute da aber eher dass er in diesem Sommer verkauft werden könnte.

Weil ich gefragt wurde wie ich auf diese "unbekannten" Stürmer komme möchte ich erwähnen, die darf man ruhig kennen. Stroh-Engel steht immerhin in der deutschen Bundesliga unter Vertrag und hat von Liga 2 abwärts viele Spiele absolviert und auch einige Tore gemacht. Havenaar war zu seinen Glanzzeiten eine der Topstürmer in der Eredivisie, ist dann zwischenzeitlich abgestürzt, war vereinslos, dann in Finnland, da hätten wir ihn auch haben können. Ist dann aber wieder in Holland untergekommen und hat dort auch auf Anhieb wieder getroffen, glaub gleich im ersten Spiel. Sind halt beides eher die Türme vorne, wobei Havenaar doch auch etwas kicken kann während Stroh-Engel halt wirklich einer ist, dem du die Flanken 8 Meter hoch in den Sechzehner schlägst und er macht sie rein, kann aber darüber hinaus nicht viel. Glaube aber er würde in unserer Liga deutlich mehr als 7 Tore machen, aber kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Hab bei Lyko eher anderes gehört, eine Verlängerung würde mich überraschen, sehr positiv btw.

Dass man die Option zieht versteht sich von selbst, vermute da aber eher dass er in diesem Sommer verkauft werden könnte.

Weil ich gefragt wurde wie ich auf diese "unbekannten" Stürmer komme möchte ich erwähnen, die darf man ruhig kennen. Stroh-Engel steht immerhin in der deutschen Bundesliga unter Vertrag und hat von Liga 2 abwärts viele Spiele absolviert und auch einige Tore gemacht. Havenaar war zu seinen Glanzzeiten eine der Topstürmer in der Eredivisie, ist dann zwischenzeitlich abgestürzt, war vereinslos, dann in Finnland, da hätten wir ihn auch haben können. Ist dann aber wieder in Holland untergekommen und hat dort auch auf Anhieb wieder getroffen, glaub gleich im ersten Spiel. Sind halt beides eher die Türme vorne, wobei Havenaar doch auch etwas kicken kann während Stroh-Engel halt wirklich einer ist, dem du die Flanken 8 Meter hoch in den Sechzehner schlägst und er macht sie rein, kann aber darüber hinaus nicht viel. Glaube aber er würde in unserer Liga deutlich mehr als 7 Tore machen, aber kann mich auch täuschen.

Dann brauchen wir noch jemanden der die Flanken schlägt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3785f6ce71580cbeff764d762770921f.png
Ja ich weiß wenn man auf die Anzeige geht steht da dass der Kontakt zu einer Frau aufgenommen werden soll. Trotzdem könnte das nach einem Abgan von Spendi im Sommer ausschauen? Ich bin der Meinung wenn er gutes Geld bringt dann ist das ih Ordnung wir haben mit Maresic und Junior zwei gute die ihn zwar nicht völlig ersetzen können aber die auf einem guten Weg sind! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sturmfan7 schrieb vor 3 Minuten:

3785f6ce71580cbeff764d762770921f.png
Ja ich weiß wenn man auf die Anzeige geht steht da dass der Kontakt zu einer Frau aufgenommen werden soll. Trotzdem könnte das nach einem Abgan von Spendi im Sommer ausschauen? Ich bin der Meinung wenn er gutes Geld bringt dann ist das ih Ordnung wir haben mit Maresic und Junior zwei gute die ihn zwar nicht völlig ersetzen können aber die auf einem guten Weg sind! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Der wohnt woanders.

Ansonsten hätte ich gegen einen Abgang (bei gutem Geld) auch nichts. Kann mich mit ihm nicht wirklich anfreunden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
humankapital schrieb Gerade eben:

Wohnt spendlhofer nicht mit Piesinger (und Offenbacher?) in einer WG?

ja.. offenbacher wäre mir nicht bekannt bzw. hätte den noch nicht gesehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sturmfan7 schrieb vor 11 Minuten:

Ja ich weiß wenn man auf die Anzeige geht steht da dass der Kontakt zu einer Frau aufgenommen werden soll.

Ist seine Freundin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 20 Minuten:

Ist seine Freundin. ;)

Simone? :davinci:

Eventuell muss ja auch Piesinger gehen und die Wohnung ist für den Spendl alleine zu groß :davinci:

Na im Ernst, sollte Spendl wechseln wäre es 

1.) verständlich

2.) auf der Position dank Schoissengeyr und Maresic kein großes Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.