Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir halt Zulechner sogar gut vorstellen neben Alar. Aber ein Stürmer müsste dann halt definitiv noch her. Und dann hätte man eben im zentralen Mittelfeld zu viele Spieler, es sei denn man gibt Jeggo/Ovenstad noch ab.

Rechne aber mittlerweile auch mit Hierländer auf der Seite. Dort hat man aktuell mit Schmerböck, Röcher und Huspek nur 3. Wobei Huspek halt wirklich eher für schnelles Umschaltspiel bzw. als Impact-Sub Sinn macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten:

Ich könnte mir halt Zulechner sogar gut vorstellen neben Alar. Aber ein Stürmer müsste dann halt definitiv noch her. Und dann hätte man eben im zentralen Mittelfeld zu viele Spieler, es sei denn man gibt Jeggo/Ovenstad noch ab.

Rechne aber mittlerweile auch mit Hierländer auf der Seite. Dort hat man aktuell mit Schmerböck, Röcher und Huspek nur 3. Wobei Huspek halt wirklich eher für schnelles Umschaltspiel bzw. als Impact-Sub Sinn macht.

 

Zumindest auf dem Papier war Zulechner eh, wenn er mal Einsatzzeit bekam, neben Alar aufgestellt, nicht?

Stürmer muss noch einer her, das ist klar, selbst wenn Zulechner und Alar eine Bombensaison hinlegen - Verletzungen sind nie auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anonymus schrieb vor 5 Stunden:

Wien. 

Das wollen wir aber ganz stark hoffen. ;) Eine unsympathischere Präsentation gibt's kaum.

(gehört eigentlich in den Transfer-Thread:) Laut Kreissl könnte der Kader schon vollständig sein, eventuelle Abgänge ausgenommen. Ist halt mager, Mit Zulu und Alar in die Saison zu gehen, verletzt sich jemand, ist nur Gösweiner im Talon. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Altach wollte Dobras schon vor zwei Jahren verpflichten, hatte gegen uns jedoch das Nachsehen. Damals galt er noch als "heißes Eisen" auf dem Transfermarkt, welches inzwischen vollständig abgekühlt ist.

Ein Neuanfang wäre für alle Seiten sicher die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Dobras ist halt ein elendiger Badkicker, der bis heute ned kapiert hat, dass Talent alleine nicht reicht. Bukva 2.0

Hast du Tourette?

@LEXX Nicht deine schuld? Schreib halt mich, als ob es fix ist:

Hiermit Antrag auf Userumbenennung 

[X] Von Heesen

[ ] Tomislav Gianinni ( wobei der Name würde mir auch für mich gefallen :D )

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Schmerböck muss natürlich Stamm spielen.

Du solltest nach x Jahren unter Foda eigentlich wissen, dass nichts "muss" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.