Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

7:winke:

Koch - Maresic - Spendlhofer - Lykogiannis

Jeggo

Lovric - Hierli-Bua

Schmerböck ---------------- Röcher

Alar

 

Gratzei

Potzmann - Schoissengeyr - Schulz - xxx

yyy

Ovenstad - Zulj

Huspek ------------------ Filip

Zulechner

+Schmid

Schaut ja gut aus soweit, Stürmer noch und passt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Abwarten, jetzt sind wir wieder an einem Punkt wo Foda liefern muss, wie zu Beginn der letzten Saison. Wenn Hierländer keine Leistung bringt wird er nicht spielen. Frühjahr war mit Piesinger eine andere Situation, da hat man vom guten Herbst gezehrt und der Vertrag von Foda wurde gerade erst verlängert, da war der 100%ige Erfolgsdruck nicht da.

Stimmt, könntest Recht haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
dohe1912 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich hört er mit dem bei uns auf, sonst haben wir einen neuen "The Finger"  :=19-06-2017 13-29-09.jpg

wenn er wenigstens Leistung bringt kann er von mir aus auch einen anderen Finger zeigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. einer Info im Austria Channel (da wurde jemand zitiert) dürfte Monschein fix bei der Austria sein. Es ist nur mehr die Frage ob kostenlos oder gegen Ablöse. Bin gespannt. Bei uns bräuchte ich ihn aber ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich will die Euphorie hier nicht zerstören, aber weiß jemand warum Filip bei Red Bull aussortiert wurde?

Nicht gut genug?

Disziplinäre Gründe, wie gerüchteweise kolportiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Lt. einer Info im Austria Channel (da wurde jemand zitiert) dürfte Monschein fix bei der Austria sein. Es ist nur mehr die Frage ob kostenlos oder gegen Ablöse. Bin gespannt. Bei uns bräuchte ich ihn aber ohnehin nicht.

Ablösefrei vor Rechtskraft einer gerichtlichen Entscheidung wohl jedenfalls nicht. Es sei denn, die Admira hat plötzlich über das Wochenende ihren Rechtsstandpunkt diametral gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Ich will die Euphorie hier nicht zerstören, aber weiß jemand warum Filip bei Red Bull aussortiert wurde?

Nicht gut genug?

Disziplinäre Gründe, wie gerüchteweise kolportiert?

Quelle: julimaster (laola1 User)

kann ich dir sagen, hab ihn öfter spielen gesehen. er hat enormes potential für einen österreicher, kann es auch mal ins nt schaffen. aber er hat halt auch seine schwächen, die in salzburg aber viel zählen. die ballannahme ist oft eher mangelhaft, auch das spielverständnis ist bei anderen besser. mit seinen stärken und schwächen wird er sich in sbg sehr sehr schwer tun in der offensive, da hier viele andere talente sind denen er kaum das wasser reichen kann (oberlin, wolf, berisha, haidara, tetteh, daka...) oliver war davor schon immer hinter wolf und berisha, mit haidara tetteh und daka sind nochmal 3 ziemlich starke talente dazu gekommen. 6 talente für 4 positionen (2 teams) sind da vor ihm. er hätte wenn überhaupt in liefering ein paar einsätze bekommen, sonst aber nicht viel. dazu kommen natürlich noch die nicht talente im sturm wie hwang, minamino, wanderson.. wäre schwer geworden für den oliver. die einzige möglichkeit wäre gewesn ihn zum verlängern zu überreden und ihn zu verleihen. aber das machen sie in sbg ja sehr selten bei perspektivspielern. bin mir aber sicher dass er in sturm durchaus zu einsätzen kommen wird, und schnelligkeit ist in der buli eh eine waffe. nur denkt man da in sbg halt etwas größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Ich will die Euphorie hier nicht zerstören, aber weiß jemand warum Filip bei Red Bull aussortiert wurde?

Nicht gut genug?

Disziplinäre Gründe, wie gerüchteweise kolportiert?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sind alles Spekulationen.

Wenn man es gut mit ihm meint könnte man sagen, RB hat soviele hochbegabte junge Spieler dass man schnell einmal auch als Guter aussortiert werden kann.

Ob es für uns bzw für die Bundesliga reicht bei ihm wird er eh erst zeigen müssen, aber er ist auf jeden Fall ein Spieler der einen Versuch wert ist, wird sicher nicht teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Styria schrieb Gerade eben:

Ich will die Euphorie hier nicht zerstören, aber weiß jemand warum Filip bei Red Bull aussortiert wurde?

Nicht gut genug?

Disziplinäre Gründe, wie gerüchteweise kolportiert?

Seine Leistungen waren schlicht nicht gut genug und da bei Red Bull soviele Talente herumlaufen bist du da halt schnell weg vom Fenster. Aber vielleicht kann @Mitchell genaueres sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Seine Leistungen waren schlicht nicht gut genug und da bei Red Bull soviele Talente herumlaufen bist du da halt schnell weg vom Fenster. Aber vielleicht kann @Mitchell genaueres sagen?

Er war nicht gut genug. In der YL hat er geglänzt, bei einem Jugendturnier. In Liefering, dort kommt es ja an, da spielst gegen richtige Männer usw. hat er sehr wenig gezeigt und mittlerweile für Red Bull Verhältnisse auch nicht mehr der jüngste. 

Disziplinäre Gründe warens soweit ich weiß keine. War immer ein braver Bua. :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Denke aber schon, dass er bei optimaler Entwicklung einen ähnlichen Weg wie Dovedan gehen kann. Aus meiner Sicht aber selten dumm, dass er bei euch unterschrieben hat. Wird jetzt mit Sicherheit eine Weile nur Regionalliga kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.