SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
eddierodriguez schrieb vor 8 Stunden:

mein Senf mit Sauce:

Strebinger 

Thurnwald - Dibon - Sonnleitner (C) - Schösswendter

Schobesberger - Szanto - Malicsek 

Arase - Traustason 

Kvilitaia

Den Sinn hinter diesen Personalien hätte ich jetzt aber gern erläutert. Welchen taktischen Nutzen soll uns das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bezweifel mal, dass Canadi von seinem System wieder abkehrt. Aber wer weiß, bis jetzt hat er jedes Mal überraschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Ich bezweifel mal, dass Canadi von seinem System wieder abkehrt. Aber wer weiß, bis jetzt hat er jedes Mal überraschen können.

das bezweifle ich auch, aber mal sehen. wie du richtig sagst ist es zum jetzigen zeitpunkt sehr schwierig canadi einzuschätzen. vermutlich auch für die spieler. eventuell ergeben sich in mattersburg ja umschaltsituationen, die mattersburger stehen ja auch mit dem rücken zur wand und werden die aktuelle krise rapids ausnutzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Traustason bitte nur mehr auf der rechten Seite. Dort kann er seine Pässe und Flanken schlagen und muss sich nicht immer erst "drehen" und den Angriff verzögern. Links dann Schobesberger oder Arase. Ich glaube an einen Sieg. Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Kader von Mattersburg ist um nichts schlechter als der von Rapid. Nur mit absoluten Kampf ist dort was zu holen. Traurig einen Stürmer von der Qualität eines Patrick Bürger haben wir leider im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bongo schrieb vor 1 Minute:

Der Kader von Mattersburg ist um nichts schlechter als der von Rapid.

Nein, einfach nur nein.

 

Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

das bezweifle ich auch, aber mal sehen. wie du richtig sagst ist es zum jetzigen zeitpunkt sehr schwierig canadi einzuschätzen. vermutlich auch für die spieler. eventuell ergeben sich in mattersburg ja umschaltsituationen, die mattersburger stehen ja auch mit dem rücken zur wand und werden die aktuelle krise rapids ausnutzen wollen.

Denke nicht, dass die Mattersburger uns den Gefallen machen und mitspielen. Wichtig wäre, dass man die vielen unnötigen Fehler abstellen kann, dann wird man auch zu Chancen kommen. Aktuell steht man sich ja selbst teilweise zusätzlich im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Scheisse ...gerade ist mir gekommen, dass wir morgen schon wieder spielen...

Du kannst dir auch den WAC mit dem Proserl anschauen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Bongo schrieb vor 59 Minuten:

Der Kader von Mattersburg ist um nichts schlechter als der von Rapid. 

 wir haben also den schlechtesten Kader der Liga, dafür halten wir und sehr gut, fünfter Platz derzeit, letztes Jahr sogar zweiter am Ende;

vielleicht schaffen wir die Sensation und punkten dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bongo schrieb vor einer Stunde:

Der Kader von Mattersburg ist um nichts schlechter als der von Rapid. Nur mit absoluten Kampf ist dort was zu holen. Traurig einen Stürmer von der Qualität eines Patrick Bürger haben wir leider im Moment nicht.

dann wärs ja deiner Theorie nach eine tolle Saison für Rapid wenn man mit einem Mattersburger Kader in die EL kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Capulcu schrieb vor einer Stunde:

Traustason bitte nur mehr auf der rechten Seite. Dort kann er seine Pässe und Flanken schlagen und muss sich nicht immer erst "drehen" und den Angriff verzögern. Links dann Schobesberger oder Arase. Ich glaube an einen Sieg. Forza!

Arnor auf rechts mit mehr Spielpraxis halte ich überhaupt für die beste Idee, er agiert momentan verständlicherweise sehr verunsichert - aber in Ansätzen war dass zumindest mal ein Anfang, vor allem müsste er ab jetzt jede Ecke schießen, die kommen sehr sehr gut.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor einer Stunde:

doch, um einiges. eine der seltsamsten meinungen in diesem thread.

Noch seltsamer der Zusatz bezüglich Bürger, immer wenn ich den sehe denk ich mir, da gabs wirklich welche die haben ihn bei uns "gefordert". Ebenso wenn ich den Kofler vom WAC sehe, da gabs auch Stimmern der wär doch was für uns :laugh:

Ich schätze Canadi wird wieder auf die physische Komponente setzen, Mattersburg wird ja genau damit versuchen uns den Schneid abzukaufen, das darf nicht passieren. Da wir uns spielerisch dem eher nicht entziehen können (ja, das potential wäre schon vorhanden aber aktuell...) müssen wir dagegen halten, das wird wieder ein Leckerbissen werden.......hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 12 Minuten:

dann wärs ja deiner Theorie nach eine tolle Saison für Rapid wenn man mit einem Mattersburger Kader in die EL kommt

Das ist logisch. Aus dieser Logik läßt sich ableiten, dass entweder der Rapidkader viel zu teuer oder der Mattersburgkader viel zu billig ist. Oder anders gesagt: Die bisherigen Leistungen stellen eine ziemliche Geldverschwendung dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.