SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
SCR-GW schrieb vor 16 Stunden:

Wie gegen Sturm: 1 Punkt wäre OK, 3 Punkte wären sehr gut (auch als Erfolgserlebnis für das Team), 0 Punkte wären halt wieder nix und würden den Druck nur noch mehr verstärken.
Ich erwarte mir bis zum Winter eigentlich keine massive Steigerung, d.h. wir brauchen einfach auch mal (Ball-) Glück bei solchen Spielen.

Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wäre für mich 1 Punkt nicht ok. Da musst einfach gewinnen. Sonst kann man den Ligabetrieb endgültig einstellen weils um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wäre für mich 1 Punkt nicht ok. Da musst einfach gewinnen. Sonst kann man den Ligabetrieb endgültig einstellen weils um nix mehr geht.

Wir sind mittlerweile an einen Punkt angekommen, in dem die Mannschaft sich schon über ein kleines Erfolgserlebnis freuen würde. In Wahrheit wird es schon reichen, wenn man nicht so unglücklich um einen Punkt gebracht wird, wie gegen Sturm. Denke das nagt nicht nur an uns Fans, sondern auch an den Spielern, wenn zu allem Unvermögen auch immer wieder ein bisserl Pech dazu kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind mittlerweile an einen Punkt angekommen, in dem die Mannschaft sich schon über ein kleines Erfolgserlebnis freuen würde. In Wahrheit wird es schon reichen, wenn man nicht so unglücklich um einen Punkt gebracht wird, wie gegen Sturm. Denke das nagt nicht nur an uns Fans, sondern auch an den Spielern, wenn zu allem Unvermögen auch immer wieder ein bisserl Pech dazu kommt. 

Ist ein X ein kleines Erfolgserlebnis? Da hauen doch erst wieder die Medien drauf und Fans verlassen enttäuscht das Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind mittlerweile an einen Punkt angekommen, in dem die Mannschaft sich schon über ein kleines Erfolgserlebnis freuen würde. In Wahrheit wird es schon reichen, wenn man nicht so unglücklich um einen Punkt gebracht wird, wie gegen Sturm. Denke das nagt nicht nur an uns Fans, sondern auch an den Spielern, wenn zu allem Unvermögen auch immer wieder ein bisserl Pech dazu kommt. 

Es gibt kein Glück & Pech :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ist ein X ein kleines Erfolgserlebnis? Da hauen doch erst wieder die Medien drauf und Fans verlassen enttäuscht das Stadion.

Es kommt natürlich auf den Spielverlauf an. Nach den Prügel der letzten Spiele wäre es besser als 0 Punkte, zumindest für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Scheiß auf die Medien!

Tu ich, aber Spieler bekommen das ja mit. Der Druck wird nicht weniger wenn man nur X spielt gegen den Letzten.

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Es kommt natürlich auf den Spielverlauf an. Nach den Prügel der letzten Spiele wäre es besser als 0 Punkte, zumindest für die Mannschaft.

Sicherlich ist ein Punkt besser, auch gestern hätt ich das X gern genommen. In Sachen Druck, Medien und Tabelle hilft uns ein Unentschieden gegen MA wirklich weiter. Daher zweifle ich, ob das ein Erfolgserlebnis wäre oder eher die Tatsache, dass sich die derzeit schlechtesten Mannschaften Unentschieden getrennt haben.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Malicsek und Joelinton rein,Grahovac,Wöber und Szanto raus.

Wird ein erkämpftes 1:1 .

Not gegen Elend

Wenn wir gleich mit einem Mann weniger antreten, wär ein erkämpftes X sogar ganz gut.

Wobei du einen rausnimmst, der die letzten beiden Spiele in der Startelf gar nicht drin war, somit bleibts unterm Strich wohl eh bei 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein wunsch wäre trotzdem ein aufstellung wie folgt:

strebinger

pavelic/thurnwald - dibon - schößwendter - schrammel

grahovac - mocinic/malicsek

schaub - szanto - traustason

kvilitaia

hinten die kopfballstarken IVs die gemeinsam mit grahovac die drecksarbeit verrichten sollen. davor ein paar mehr offensivkräfte als gegen genk und sturm um mehr offensivpower zu erzeugen. das ist gegen den tabellenletzten legitim, der strotzt ja auch nicht vor selbstvertrauen. eventuell schobesberger für schaub bringen, falls der wieder nicht zu einer normalen leistung findet. aber ich denke schaub tut sich in diesem system an der seite deutlich leichter. ein bisschen mut - es müssen keine zwei stürmer sein, aber halt ein paar offensivspieler mehr am platz wären mir durchaus wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

mein wunsch wäre trotzdem ein aufstellung wie folgt:

 

strebinger

pavelic/thurnwald - dibon - schößwendter - schrammel

grahovac - mocinic/malicsek

schaub - szanto - traustason

kvilitaia

 

hinten die kopfballstarken IVs die gemeinsam mit grahovac die drecksarbeit verrichten sollen. davor ein paar mehr offensivkräfte als gegen genk und sturm um mehr offensivpower zu erzeugen. das ist gegen den tabellenletzten legitim, der strotzt ja auch nicht vor selbstvertrauen. eventuell schobesberger für schaub bringen, falls der wieder nicht zu einer normalen leistung findet. aber ich denke schaub tut sich in diesem system an der seite deutlich leichter. ein bisschen mut - es müssen keine zwei stürmer sein, aber halt ein paar offensivspieler mehr am platz wären mir durchaus wichtig.

Sehe ich genau so :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

mein Senf mit Sauce:

Strebinger 

Thurnwald - Dibon - Sonnleitner (C) - Schösswendter

Schobesberger - Szanto - Malicsek 

Arase - Traustason 

Kvilitaia

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.