Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub Dobras wird es bei keinem Verein schaffen das er mal eine ganze Saison gut spielt, der is so ein typischer Spieler 1 Spiel gut dann wieder 5 schlechte, weil er denkt das Talent alleine reicht und das wird nicht gut genug sein nichtmal für unsere Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub Dobras wird es bei keinem Verein schaffen das er mal eine ganze Saison gut spielt, der is so ein typischer Spieler 1 Spiel gut dann wieder 5 schlechte, weil er denkt das Talent alleine reicht und das wird nicht gut genug sein nichtmal für unsere Liga. 

Wir waren im Endeffekt seine zweite Profistation. Bei Wr.Neustadt hat er eigentlich 2 Saisonen durchgehend auf hohem Niveau gespielt. Glaube auch dass er bei altach wieder aufblühen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Dann stellt sich jetzt die wichtigste aller Fragen - sollte Dobras wechseln...wer wird der 1:1 Ersatz für die Tribüne...oder darf Hierländer die Position spielen...haben ja aktuell nur drei mögliche Positionen, wo er wohl erste Wahl unter Foda wäre.

Spoiler

Und Juran - erspar es uns allen und sag den Namen Lema...da spielen vorher noch Potzmann oder Lyko auf der Position. ;) 

Ich rechne mit...

Röcher - Zulj - Huspek
Hierländer - Jeggo

einfach weil Foda jetzt auch noch ne Möglichkeit hat Schmerböck zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Wir waren im Endeffekt seine zweite Profistation. Bei Wr.Neustadt hat er eigentlich 2 Saisonen durchgehend auf hohem Niveau gespielt. Glaube auch dass er bei altach wieder aufblühen könnte.

Aber da ist halt wieder wie bei Offenbacher bei so ner ehr schlechten Mannschaft sticht man schnell einmal heraus und denkt sich Boah der is eigentlich ganz gut :D Aber wir wurden des öfteren eines besseren belehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

Dieses Potential sieht auch Cheftrainer Franco Foda: "Kristijan ist ein junger Österreicher, der in der Offensive universell einsetzbar ist. Er kann sich bei uns weiter entwickeln."

Diesen Satz sagt man doch bei jeder Neuverpflichtung? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt eh wunderbar, mit Röcher haben wir einen top Mann für den linken Flügel, und statt Dobras ist jetzt Schmerböck der Ersatzmann für diese Position... Hoffentlich kann Dobras in Altach überzeugen, er hätte schon das Zeug für eine solide BuLi-Karriere, bei uns konnte er es halt leider nicht wirklich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Wo ist eigentlich unser italo-kroatischer defensiver Mittelstürmer? :davinci:

Frag nach bei @ Lexx

Lexx hat großartig Spieler angekündigt und seitdem ist er verschollen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Passt eh wunderbar, mit Röcher haben wir einen top Mann für den linken Flügel, und statt Dobras ist jetzt Schmerböck der Ersatzmann für diese Position... Hoffentlich kann Dobras in Altach überzeugen, er hätte schon das Zeug für eine solide BuLi-Karriere, bei uns konnte er es halt leider nicht wirklich zeigen...

Und wer ist unser Top-Mann für rechts? ^^ Hierländer? Das würde dann nämlich bedeuten, das Ovenstad den Box-2-Box-Spieler im System spielen darf. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schmerböck muss natürlich Stamm spielen. Auf der anderen Seite können sich Röcher und Hierli-Bua um den zweiten Platz am Flügel streiten.

Huspek ist viel zu beschränkt in seinem Spiel um mehr als Joker zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Huspek ist viel zu beschränkt in seinem Spiel um mehr als Joker zu sein.

genau das find ich nämlich nicht... huspek kann durch sein risikospiel immer wieder für gefahr sorgen und langsam ist er auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 26 Minuten:

Frag nach bei @ Lexx

Lexx hat großartig Spieler angekündigt und seitdem ist er verschollen:laugh:

War leider ne ente.. nicht meine schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass Röcher von seiner Stammposition im linken Mittelfeld bei Sturm plötzlich einen auf Robben macht und von rechts kommt... Das selbe gilt übrigens für Schmerböck. Ich persönlich geh davon aus, dass sich die beiden um den Platz streiten werden und rechts im MF Hierländer vor Huspek in die Saison startet.

Und dann wirds spannend:

Auf der legendären Foda'schen Doppelsechs ist Jeggo mal gesetzt. Und daneben hat man theoretisch Zulj/Lovric/Ovenstad.

Jetzt kommts darauf an: Spielen wir mit 5 MF, dann wird Zulj wohl auf die 10 vorrücken und Lovric/Ovenstad bleiben für den Platz neben Jeggo, oder wir holen noch einen guten Stürmer für ein klassisches Foda- 4-4-2, dann haben wir immer noch 4 Spieler für die Doppel-Sechs... Alar als Solospitze ist halt ein Witz, aber man weiß ja bei uns leider nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Alar als Solospitze ist halt ein Witz, aber man weiß ja bei uns leider nie...

Wenn man die Spielweise ändern würde, könnte Alar auch mehr profitieren. Sprich mehr Ballbesitz, besseres nachrücken, offensiveres Spiel der Außenverteidiger, mehr Strafraumbesetzung. Alar auf Sprints zu schicken oder generell Konter-Spiel mit Alar als Solostürmer ist hirnrissig. Wie gesagt, da müsste man die Spielweise ändern, aber ob das bei Foda möglich ist? 

Wird man dann aber eh sehen, was man überhaupt will. Für mich siehts aber schon nach Solospitze aus, mit einem 5er Mittelfeld dahinter,. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.