SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der abgefälschte Schuss, der sonst nur in der Statistik einen Eindruck hinterlassen hätte, hat mir jegliche Hoffnung genommen, dass man in absehbarer Zeit - zumindest vom Ergebnis - in die Spur findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor 43 Minuten:

also jetzt enttäuscht Du mich aber

Ja irgendwann setzt die Resignation ein..seit der wac Niederlage krampft es mich bei Gegentoren nicht mal mehr zusammen...ich weiß nicht wann wir zuletzt gewonnen haben oder zumindest in Führung gegangen sind...es ist einfach witzlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Der abgefälschte Schuss, der sonst nur in der Statistik einen Eindruck hinterlassen hätte, hat mir jegliche Hoffnung genommen, dass man in absehbarer Zeit - zumindest vom Ergebnis - in die Spur findet. 

Ach geh. Im Moment solls halt nicht sein. Mir ist so ein Lauf, in dem einem alle Unzulänglichkeiten gnadenlos um die Ohren fliegen 10mal lieber, als hätten wir zum Beispiel gegen Genk oder Salzburg noch ein Unentschieden ernudelt. Dann wäre wieder diese Ergebniseuphorie aufgekommen, die uns aber leider maximal kurzfristig hilft. 

Und die Erkenntnisse, die man als Trainer in so einer Phase über die Spieler bekommt sind, so blöd es klingt ,einzigartig und wertvoll. Und Canadi hat das Zeug und durch die Situation auch die Rückendeckung struktuelle Fehler, die über Jahre zur Norm wurden abzudrehen und taktische Prinzipien neu zu definieren. 

Wir haben uns zum Beispiel mehrere Saisonen hinweg Mannschaften schöngeredet, die von zwei, drei Individualisten getragen wurden. Die wurden uns zwar regelmäßig nach kurzem unterm Arsch weggekauft, aber durch schicksalhafte Fügung sprangen 2, 3 andere in die Bresche und übernahmen die Rolle als Mannschaftsstützen. Der Rest war immer biederer Durchschnitt, die einfach nur durch die Erfolge nixht ungut auffielen. Und heuer hat halt keiner die Klasse, alleine Spiele zu entscheiden und auf einmal gibt erstaunte "Oh"s und "Ah"s weil wir nur eine biedere Durchschnittstruppe sind.

Auch die strategische Wahl der Ergänzungsspieler war seit Jahren mies. Ganz stolz waren die Herren Verantwortlichen immer "wie vielseitig und variabel einsetzbar"sie alle seien. Eh, super, nur leider halt auf niederem Niveau, so dass du sie eigentlich nirgends sinnvoll einsetzen kannst.

Es gibt also genug zu tun und ich traus dem Canadi jedenfalls zu. 

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war ja eigentlich ein Canadi-Befürworter. Mir gefällt auch, wie er aktiv an der Linie coacht.

Aber 2 Fehler hat er gestern jedenfalls gemacht. Die Aufstellung von Okungbowa war ein komplettes Eigentor. Der Junge konnte einem ja leid tun. Warum man gegen den Tabellenführer nicht Mocinic spielen lässt, erschließt sich mir nicht.

Und 2. Fehler Schobi und seine Rolle gestern. Da konnte er ja nie seine Geschwindigkeit ausspielen. Joe oder Jelic neben Kvilitaia wäre mir zigmal lieber gewesen.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
martin2542 schrieb vor 22 Minuten:

Ich war ja eigentlich ein Canadi-Befürworter. Mir gefällt auch, wie er aktiv an der Linie coacht.

Aber 2 Fehler hat er gestern jedenfalls gemacht. Die Aufstellung von Okungbowa war ein komplettes Eigentor. Der Junge konnte einem ja leid tun. Warum man gegen den Tabellenführer nicht Mocinic spielen lässt, erschließt sich mir nicht.

Und 2. Fehler Schobi und seine Rolle gestern. Da konnte er ja nie seine Geschwindigkeit ausspielen. Joe oder Jelic neben Kvilitaia wäre mir zigmal lieber gewesen.

