Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja und? Sie wollen ihn ja ned verkaufen, also wartens auf gar nix. Ich versteh ned, worauf du hinaus willst.

Sie brauchen ihn auch nicht verkaufen. Wollen würdens denk ich sehr wohl. Nur halt für den aus Ihrer Sicht "richtigen" Preis. Wenns meinen 2 Mille, auch ok. Ich sag das Keiner diesen Preis zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Sie brauchen ihn auch nicht verkaufen. Wollen würdens denk ich sehr wohl. Nur halt für den aus Ihrer Sicht "richtigen" Preis. Wenns meinen 2 Mille, auch ok. Ich sag das Keiner diesen Preis zahlen wird.

Ich bin voll bei dir, dass das keiner zahlen wird. Und es wird ihnen wohl egal sein, weil sie offensichtlich nicht auf schnelles Geld angewiesen sind, und dafür einen starken Spieler weiterhin im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Oh Herr im Himmel.....:facepalm::facepalm:

Magst mir verraten, was dich an meiner Meinung stört?

Ich sage nämlich noch einmal: Unterm Strich steht: Die Admira hat ihm Bundesligafußball ermöglicht, ihn dafür bezahlt, ihn per unterschriebener Option mit Gehaltserhöhung verlängert, er war bei der Unterschrift volljährig und ich nehme an weder unter Drogen- oder Alkoholeinfluss, sowie vermutlich voll Zurechnungsfähig. Wenn er unterschreibt, dann hat das zu gelten. Wenn er dabei unterschrieben hat, dass er jedes Training im Tütü aufzulaufen hat und von allen Prinzessin Lillifee genannt werden darf, dann verstößt das gegen Mobbing etc. Dann bin ich natürlich auch der Meinung, dass der Vertrag kein Gültigkeit hat, weil er gegen die guten Sitten verstößt. Aber so wie es sich anhört, hat er einen ganz normalen Arbeitsvertrag unterschrieben, den er scheinbar bereut und deswegen mit allen Mitteln loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

In der Kleinen Zeitung von heute wird übrigens Kreissl zitiert. Ihm seien "1000 Spieler" angeboten worden und da könnte möglicherweise auch dieser komische Russe dabei gewesen sein.

Also nochmals: nur ein Gerücht, nichts dahinter.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 6 Stunden:

Wo hat er sich beklagt Wüder?. Das ist schon ein wenig mimimimi. *-).

Er findet es unerhört welche Spieler mit Sturm in Verbindung gebracht werden. 

 

btw die Monschein Diskussion wäre vielleicht im Konkurrenz-Fredl besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 20 Minuten:

Magst mir verraten, was dich an meiner Meinung stört?

Ich sage nämlich noch einmal: Unterm Strich steht: Die Admira hat ihm Bundesligafußball ermöglicht, ihn dafür bezahlt, ihn per unterschriebener Option mit Gehaltserhöhung verlängert, er war bei der Unterschrift volljährig und ich nehme an weder unter Drogen- oder Alkoholeinfluss, sowie vermutlich voll Zurechnungsfähig. Wenn er unterschreibt, dann hat das zu gelten. Wenn er dabei unterschrieben hat, dass er jedes Training im Tütü aufzulaufen hat und von allen Prinzessin Lillifee genannt werden darf, dann verstößt das gegen Mobbing etc. Dann bin ich natürlich auch der Meinung, dass der Vertrag kein Gültigkeit hat, weil er gegen die guten Sitten verstößt. Aber so wie es sich anhört, hat er einen ganz normalen Arbeitsvertrag unterschrieben, den er scheinbar bereut und deswegen mit allen Mitteln loswerden will.

Wenn der Vertrag ungültig ist, ist es wurscht ob volljährig oder nicht, dann ist der Vertrag ungültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

 

btw die Monschein Diskussion wäre vielleicht im Konkurrenz-Fredl besser aufgehoben.

Habe ich mir auch schon überlegt. Ich schwanke allerdings noch, da er in dieser Transferzeit bei Sturm im Gespräch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
herr_bert schrieb Gerade eben:

Wenn der Vertrag ungültig ist, ist es wurscht ob volljährig oder nicht, dann ist der Vertrag ungültig.

Und aus welchen Grund soll er ungültig sein? Die Argumentation von Herrn Sand wirkt dabei für mich bisher etwas fadenscheinig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.