Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
dohe1912 schrieb vor einer Stunde:

Im Laola1 Artikel findet man ein Video wo er die Akademie zeigt, da wirkt er auch nicht als würde er immer Probleme machen! 

Von einem laola1.at Video würd ich jetzt aber auch net generell auf den Charakter schließen. Was hätt er denn da machen sollen, den Reporter beschimpfen oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, grundsätzlich wäre Filip schon ein strategisch guter Transfer, allerdings haben wir am Flügel bereits jetzt ein Überangebot. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Filip Huspek recht ähnlich ist, vl schafft man es ja sogar, Huspek noch heuer wechseln zu lassen, spätestens nächsten Sommer wird man ihn ws drängen, bei einem etwas kleineren Klub zu spielen. Ich mag Huspek zwar, aber technisch dürfte es für unsere Ansprüche bzw das "System" mit der tief stehenden Doppel-Sechs leider nicht ganz reichen.

Generell: Wir haben - wenn ich mich nicht verzählt hab - aktuell 25 Spieler im Kader. Davon wird Lück wohl gehen, Schützenauer und Ehmann werden verliehen bzw bei den Amas spielen, dazu ist Dobras dabei zu gehen. Macht also mal 4 Spieler weniger, dann sind wir bei 21 Spielern. 

Ich denke, da wäre schon noch Platz und schlicht eine Notwendigeit für einen Lyko-Ersatz bzw Nachfolger sowie für einen Stürmer mit einer gewissen Klasse bzw einem gewissen Profil (groß, Bälle halten, Räume schaffen)... Dann hätten wir 23 Kaderspieler und wären für die Saison voll gerüstet! Wie viele Spieler wollte Kreissl nochmal haben? Denn letzte Saison waren es ja glaub ich satte 29, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CaptainAustria schrieb vor 37 Minuten:

Von einem laola1.at Video würd ich jetzt aber auch net generell auf den Charakter schließen. Was hätt er denn da machen sollen, den Reporter beschimpfen oder was?

 

Des wird er nicht machen ist klar, aber man kann von einem Interview bzw. einem Video schon im Ansatz sehn ob´s a Schlitzohr is oder nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 47 Minuten:

Naja, grundsätzlich wäre Filip schon ein strategisch guter Transfer, allerdings haben wir am Flügel bereits jetzt ein Überangebot. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Filip Huspek recht ähnlich ist, vl schafft man es ja sogar, Huspek noch heuer wechseln zu lassen, spätestens nächsten Sommer wird man ihn ws drängen, bei einem etwas kleineren Klub zu spielen. Ich mag Huspek zwar, aber technisch dürfte es für unsere Ansprüche bzw das "System" mit der tief stehenden Doppel-Sechs leider nicht ganz reichen.

Ich glaube ja, dass man Huspek auf Außenverteidiger umschulen sollte. Einen Versuch wäre es mE jedenfalls wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja, dass man Huspek auf Außenverteidiger umschulen sollte. Einen Versuch wäre es mE jedenfalls wert.

wäre eine idee. er würde aber kaum an koch vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja, dass man Huspek auf Außenverteidiger umschulen sollte. Einen Versuch wäre es mE jedenfalls wert.

Najo, nachdem Foda nicht mal Spieler auf bestehenden Positionen entwickeln kann sehe ich bei so etwas dunkelschwarz :davinci: Mal sehen, was passiert, eventuell kommt ja auch noch ein Angebot für Hierländer oder eben Huspek rein, wäre eigentlich momentan gar nicht so schlecht wenn da was ginge...

Was sagen eigentlich die Experten hier: Müssten wir mit dem neuen Kader nicht sogar etwas billiger sein als letztes Jahr? Immerhin haben uns Kienast und Stanko verlassen und auch sonst haben wir weniger Spieler, und von den neuen Leuten dürfte ws nur Röcher ein "Gutverdiener" sein... Bzw müsste nicht noch Budget für einen guten Stürmer da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist die Frage ob wir überhaupt schon einen einzigen Cent der Verkäufe des letzten jahres gesehen haben oder nicht. Da gibts ja die wildesten Zahlungskonstrukte. Gehaltserhöhungen, Prämien, Gehalt der neuen ect... ist auch kaum abzuschätzen.

Frühere oder später muss aber auf jeden Fall Geld da sein, sonst hat man nicht kommunizierte Altlasten abgebaut. Für einen Stürmer sollte es locker reichen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mit einem jungen Österreicher aus Liefering kann man eigentlich nicht viel falsch machen (außer zu wenig einsetzten).Wenn Dobras geht ein guter Transfer.

Ansonsten haben wir ein bisschen viel Auswahl im Mittelfeld.

 

Edit:Haha und weg ist er

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich glaube, einige erwarten sich hier zuviel taktische Flexibilität vom Lord. Ein 3-4-3 oder ein 4-3-3 würde seinen innersten Überzeugungen der modernen Doppelsechs wohl widersprechen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten könnte ich aber mit der Variante leben: 

7Handl
Koch - Spendi - Maresic :davinci: - Lyko
Hierländer - Jeggo
Filip ---------------------Schmerböck
Röcher - Alar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.