 

Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. Denke, dass hat er auch selbst deutlich gesehen im Laufe des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
marmux schrieb vor 44 Minuten:

Ach geh. Im Moment solls halt nicht sein. Mir ist so ein Lauf, in dem einem alle Unzulänglichkeiten gnadenlos um die Ohren fliegen 10mal lieber, als hätten wir zum Beispiel gegen Genk oder Salzburg noch ein Unentschieden ernudelt. Dann wäre wieder diese Ergebniseuphorie aufgekommen, die uns aber leider maximal kurzfristig hilft. 

Und die Erkenntnisse, die man als Trainer in so einer Phase über die Spieler bekommt sind, so blöd es klingt ,einzigartig und wertvoll. Und Canadi hat das Zeug und durch die Situation auch die Rückendeckung struktuelle Fehler, die über Jahre zur Norm wurden abzudrehen und taktische Prinzipien neu zu definieren. 

Wir haben uns zum Beispiel mehrere Saisonen hinweg Mannschaften schöngeredet, die von zwei, drei Individualisten getragen wurden. Die wurden uns zwar regelmäßig nach kurzem unterm Arsch weggekauft, aber durch schicksalhafte Fügung sprangen 2, 3 andere in die Bresche und übernahmen die Rolle als Mannschaftsstützen. Der Rest war immer biederer Durchschnitt, die einfach nur durch die Erfolge nixht ungut auffielen. Und heuer hat halt keiner die Klasse, alleine Spiele zu entscheiden und auf einmal gibt erstaunte "Oh"s und "Ah"s weil wir nur eine biedere Durchschnittstruppe sind.

Auch die strategische Wahl der Ergänzungsspieler war seit Jahren mies. Ganz stolz waren die Herren Verantwortlichen immer "wie vielseitig und variabel einsetzbar"sie alle seien. Eh, super, nur leider halt auf niederem Niveau, so dass du sie eigentlich nirgends sinnvoll einsetzen kannst.

Es gibt also genug zu tun und ich traus dem Canadi jedenfalls zu. 

Ich denke auch das erst dieser komplette "Unlauf" einen kompletten "Umbruch" von Sportdirektor über Trainer, Spieler bis hin zum System ermöglicht... Manchmal muss man erst sehr tief fallen bis man gewillt ist wirklich etwas zu verändern.

Ich finde den Weg den Canadi geht gut auch wenn er nicht gleich zum Erfolg führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ist aktuell eine undankbare situation um junge spieler einzubauen. normalerweise istz der beste zeitpunkt um junge spieler zu integrieren wenn das umfeld stabil und erfolgreich ist, dh wenn das werkl läuft. damit habens weniger druck und können ihr spiel spielen und etwaige fehler werden vom gerüst abgefangen. wenn das gerüst nicht funktioniert ist der einbau schwierig und die chance junge spieler zu verheizen ist deutlich höher.

Ich nehme an du hast die Pk nach dem Match nicht gesehen, vielleicht auch besser sonst hättest dich wohl geärgert. Canadi meinte auf diese Thematik angesprochen Sinngemäß, wenns lauft kann man jeden integrieren, sie lernen aber wenig und langsam dabei. Wenn es oasch rennt wie bei uns gerade, lernen sie hingegen viel mehr.

Naja, relativ radikaler Ansatz, manch einer konnte sicher auch schon glänzen in so einer Extremsituation als ganz neuer, die meisten werden aber wohl ebenso ganz schnell Unrund wie der Rest der Truppe. Vor allem sind wir ja wirklich auf einem Tiefpunkt der in Kelvin ausgedrückt ja wirklich nahezu bei 0 liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parazitu schrieb Gerade eben:

deine Laune nach gestern nicht besser geworden? ?

Zugegeben ist es schwer, mit den Punkten: Auswärts, Dorfmannschaft an einen Sieg zu denken. Und schon ganz utopisch: An 5 Tore...

Mattersburg schlägt Salzburg, Salzburg schlägt uns. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

rechne mit dieser aufstellung:

Strebinger

M. Hofmann - Schösswendter - Dibon

Pavelic - Szanto - Mocinic - Schrammel

Schaub

Kvilitaia - Traustason

 

wobei man schaub auch mal eine pause gönnen MUSS

dann könnte man traustason auf die 10 packen und schobi neben dem willi hinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.