Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

..................
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Rapid will seinen Isländer loswerden.Denn fände ich nicht uninteressant. 

Der hat ja deutlich über 2 Millionen gekostet, dafür wird Rapid sich zumindest einen Teil zurückholen wollen. Somit kann ich mir (abgesehen vom Gehalt) kaum vorstellen, dass der finanzierbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Rapid will seinen Isländer loswerden.Denn fände ich nicht uninteressant. 

Wenn Rapid große Teile des Gehalts weiterhin bezahlt, dürfen sie ihn uns gerne schenken. Solche Flügel haben wir wie Sand am Meer.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Der hat ja deutlich über 2 Millionen gekostet, dafür wird Rapid sich zumindest einen Teil zurückholen wollen. Somit kann ich mir (abgesehen vom Gehalt) kaum vorstellen, dass der finanzierbar ist. 

vil finden sie niemanden der für ihn was bezahlen will und dann schlagen wir zu :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid große Teile des Gehalts weiterhin bezahlt, dürfen sie ihn uns gerne schenken. Solche Flügel haben wir wie Sand am Meer.

Ich halte eigentlich sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

vil finden sie niemanden der für ihn was bezahlen will und dann schlagen wir zu :davinci:

Ich halte eigentlich sehr viel von ihm.

Wieso? Was findest du sind seine Stärken? Einsatz und Wille passen, aber sonst?

 

Edit: Wir sollten den Isländer holen, der für die Einwürfe verantwortlich war :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wieso? Was findest du sind seine Stärken? Einsatz und Wille passen, aber sonst?

Ich beziehe mich da eher aus meinen Kumpel aus Norwegen der gemeint hat das in Skandinavien fast jeder bessere Verein hinter ihm her war ehe er zu Rapid ging.

Ich denke mit genügend Spielpraxis und Geduld würde er sich um einiges besser machen als bei den Grünen.

Wenn wir wirklich die Möglichkeit hätten ihn Preiswert zu bekommen sollte man nicht Zögern.

Nationalspieler war/ist er auch . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Ich beziehe mich da eher aus meinen Kumpel aus Norwegen der gemeint hat das in Skandinavien fast jeder bessere Verein hinter ihm her war ehe er zu Rapid ging.

Ich denke mit genügend Spielpraxis und Geduld würde er sich um einiges besser machen als bei den Grünen.

Wenn wir wirklich die Möglichkeit hätten ihn Preiswert zu bekommen sollte man nicht Zögern.

Nationalspieler war/ist er auch . 

Verstehe, du hast da so ein Gefühl dem geht der Knopf noch auf. Möglich ist es. Bis jetzt war das mMn aber nix, was z.b. ein Huspek nicht auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Verstehe, du hast da so ein Gefühl dem geht der Knopf noch auf. Möglich ist es. Bis jetzt war das mMn aber nix, was z.b. ein Huspek nicht auch kann.

Jop besser ausgedrückt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Und aus welchen Grund soll er ungültig sein? Die Argumentation von Herrn Sand wirkt dabei für mich bisher etwas fadenscheinig.

Mir geht es um die Aussage,dass er volljährig war als er unterschrieben hat. Er ist juristisch ungebildet. Du rechtfertigst mit dieser Aussage Abofallen und sonstige Betrügereien.
Die Admira war dabei, Sand war dabei, wenn der Vertrag ungültig ist, dann ist er ungültig, wurscht ob er bei der Unterschrift volljährig war.
 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ist eh komplett fadenscheinig. Der sucht sich nur 1000 an den Haaren herbeigezogene Gründe, die den Vertrag ungültig machen sollen, und hofft, dass einer picken bleibt.

Das ist auch meine Einschätzung, ich hoffe nicht, dass das Beispiel Schule macht, denn die Optionen sind bei uns in Ö dafür zu weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 43 Minuten:

Rapid will seinen Isländer loswerden.Denn fände ich nicht uninteressant. 

Bist narrisch? Das is für mich einer der größten Fehlkäufe der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Bist narrisch? Das is für mich einer der größten Fehlkäufe der letzten Jahre.

Bei Rapid. Ihn hätt ich auf jeden Fall lieber bei uns als Jelic! Obwohl ich sonst immer für Jugos bei Sturm bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 57 Minuten:

Wieso? Schau dir an was Rapid für ihre Rohrkrepierer bezahlt hat. Schau was Edi gekostet hat. Das ist ein junger guter Stürmer heutzutage locker wert. Wo ist das Problem, dass sie ihre Spieler mit langfristigen Verträgen nicht mehr innerhalb von Österreich verschenken wollen?

Sie beschädigen halt ihren guten Ruf unter den Talenten. Wird in Zukunft der ein oder andere dort nicht mehr unterschreiben, wenns so lauft.

Der Rohkrepierer von Rapid spielte für Island bei der EM und hat uns die Knackwatschen gegeben! Kein Vergleich.

Das wir für Edi 1 Mille kriegt ham ist a Meisterleistung und das Höchste der Gefühle. Da sind wir aber immer noch 1 Mille von dem weg, was die Admira kolportiert haben will.

Nochmal: Sie können verlangen was immer sie wollen und "angemessen" finden. Die Frage ist ob sich ein Jemand findet, der womöglich 2 Mille zahlt. Ich sage Nein.

Die Gefahr mit dem Ruf besteht durchaus. Aber der ist schon seit der Causa Lederer "angekratzt".

Und ob der Vertrag von Monschein Rechtens ist oder nicht sollen die Rechtsexperten und Gerichte klären.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid will auch Prosenik, Jelic und Schösswendter loswerden, find ich alle 3 interessant 

Einzig Prosenik wäre unter Umständen vielleicht was. Beim Rest: Nein Danke.

Den "du kannst ned kicken"-Schösswendtner dürfen sich die Grünen gerne behalten.

Offenbar finden die für Ihre Kaderleichen keine Abnehmer. :laugh:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.