Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Also erst einmal find ich die Aussage von GK in der Kleinen Zeitung Weltklasse. Taugt ihm nicht dass gute Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden? Wenn ein Wappler kommt macht sich Enttäuschung breit, no na ned, das passiert auch ohne dass ein besserer Name gehandelt wird. Was meint der bitte, die Aussage ist ja ein Witz?

Ich denke es war so gemeint, dass der 0815-Fan mit unbekannten Neuzugängen relativ wenig anzufangen weiß, selbst wenn's kein "Wappler" ist, da er sich in den Welten des 'Internetz' nicht genauestens informieren wird. Wenn zuvor schon "bekannte" Namen gehandelt wurden, die im Endeffekt nicht kommen und stattdessen irgendjemand(obwohl womöglich in Wahrheit ein Guter), schwenkt die Stimmung halt gleich mal auf: "Hobs scho wieda ka Göd?" "Wos wullts mit dem?" usw.

Die ständigen Gerüchte kommentieren zu müssen, wird Kreissl halt auch einfach mit der Zeit nerven. Klar, das ist sein Job und muss er damit zurechtkommen, sollte solche unprofessionelle Aussagen bleiben lassen, aber irgendwo ist es dann doch menschlich.

 

Apropos nervige Gerüchte…

Zitat

Derzeit kurisert das Gerücht, der russische Fußballer Nodar Kavtaradze soll beim SK Sturm unterschreiben. Ausgangspunkt der Vermutung war dieser Tweet. Sturms Geschäftsführer Sport Günter Kreissl dementiert jedoch und gibt an, den Spieler nicht zu kennen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4000000/SK-Sturm-News_Nodar-Kavtaradze-kein-Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
DaWüde schrieb am 14.6.2017 um 19:14 :

Seit ich zurückdenken kann war glaub ich eh Mario Haas der einzige der als Rückkehrer richtig aufgegangen ist. In stark eingeschränkter Form geht vielleicht noch Feldhofer durch, ich hoffe ich vergesse auf die Schnelle niemanden. Alle anderen die einmal weg waren und dann zurückgekommen sind hätte man sich ausnahmslos sparen können.

Markus Schopp ;)

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke es war so gemeint, dass der 0815-Fan mit unbekannten Neuzugängen relativ wenig anzufangen weiß, selbst wenn's kein "Wappler" ist, da er sich in den Welten des 'Internetz' nicht genauestens informieren wird. Wenn zuvor schon "bekannte" Namen gehandelt wurden, die im Endeffekt nicht kommen und stattdessen irgendjemand(obwohl womöglich in Wahrheit ein Guter), schwenkt die Stimmung halt gleich mal auf: "Hobs scho wieda ka Göd?" "Wos wullts mit dem?" usw.

Die ständigen Gerüchte kommentieren zu müssen, wird Kreissl halt auch einfach mit der Zeit nerven. Klar, das ist sein Job und muss er damit zurechtkommen, sollte solche unprofessionelle Aussagen bleiben lassen, aber irgendwo ist es dann doch menschlich.

 

Ich weiß ja wie er es eigentlich handhabt, nämlich so dass er Gerüchte nicht kommentiert und das ist auch der einzig richtige und sinnvolle Weg. Dieser Linie sollte er dann aber auch treu bleiben.

Sich darüber zu beklagen welche Spieler mit dem Verein in Verbindung gebracht werden ist mehr als kurios, als Sportdirektor der die Verantwortung trägt sollte es nicht seine Sache sein wie die Öffentlichkeit auf neue Spieler reagiert, er selbst muss überzeugt sein, zumal man sich nach dieser Aussage drauf einstellen darf dass es eine Qualitätsstufe unter Monschein oder Hoffer wird, damit sorgst für die befürchtete Enttäuschung schon bevor irgendjemand kommt.

Wie man es dreht und wendet, das war eine gelinde gesagt sehr unglückliche Aussage die ihm nicht passieren dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß ja wie er es eigentlich handhabt, nämlich so dass er Gerüchte nicht kommentiert und das ist auch der einzig richtige und sinnvolle Weg. Dieser Linie sollte er dann aber auch treu bleiben.

Sich darüber zu beklagen welche Spieler mit dem Verein in Verbindung gebracht werden ist mehr als kurios, als Sportdirektor der die Verantwortung trägt sollte es nicht seine Sache sein wie die Öffentlichkeit auf neue Spieler reagiert, er selbst muss überzeugt sein, zumal man sich nach dieser Aussage drauf einstellen darf dass es eine Qualitätsstufe unter Monschein oder Hoffer wird, damit sorgst für die befürchtete Enttäuschung schon bevor irgendjemand kommt.

Wie man es dreht und wendet, das war eine gelinde gesagt sehr unglückliche Aussage die ihm nicht passieren dürfte.

Ich finde die Aussage von ihm immer noch nachvollziehbar...alle Zeitungen/Portale schreiben von Djuricin, Monschein oder Hoffer...am Ende wird es dann ein No Name wie e.g. Salami. Die Enttäuschung bei den Fans ist erst mal groß, weil die ganze Zeit so "tolle" Namen von den allwissenden Medien genannt werden und Salami, der vll biliger und besser ist als zwei von drei, hat von vornherein einen schlechten Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.