SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie gegen Sturm: 1 Punkt wäre OK, 3 Punkte wären sehr gut (auch als Erfolgserlebnis für das Team), 0 Punkte wären halt wieder nix und würden den Druck nur noch mehr verstärken.
Ich erwarte mir bis zum Winter eigentlich keine massive Steigerung, d.h. wir brauchen einfach auch mal (Ball-) Glück bei solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Unter den gegebenen Voraussetzungen maximal ein Xerl.

Grund: 

Mannschaft mental vollkommen im Eck - Negativer Flow bei uns - wahrscheinlich wird wieder komplett durchrotiert - Mattersburg braucht dringend Punkte und wird uns daher niederkämpfen und rennen

Ach wenn ichs mir genau überleg, wirds wieder ne Niederlage. Es hege genau gar keine Hoffnung auf einen Punktegewinn. Rapid :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Glaub ich gar nicht. Denke eher, dass Schaub ein Liebling von Canadi werden könnte. Er hatte doch gestern auch die Schleife.

Strebinger

Sonnleitner - Schösswendter - Dibon

Pavelic - Mocinic - Szanto - Traustason

Schaub

Kvilitaia - Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                          Stebinger

Pavelic  Dibon  Sonnleitner  Schrammel

Malicsek, Wöber, Grahovac, Mocinic, Hofmann

                   Schösswendter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Ich geh eigentlich davon aus, dass Schaub diesmal eine Pause bekommt. Die braucht er auch dringend. Frage ist halt, wer ihn ersetzt. Tomi ? Szanto ? Malicsek ? Joe ?

Gerade Schaub kann man jetzt gerne bis zur Winterpause mit einem Mentaltrainer zusammen bringen, würde Ihm und uns sicher mehr bringen als wenn er spielt.
Der ist leider so komplett erledigt im Kopf aktuell das es einfach traurig ist ihm zuzusehen...
Auch gestern wieder, bei jedem Ballkontakt die falsche Aktion gewählt usw..
Daher finde ich wäre es gut für Ihn wenn seine Winterpause schon jetzt beginnt damit er dann die Vorbereitung mit (hoffentlich) wieder freien Kopf und ohne die Probleme die ihn aktuell beschäftigen durchziehen kann und im Frühjahr als wichtiger Spieler im Kampf im die EC-Plätze wieder eine echte Verstärkung ist.

(Und ja, mit ist bewusst das aktuell alle nicht ihr bestes zeigen, aber gerade bei Schaub ist es einfach so offensichtlich das er im Schüsserl komplett weit weg ist vom Fussball das es einfach nicht gesund sein kann ihn hier noch 3-4 Spiele machen zu lassen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird sehr spannend, wie DC aufstellen wird. Was sind die Erkenntnisse aus zwei mal 5-er-Kette? Wie passt er sein System gegen einen Gegner an, bei dem mit viel Kampfkraft zu rechnen ist?

Auch wenns nicht schön is momentan (sehr verniedlichend ausgedrückt), Rapidler zu sein, interessant ist es zumindest vom taktischen Standpunkt her, an welchen Rädchen der Coach zu drehen versucht.

Tipp bzgl. Aufstellung spar ich mir deswegen vorerst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.