Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Und aus welchen Grund soll er ungültig sein? Die Argumentation von Herrn Sand wirkt dabei für mich bisher etwas fadenscheinig.

Ist eh komplett fadenscheinig. Der sucht sich nur 1000 an den Haaren herbeigezogene Gründe, die den Vertrag ungültig machen sollen, und hofft, dass einer picken bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

In der Kleinen Zeitung von heute wird übrigens Kreissl zitiert. Ihm seien "1000 Spieler" angeboten worden und da könnte möglicherweise auch dieser komische Russe dabei gewesen sein.

Also nochmals: nur ein Gerücht, nichts dahinter.

Ich hoffe unter den "1000 Spielern" war wenigstens ein starker Stürmer!

Bisher bin ich mit den Zu- und Abgängen sehr zufrieden, aber jeder Tag, an dem kein ordentlicher Stürmer kommt macht ich nervöser. Ich hoffe dass da bis spätestens Mitte der nächsten Woche was kommt, wäre für die Vorbereitung und die EC-Quali durchaus wichtig.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe unter den "1000 Spielern" war wenigstens ein starker Stürmer!

Bisher bin ich mit den Zu- und Abgängen sehr zufrieden, aber jeder Tag, an dem kein ordentlicher Stürmer kommt werd ich nervöser. Ich hoffe dass da bis spätestens Mitte der nächsten Woche was kommt, wäre für die Vorbereitung und die EC-Quali durchaus wichtig.

Da es bei den bekannten Namen (Djuricin, Hoffer etc.) noch immer keine Vollzugsmeldungen gibt, wird es mit jedem Tag unwahrscheinlicher, dass sie noch kommen. Im Moment gehe ich davon aus, dass Kreissl noch ein paar Stürmer in petto hat bzw. mit diesen verhandelt, die nicht auf unserem Radar sind, aber erzwingen wird er einen Transfer auch nicht wollen, insofern besteht weiterhin die Möglichkeit, dass gar kein Stürmer mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Da es bei den bekannten Namen (Djuricin, Hoffer etc.) noch immer keine Vollzugsmeldungen gibt, wird es mit jedem Tag unwahrscheinlicher, dass sie noch kommen. Im Moment gehe ich davon aus, dass Kreissl noch ein paar Stürmer in petto hat bzw. mit diesen verhandelt, die nicht auf unserem Radar sind, aber erzwingen wird er einen Transfer auch nicht wollen, insofern besteht weiterhin die Möglichkeit, dass gar kein Stürmer mehr kommt.

Djuricin und besonders Hoffer brauch ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt, aber warum sollte Kreissl keinen Transfer erzwingen wollen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit Alar und Zulechner in die Saison geht, das wäre mMn ein sportlicher Selbstmord mit Ansage! Dass jemand für den Sturm kommt ist mMn fix, ich hoffe halt, dass da schnell jemand mit Qualität kommt und kein ideenloser Alibitransfer ala Chabbi und Zulechner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Djuricin und besonders Hoffer brauch ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt, aber warum sollte Kreissl keinen Transfer erzwingen wollen?

Wenn er von keinem der verbliebenen Kandidaten 100%ig überzeugt ist und noch dazu die Konditionen nicht passen, wird er es sich hoffentlich 3x überlegen, ob die Verpflichtung eines Stürmers sein muss.

Freilich wär's gut, wenn er noch einen holt, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Wenn er von keinem der verbliebenen Kandidaten 100%ig überzeugt ist und noch dazu die Konditionen nicht passen, wird er es sich hoffentlich 3x überlegen, ob die Verpflichtung eines Stürmers sein muss.

Freilich wär's gut, wenn er noch einen holt, keine Frage.

Jo, nur ist es halt sein Job, einen Stürmer zu finden, der überzeugend ist, ansonsten könnte jeder von uns den Job machen und keine Spieler holen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Pusic wär auch so ein Name, der bei mir im Hinterkopf herumschwirrt. Hat noch Vertrag bis Jahresende in Dänemark, wo man ihn anscheinend nicht mehr braucht, nachdem er im letzten halben Jahr in die Niederlande verliehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Pusic wär auch so ein Name, der bei mir im Hinterkopf herumschwirrt. Hat noch Vertrag bis Jahresende in Dänemark, wo man ihn anscheinend nicht mehr braucht, nachdem er im letzten halben Jahr in die Niederlande verliehen war.

ist interessant, aber auch schon 29. Jahre alt.

was sind eig. seine stärken/schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Pusic wär auch so ein Name, der bei mir im Hinterkopf herumschwirrt. Hat noch Vertrag bis Jahresende in Dänemark, wo man ihn anscheinend nicht mehr braucht, nachdem er im letzten halben Jahr in die Niederlande verliehen war.

Der wäre durchaus ein interessanter Mann für uns, ist aber wohl nicht zu kriegen, weil sich Sparta Rotterdam um ihn bemüht. Da er dort ziemlich erfolgreich war und die Eredivisie sicher eine interessante Liga ist, dürfte Sturm da wenig Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Anonymus schrieb Gerade eben:

ist interessant, aber auch schon 29. Jahre alt.

was sind eig. seine stärken/schwächen?

Keine Ahnung, aber Österreicher und sehr anständige Torquote in den letzten Jahren, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Kreissl den auf seiner Liste hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, aber Österreicher und sehr anständige Torquote in den letzten Jahren, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Kreissl den auf seiner Liste hat.

ja eh, er wäre echt interessant, aber ob man den kriegt ist halt die andere frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gordonstone schrieb vor 1 Stunde:

Magst mir verraten, was dich an meiner Meinung stört?

Ich sage nämlich noch einmal: Unterm Strich steht: Die Admira hat ihm Bundesligafußball ermöglicht, ihn dafür bezahlt, ihn per unterschriebener Option mit Gehaltserhöhung verlängert, er war bei der Unterschrift volljährig und ich nehme an weder unter Drogen- oder Alkoholeinfluss, sowie vermutlich voll Zurechnungsfähig. Wenn er unterschreibt, dann hat das zu gelten. Wenn er dabei unterschrieben hat, dass er jedes Training im Tütü aufzulaufen hat und von allen Prinzessin Lillifee genannt werden darf, dann verstößt das gegen Mobbing etc. Dann bin ich natürlich auch der Meinung, dass der Vertrag kein Gültigkeit hat, weil er gegen die guten Sitten verstößt. Aber so wie es sich anhört, hat er einen ganz normalen Arbeitsvertrag unterschrieben, den er scheinbar bereut und deswegen mit allen Mitteln loswerden will.

An deiner "Meinung" Garnichts, sondern am dem restlichen "Erguss". Ob der Vertrag rechtens ist oder nicht sollen die Rechtsexperten und Gerichte klären. Dazu habe ich mich garnicht geäußert, sondern nur darüber, dass die Admira mit Ihren "Ablösevorstellungen" baden gehen wird.

Anonymus schrieb vor 48 Minuten:

ja eh, er wäre echt interessant, aber ob man den kriegt ist halt die andere frage..

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Achso, ob die Admira baden gehen wird, oder ob sie ohnehin gewillt sind Monschein zu behalten, ist deren Sache.

Und mag mein restlicher Erguss polemisch sein, auch hinter dem gesagten steh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Grundsätzlich korrekt. Die Admira kann jeden Preis verlangen der in Ihren Augen "passend" ist. Wenn man jedoch meint, dass man für einen Monschein 2 Mille aufwärts kassieren wird, dann viel Glück. Das ist fern jeglicher Realität.

Wieso? Schau dir an was Rapid für ihre Rohrkrepierer bezahlt hat. Schau was Edi gekostet hat. Das ist ein junger guter Stürmer heutzutage locker wert. Wo ist das Problem, dass sie ihre Spieler mit langfristigen Verträgen nicht mehr innerhalb von Österreich verschenken wollen?

Sie beschädigen halt ihren guten Ruf unter den Talenten. Wird in Zukunft der ein oder andere dort nicht mehr unterschreiben, wenns so lauft.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.