Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 Da lass ich mich überraschen, habe ihn dafür zu selten gesehen. 3 Jahresvertrag klingt erst mal positiv, er muss nur sicher den nächsten Schritt machen. So berauschend lesen sich seine Statistiken in der Sky Go Liga auch nicht. Die Youth League will ich da nicht mit bewerten da Jugendfußball /= Erwachsenenfußball. Hoffe er bekommt seine Chancen, die Konkurrenz am Flügel mit Huspek, Schmerböck und Röcher ja überschaubar. Daher wird man wohl hoffentlich mit Hierländer wirklich zentral planen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) @froehlix Nie im Leben lässt Foda ein 433 spielen, dazu fehlen ihm die Eier bearbeitet 19. Juni 2017 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Ohne den Lord gäbe es da durchaus einige Varianten mit denen wir eine (für AT-Verhältnisse) extrem geile Mannschaft zusammenstellen könnten (sogar dann, wenn uns Lyko noch verlassen sollte) zB: 7 3 aus 4 Jeggo Ovenstad/Hierli/Lovric - Ovenstad/Hierli/Lovric Filip/Schmerböck/Röcher - Zulj/Hierli - Filip/Schmerböck/Röcher Alar/Zulechner. Als ein Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Also 3er-Kette würde ich nicht gut finden, in Anbetracht unseres Personals in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: @froehlix Nie im Leben lässt Foda ein 433 spielen, dazu fehlen ihm die Eier Würd ich nicht einmal so sagen, vielleicht wird die Aufstellung auf der Sturm FB Seite einmal sogar 433 genannt, das Problem ist, dass das bei Foda genau gleich aussehen würde wie jedes Spiel diese Saison. Wär dann halt ein 433 mit Doppel 6 und tief stehenden Flügeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2017 Der Speed von Filip ist schon stark, ab 4:08, der überläuft alle anderen: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Filip für 3 Jahre ist ein feiner Transfer! Einen Stürmer muss man jetzt meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt holen (je vom system abhängig mit dem gespielt wird) Gerade Filip und auch Röcher können nämlich durchaus als zweiter Stürmer neben einem Alar oder falls der fehlt oder nicht in Form ist neben Zulechner spielen. Beide sind schnell, Röcher bringt auch noch einen robusten Körper mit, genau das was Alar braucht. Und Filip ist technisch gut drauf, dazu pfeilschnell, was in Österreich wie die meisten wissen gold wert sein kann. Wenn man nicht Foda auf der Bank hätte, sondern einen Trainer der ein 4-3-3 System in Erwägung ziehen würde, wäre ich fast schon euphorisch. So wirds Fodafußball um Platz 4-5. Egal wer kommt oder nicht. bearbeitet 19. Juni 2017 von Seit1909 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 Tolle Verpflichtung! Aber wie Kreissl sagt, "Zukuntsaktie", sprich am Anfang eher nur eine Jokerrolle. Muss sich aufdrängen, aber das passt scho so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2017 Top Verpflichtung! Eigentlich wäre alles für ein 4-3-3 aufgelegt: Siebenhandl Koch Spendlhofer Schulz Lyko Jeggo Hierländer Zulj Schmerböck Röcher Alar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juni 2017 Sehr guter Transfer, jetzt noch ein Stürmer und ich wäre zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2017 mMn. sind wir jetzt nicht so schlecht aufgestellt: Siebenhandl (Gratzei) Koch (Potzi) Spendlhofer (Schoissi) Schulz (Maresic) Lyko (Potzi) Jeggo (Hierli, Lovric) Hierli (Ovenstad, Schmid) Zulj (Lovric, Schmid) Schmerböck (Huspek, Schmid) Röcher (Filip, Schmid) Alar (Zulechner) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 19. Juni 2017 wieder ein sehr guter deal! jung, antrittsschnell, vorne universell einsetzbar, steirer, ablösefrei, 3 jahresvertrag. hat in seinem alter bereits über 30 spiele bei salzburgs 2er mannschaft in liga 2 in den beinen, viele einsätze in diversen nachwuchsauswahlen und internationalen nachwuchsbewerben - das geht nur, wennst auch wirklich fussballerisch einiges drauf hast. wurde deklariert als perspektivenspieler für die erste geholt, soll neben lovric, schmid und maresic systematisch herangeführt werden, sturm sieht ihn also als zukunftsaktie. mal sehen, wie schnell er integriert ist und einsätze bekommt. ich persönlich würde nun keinen weiteren stürmer mehr holen und voll auf alar/zulechner/filip bauen. wenn kreissl das thema jugend so ernst nimmt, wie angekündigt, und keine weiteren gestandenen kicker mehr holt, ausser vielleicht noch einen lykobackup, werden die erwähnten jungen auch ihre einsätze bekommen, auch weil es sich gar nicht anders ausgeht mit zu erwartenden verletzungen, krankheiten, sperren, formschwankungen, nationalteameinsätzen( jeggo). foda, der nie genug routine im kader haben kann, wird da aber wohl was dagegen haben und sicher noch zumindest einen gestandenen stürmer a la hoffer fordern, spätestens dann, wenn man europäisch die chance hätte die gruppenphase zu erreichen, was spätestens ab qualirunde 3 aber ohnehin megaunwahrscheinlich wird. dobras, lück noch anbringen, keinen mehr abgeben( lyko, spendi, alar, jeggo) oder zumindest gleichwertigen ersatz für sie finden und der neu zusammengestellte, verjüngte kader läßt tatsächlich auf eine sehr interessante mischung und spannende saison hoffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2017 Spannender Transfer. Noch einen Stürmer bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2017 Jetzt brauchts nur den passenden Trainer, dann hätte die Mannschaft mit Maresic, Schmid, Lovric und Filip Potenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juni 2017 Wieder einer den keiner auf der Rechnung hatte, und alles gesudere über gedroppte Namen waren umsonst *-). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts