Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Der Rohkrepierer von Rapid spielte für Island bei der EM und hat uns die Knackwatschen gegeben! Kein Vergleich.

Das wir für Edi 1 Mille kriegt ham ist a Meisterleistung und das Höchste der Gefühle. Da sind wir aber immer noch 1 Millevon dem weg, was die Admira kolportiert haben will.

Nochmal: Sie können verlangen was immer sie wollen und "angemessen" finden. Die Frage ist ob sich ein Depp findet, der womöglich 2 Mille zahlt. Ich sage Nein.

Die Gefahr mit dem Ruf besteht durchaus. Aber der ist schon seit der Causa Lederer "angekratzt".

Edi war mehr als eine Mille und irgendeine türkische Truppe. Djuricin hat uns Salzburg für 2,5 mio abgenommen. Der ist auch ned besser als Monschein. Ich hab ned vom schwachen Isländer gesprochen sondern vom Nixtorvili aus Georgien. Der hat auch 2 mio gekostet und kann genau nix und hat davor nix außer ein paar Tore in einer Stammtischliga. Wieviel wollten wir für Alar? 5,5 mio waren ja angeblich zu wenig im Winter :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Edi war mehr als eine Mille und irgendeine türkische Truppe. Djuricin hat uns Salzburg für 2,5 mio abgenommen. Der ist auch ned besser als Monschein. Ich hab ned vom schwachen Isländer gesprochen sondern vom Nixtorvili aus Georgien. Der hat auch 2 mio gekostet und kann genau nix und hat davor nix außer ein paar Tore in einer Stammtischliga.

Ist der Transfererlös von Edi publik geworden?

Wie bereits gesagt: Einzig Salzburg hat in der Vergangenheit "überzahlt". Denn auch in Djuricin war und ist im Leben keine 2,5 Mille wert. Das Salzburg für zB. einen Monschein nochmals soviel Geld in die Hand nimmt ist dieser Tage wohl ausgeschlossen. Irgendwann kapieren die es auch.

Die Admira wird für Ihren "Bad Boy" keine 2 Mille kriegen. Dabei bleibe ich.

Und das Rapid für den Georgier 2 Mille bezahlt hat wäre mir neu. 700.000 EURO, was schon mehr der Realität entspricht.

Und der Monschein hat genau 3 Türl mehr gmacht als der "Georgier" aus der Stammtischliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ist der Transfererlös von Edi publik geworden?

Wie bereits gesagt: Einzig Salzburg hat in der Vergangenheit "überzahlt". Denn auch in Djuricin war und ist im Leben keine 2,5 Mille wert. Das Salzburg für zB. einen Monschein nochmals soviel Geld in die Hand nimmt ist dieser Tage wohl ausgeschlossen. Irgendwann kapieren die es auch.

Die Admira wird für Ihren "Bad Boy" keine 2 Mille kriegen. Dabei bleibe ich.

Und das Rapid für den Georgier 2 Mille bezahlt hat wäre mir neu. 700.000 EURO, was schon mehr der Realität entspricht.

Und der Monschein hat genau 3 Türl mehr gmacht als der "Georgier" aus der Stammtischliga.

1,4 mio hab ich bei Edi mal gelesen. Und sicher, die Admira ist gierig, da müssens erst mal wen finden, der das zahlt, aber es ist jetzt keine astronomische Summe, die nie jemand zahlen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Die Admira wird für Ihren "Bad Boy" keine 2 Mille kriegen. Dabei bleibe ich.

Vielleicht war das auch der Sinn hinter der Forderung. Man will ihn eigentlich gar nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
schallvogl schrieb Gerade eben:

Vielleicht war das auch der Sinn hinter der Forderung. Man will ihn eigentlich gar nicht verkaufen.

Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Weiß nicht warum das ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swalley schrieb vor 3 Minuten:

Ronaldo will angeblich weg aus Madrid. Foda will aber nur mehr einen linken Verteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler. Schade eigentlich.

Links hinten könnte ich mir den Ronaldo in unserer Liga schon vorstellen :davinci: 

Er ist aber eh zu alt und hat keinen Wiederverkaufswert :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 43 Minuten:

Ist zwar auch nur daher geredet aber mit Griechen haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht, vielleicht gibts dort ja einen Stürmer für uns.

Diamantakos wurde hier eh schon öfters erwähnt. Aber ja, da gibt es sicher noch den ein oder anderen mit Avlo/Lyko Potenzial der eventuell auch weg will unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.