Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Also erst einmal find ich die Aussage von GK in der Kleinen Zeitung Weltklasse. Taugt ihm nicht dass gute Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden? Wenn ein Wappler kommt macht sich Enttäuschung breit, no na ned, das passiert auch ohne dass ein besserer Name gehandelt wird. Was meint der bitte, die Aussage ist ja ein Witz?

Und den RM? Wir haben 38 Mittelfeldspieler aktuell im Kader, mit Zulj jetzt einen zusätzlichen Zehner wodurch auch Hierländer Option am Flügel ist zusätzlich zu Röcher, Schmerböck - und dann hamma Huspek und Dobras auch noch.

Wüsste nicht was wir mit so einer georgischen "Kakhbradze" (sorry, der war schlecht) anfangen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Er wurde ja nicht mal über den Tisch gezogen. Die Admira hat ihm als Ü20er-Regionalliga-Spieler die Chance auf Bundesligafußball gegeben, und im letzten Halbjahr seiner 1 1/2 Jahre bei der Admira hat er aufgezeigt, und glaubt jetzt, der neue Superstar zu sein, dem die Admira zu nieder ist, und dass diese ihn gefälligst um ein Butterbrot gehen zu lassen hat.

Einfach ein deppertes Charakterschwein, mit einem scheiß Berater (wobei Berater generell das Krebsgeschwür des Fußballgeschäfts sind).

Hast sein Gehalt gesehen? Was er bei der Admira trotz der gezogenen Option verdient? So viel verdient jeder halbwegsgscheite Regionalliga-Kicker. Mich wundert es nicht, warum er und sein Berater sowas abziehen, ist zwar nicht die feine Art, aber verständlich. Es liegen ja auch Angebote vor, die relativ Marktgerecht sind, für Ö-Verhältnisse. Eine halbe Millionen ist doch bitte kein Butterbrot für die Admira. Ein Butterbrot war das, was ihr letzten Sommer für Siebenhandl geboten habt. :D  

Übrigens würde ich nicht so "vorlaut" sein, nichst für ungut, wenn man die kompletten Details nicht kennt. Ich kenn sie ja auch nicht, aber Monschein und sein Berater so niederzumachen (ChrakterSchwein/ScheißBerater) ist nicht leiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mitchell schrieb Gerade eben:

Hast sein Gehalt gesehen? Was er bei der Admira trotz der gezogenen Option verdient? So viel verdient jeder halbwegsgscheite Regionalliga-Kicker. Mich wundert es nicht, warum er und sein Berater sowas abziehen, ist zwar nicht die feine Art, aber verständlich. Es liegen ja auch Angebote vor, die relativ Marktgerecht sind, für Ö-Verhältnisse. Eine halbe Millionen ist doch bitte kein Butterbrot für die Admira. Ein Butterbrot war das, was ihr letzten Sommer für Siebenhandl geboten habt. :D  

Übrigens würde ich nicht so "vorlaut" sein, nichst für ungut, wenn man die kompletten Details nicht kennt. Ich kenn sie ja auch nicht, aber Monschein und sein Berater so niederzumachen (ChrakterSchwein/ScheißBerater) ist nicht leiwand. 

Er soll 15% mehr bekommen, was eine faire Gehaltserhöhung ist. 

Was ein gutes Angebot ist, entscheidet allein die Admira, und wenn sie einen 100 Millionen-Preis ausrufen, dann ist das auch ihre Sache. Wo komm ma denn da hin, wenn der Spieler dem Verein diktieren kann, um welchen Preis er verkaufen darf? Gerade bei kleineren Vereinen, die sowieso so gut wie immer beschissen aussteigen, wird dann wieder so eine Scheiße abgezogen, und das kanns einfach ned sein.

So wie sie sich präsentieren, sind diese Bezeichnungen mehr als korrekt. Und Berater sind einfach die grindigsten Kreaturen im Fußball, wie man immer wieder sieht (nicht nur in diesem Fall). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Er soll 15% mehr bekommen, was eine faire Gehaltserhöhung ist. 

