Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb Gerade eben:

Wir wissen, dass du lieber Dmitrovic per Leihe geholt hättest ;)

Lieber als Siebenhandl oder einer Verlängerung Gratzei`s wäre mir ein Dmitrovic auf leihe gewesen, ja stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 1 Minute:

Lieber als Siebenhandl oder einer Verlängerung Gratzei`s wäre mir ein Dmitrovic auf leihe gewesen, ja stimmt.

Gut, dass du bei Sturm nix zu melden hast.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Lieber als Siebenhandl oder einer Verlängerung Gratzei`s wäre mir ein Dmitrovic auf leihe gewesen, ja stimmt.

Was hätte das bitte für einen sinnlosen Sinn?

Ein typisch Klassisches Juran denken:facepalm:

Aber klar wir hätten ja auch mit Piesinger Verlängern müssen! :nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wolkerl schrieb vor 22 Stunden:

Also das Gegenteil von Alar. ^^ Wobei ein Stürmer mit guten Laufwegen bei Fodas Kick'n'Rush komplett unnötig ist...ein Baum wie Maierhofer oder Carew würde da mehr helfen.

Spoiler

 

Spoiler

 

:love:

 

 

DaWüde schrieb vor 22 Stunden:

seh ich genau so :davinci:

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Carew, Zigic, Crouch oder das Budget-Modell Maierhofer und wir hatten dann aus dem Winterschlussverkauf Chabbi. 

Das Problem bei unserem System, die Flanken für die Spieler schlägt man von der Seite in den Strafraum und nicht aus der eigenen Hälfte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden:

Man muss sich halt auch die realistischen Alternativen anschauen, die es zu Djuricin gibt. Hoffer wurde genannt, Monschein wurde genannt, Oberlin wurde genannt. Hoffer hat nach seiner Zeit bei Rapid nicht unbedingt brilliert, Monschein scheint den komplett falschen Berater zu haben und Oberlin dürfte unfinanzierbar sein. Wenn man Djuricin zu annehmbaren (finanziellen) Bedingungen kriegen könnte, warum nicht. Abgesehen davon, was aber freilich nicht ausschlaggebend sein darf: Er hat sich auch bei RB noch sehr korrekt unserem Verein bzw. den Fans gegenüber verhalten.

Mondschein Berater: der Ex-Kapitän arbeitet ja dort, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Gottseidank haben wir Siebenhandl geholt. :facepalm::redangry:

Wenn er Siebenhandlic hieße wäre alles ok ? (Anm. Juran hat einen Fetisch, Spieler mit .....ic :love:ic )

Wir brauchen einen Tormann der zu Sturm passt und Erfahrung besitzt, keinen jungen wannabe mit schrägem Berater (Vertragssituation ).

Leihspieler auch noch.

Ich gebe mir selbst einen:facepalm: juran hoit

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masterplan: Wir warten bis Piesinger einen neuen Verein hat (gut, könnt schwierig werden) und leihen ihn dann von dort aus. Dann spielt er die gesamte Saison Stamm im Mittelfeld, mit dem Bonus dass er nicht mal uns gehört. Nur das Gehalt übernehmen wir aber schon während der Leihe, sonst ist's ja ein blöder Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.