SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kann gerade nicht zitieren, sehr eigenartig.

als antwort auf eddierodriquez aussage:

Mit Aussagen wie "lächerlich" behauptest Du, es (besser) zu wissen.

schaub wurschtigkeit zu unterstellen ist lächerlich, sorry. das hat auch nix mit einer meinung zu tun, sondern ist einfach nur eine miese unterstellung.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese "nur keinen Fehler machen" Mentalität zieht sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft. Schaub is da eher vorsichtig, um keinen Fehler zu machen. Mocinic habe ich en Eindruck, dass ers mit der Brechstange probiert. Traustason kommt trotz Bemühen bissl potschert daher und Joelinton is überall und nirgends sowie bemüht, aber es rennt einfach ned.

 

Unterm Strich wirkt sich des bei Jedem a bissl anders aus bei selben Problem. Wollen tun alle, nur der Gnacks in der Psyche is scho grösser als wir alle wollen. Wurschtigkeit bzw "scheiss drauf Mentalita" kann ich in keinster weise nachvollziehen...

Aus meiner Sicht aber auf der anderen Seite entwickelt sich Strebinger step by step ins positive. Und obwohl ich anfangs von kvilitaia wenig bis nix gehalten habe, lässt sein können hie und da mal aufblitzen.

Man kann schliesslich ned alles Schlechte sehen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

broiler80 schrieb vor 11 Minuten:

Diese "nur keinen Fehler machen" Mentalität zieht sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft. Schaub is da eher vorsichtig, um keinen Fehler zu machen. Mocinic habe ich en Eindruck, dass ers mit der Brechstange probiert. Traustason kommt trotz Bemühen bissl potschert daher und Joelinton is überall und nirgends sowie bemüht, aber es rennt einfach ned.

 

Unterm Strich wirkt sich des bei Jedem a bissl anders aus bei selben Problem. Wollen tun alle, nur der Gnacks in der Psyche is scho grösser als wir alle wollen. Wurschtigkeit bzw "scheiss drauf Mentalita" kann ich in keinster weise nachvollziehen...

Aus meiner Sicht aber auf der anderen Seite entwickelt sich Strebinger step by step ins positive. Und obwohl ich anfangs von kvilitaia wenig bis nix gehalten habe, lässt sein können hie und da mal aufblitzen.

Man kann schliesslich ned alles Schlechte sehen.... ;-)

Sprich: Totale Verunsicherung und total in der Scheißgasse. Da müssen sie sich jetzt rauskämpfen und das geht nur mit Siegen. Heute muss der Anfang gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich rechne fix mit einem sieg.

warum nicht. die mattersburger sind ja auch völlig in der scheißgasse. die stehen massiv unter druck. ich habe auch bei canadi das gefühl dass er sozusagen der anti barisic ist, dh gegen die kleinen besser als gegen die großen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren wie viele von euch heute wirklich mit einem Sieg rechnen?

Sulza, bitte übernehmen!

Ich rechne mit 3 Punkten, wie auch schon gegen WAC, Salzburg und Sturm :D....4x in Folge kann man nicht danebenliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren wie viele von euch heute wirklich mit einem Sieg rechnen?

Ganz ehrlich. Knapp vor dem Spiel bzw. am Spieltag kommt dann, warum auch immer, doch irgendwie die Hoffnung und der Glaube zurück. Und irgendwann muss der sch... ja ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren wie viele von euch heute wirklich mit einem Sieg rechnen?

Ich rechne damit, sonst im nächsten Match, wenn dann nicht dann im übernächsten. 

Rapid muss immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich. Knapp vor dem Spiel bzw. am Spieltag kommt dann, warum auch immer, doch irgendwie die Hoffnung und der Glaube zurück. Und irgendwann muss der sch... ja ein Ende haben.

Traurig aber wahr...so sehe ich es auch...eigentlich möchte ich derzeit keinen Sieg erwarten, da es sonst eh wieder schief geht. Irgendwo schleicht sich aber dann doch wieder die Hoffnung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren wie viele von euch heute wirklich mit einem Sieg rechnen?

Ich rechne mit einem unansehnlichen Grottenkick und einem 0:0 (sofern nicht aus einem Standard ein Glückstreffer fällt).

Uns fehlt im Moment Kreativität und Sicherheit einen tief stehenden Gegner auszuspielen. Mattersburg fehlt diese Qualität natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ich rechne mit einem unansehnlichen Grottenkick und einem 0:0 (sofern nicht aus einem Standard ein Glückstreffer fällt).

Uns fehlt im Moment Kreativität und Sicherheit einen tief stehenden Gegner auszuspielen. Mattersburg fehlt diese Qualität natürlich auch!

Wie so oft mMn die Frage nach dem 1. Tor... wann fällt es, für wen fällt es... gelingt uns früh ein 1:0, könnt das ein Frustschießen werden wie beim 6:1.

Erhalten wir ein frühes Tor, werden die Nerven wieder blank liegen.

Im Großen und Ganzen rechne ich mit einem späten Führungstreffer von uns ('72) und einem noch späteren Ausgleich von M'burg ('91).

Hoffe allerdings auf das Szenario Nr. 1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.