Was ein gutes Angebot ist, entscheidet allein die Admira, und wenn sie einen 100 Millionen-Preis ausrufen, dann ist das auch ihre Sache. Wo komm ma denn da hin, wenn der Spieler dem Verein diktieren kann, um welchen Preis er verkaufen darf? Gerade bei kleineren Vereinen, die sowieso so gut wie immer beschissen aussteigen, wird dann wieder so eine Scheiße abgezogen, und das kanns einfach ned sein.

So wie sie sich präsentieren, sind diese Bezeichnungen mehr als korrekt. Und Berater sind einfach die grindigsten Kreaturen im Fußball, wie man immer wieder sieht (nicht nur in diesem Fall). 

Also ob das was neues ist, ist ja mittlerweile gang und gäbe, dass der Spieler dann "streikt" sollt mal was nicht passen. Gibt unzählige Beispiele usw. ist dann wohl auch jeder von denen ein deppates Orschloch etc. :davinci: Außerdem wissen wir ja gar nicht ob die gezogene Option wirklich so sauber ist usw. könnt auch der gleiche Fall Onisiwo sein, und war eindeutig der Spieler im Recht. Bevor man die Keule loslässt sollte man auch einfach bisschen chillen wie das Ganze wirklich ausschaut. Weiß ja keiner so genau. 

 

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Aber Training schwänzen ist leiwand?

Wie gesagt, wenn die Option/der Vertrag nicht "korrekt" ist wie es der Berater meint, ist es mMn verständlich. Aber jede Seite stellt sich so da, dass jeder extrem Unschuldig ist etc. deswegen mal abwarten was noch rauskommt und wie sich das entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Solange nix entschieden ist, hat Monschein mMn kein Recht, dem Training fernzubleiben.

Seh ich auch so. In Wirklichkeit schadet er sich damit eh nur selbst - ziemlich egal, wie das Ganze letztlich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mitchell schrieb vor 23 Minuten:

Also ob das was neues ist, ist ja mittlerweile gang und gäbe, dass der Spieler dann "streikt" sollt mal was nicht passen. Gibt unzählige Beispiele usw. ist dann wohl auch jeder von denen ein deppates Orschloch etc. :davinci: Außerdem wissen wir ja gar nicht ob die gezogene Option wirklich so sauber ist usw. könnt auch der gleiche Fall Onisiwo sein, und war eindeutig der Spieler im Recht. Bevor man die Keule loslässt sollte man auch einfach bisschen chillen wie das Ganze wirklich ausschaut. Weiß ja keiner so genau. 

 

Wie gesagt, wenn die Option/der Vertrag nicht "korrekt" ist wie es der Berater meint, ist es mMn verständlich. Aber jede Seite stellt sich so da, dass jeder extrem Unschuldig ist etc. deswegen mal abwarten was noch rauskommt und wie sich das entwickelt. 

Ich hab den Auszug aus dem Kollektivvertrag, der sich mit Optionen beschäftigt, oben gepostet. Ich seh da nichts, was nicht korrekt wäre.

Allein, dass der Sand alle paar Tage etwas anderes zu beanstanden hat, zeigt ja schon, dass da genau gar nix ist, und der einfach irgend einen Weg sucht, um aus dem Vertrag rauszukommen.

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Wir brauchen neue Spieler, die schlagen dann sofort ein. Irgendwann hat Foda sie dann in "sein" System integriert und dann spielen sie auch schlecht. 

Stimmt, eigentlich sollten wir nur halbjährliche Verträge anbieten, dann wären wir unschlagbar. :D 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Solange nix entschieden ist, hat Monschein mMn kein Recht, dem Training fernzubleiben.

Wenn er den Rechtsstandpunkt vertritt, es besteht kein aufrechter Vertrag, wäre es für das Verfahren kontraproduktiv zum Training zu erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Solange nix entschieden ist, hat Monschein mMn kein Recht, dem Training fernzubleiben.

Wenn er davon aus geht, dass der Vertrag nicht gültig ist, ist es logisch nicht am Training teil zu nehmen. Ansonsten würde er ja quasi akzeptieren. Mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.