SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

also stimme dem don ernesto zu: wurscht ist es sicherlich niemanden, auch schaub nicht! ABER: ich verweise auf mein eigenes beispiel auf eine andere sportart: wenn nix geht und du neben den latschen stehst, geht auch der einfachste punkt am netz (tennis) als smash, den man nur noch sbdrücken muss ins netz oder publikum. der ballast aus versagensangst-gepaart mit druck inkl vollkommen versemmelter vorbereitung und körperlichen katastrophenzzstand (siehe hier gleich angehängten kronebericht) führt psychisch dazu, dass man das gefühl eines 150kg rucksacks an zusatzgewicht mit sich rumschleppt..... das kann sich schnell lösen, zb zwei angriffe und zwei tore in den ersten 15minuten und der knopf, die zweite luft ist plötzlich da.... es ist psychisch oft net viel..... katastrophe wäre, wieder in den ersten 15' ein tor zu kassieren, dann schleppt jeder am platz 300kilo am buckl mit

ich denke die situation ist beschissen hoch 10 - das was die spieler brauchen ist ein erfolgserlebnis..... stehts 0:0 oder rückstand zur pause, wirds bitter bitter bitter

der artikel vom bortenschlager stimmt mich sehr nachdenklich, viel kann in der letzten vorbereitung nicht gepasst haben

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__NEWS/sendung_id__113/story_id__541746/story.phtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Doena schrieb Gerade eben:

genauso kommt man in die Familie.  Wenn du so weitermachst wartet vielleicht bald eine PM auf dich :augenbrauen:

ich schreibe mit ihm ohnedies schon privat ;) - ein sehr guter austausch, nicht immer einer meinung, aber fachlich interessanter austausch, wie es glaube ich uns beiden taugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Krise hin, Krise her, gegen den Tabellenletzten ist es nach wie vor ein Pflichtsieg für Rapid...

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

Verteidigung: Sonnleitner, Schösswendter, Dibon

Mittelfeld: Traustason, Grahovac, Szanto, Wöber, Thurnwald

Sturm: Kvilitaia, Jelic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

na da habts euch brav die herzerl gegenseitig zugeschanzt - solche lauser

und das vom mainstream-ernesto pfffff

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Seit Sonntag nur eine Stunde Training.... ?

Regeneration schön und gut, aber das find ich trotzdem extrem wenig.

wenn sie wirklich so am sand sind... ich weiß es nicht, aber vielleicht wirklich das beste. vielleicht wird auch hauptsächlich in gesprächen gearbeitet um die jeweiligen rollen zu vermitteln und eben dafür training zurück geschraubt damit die akkus wieder voller werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb Gerade eben:

ein Pflichtsieg für Rapid...

Wann denn nicht? ... :D

Von Pflichtsiege und Gmahte Wiesen ist man schon weit entfernt, das sollte man schon mitbekommen haben. Auch für Salzburg war dort nichts mitzunehmen und die haben uns im Spiel darauf die Leviten gelesen.

Keine Ahnung was sich in der kurzen Zeit geändert haben soll. Bin auf die Aufstellung gespannt, auswärts in der Pampa bei kalten Wetter, beim Tipp bleibe ich: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Auch für Salzburg war dort nichts mitzunehmen und die haben uns im Spiel darauf die Leviten gelesen.

Wobei die Verhältnisse da mehr als grenzwertig waren. Das hat da schon ordentlich mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb Gerade eben:

Wobei die Verhältnisse da mehr als grenzwertig waren. Das hat da schon ordentlich mitgespielt.

Ob ev. Frost und/oder Niederschlag heute besser sind, wird sich weisen :D

Angesagt sind +2° / 20% wahrscheinlichkeit Niederschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.