SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ich denke auch dass es canadi schaffen wird die mannschaft zu stabilisieren. da bin ich ganz bei dir und jetzt ist eh eine zeitlang pause bis zum nächsten spiel, das wir hoffentlich gewinnen werden. die nächsten 4 buli spiele sollen doch zu gewinnen sein und dann schauts hoffentlich wieder besser aus.

versteh ich den sarkasmus nicht oder hast du ausgeblendet, dass wir am MI gegen mattersburg spielen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 1 Stunde:

Einzige Lichtpunkte heute aus Stadionsicht: 

Kvilitaia, Hofmann

 

Der Rest ist komplett überspielt und fertig. Normalerweise musst du die ganze Mannschaft eine Woche auf Urlaub schicken. 

Strebinger, ansonsten geb ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

sturm hatte halt trotzdem die besseren möglichkeiten - man musste froh sein dass edomwonyi in der ersten HZ seine konterchancen nicht genutzt hat. sonst wäre es früher problematisch gewesen.

Ich kann mich spontan an keine zu Ende gebrachte Konterchance von Sturm in der ersten HZ erinnern. Edomwonyi stand entweder im Abseits oder ist an der Abwehr hängen geblieben. Anfang der 2. HZ hatte er eine, das war's dann aber auch schon wieder mit dem vermeintlch gefährlichen Umschaltspiel von Sturm. Wie die Tabellenführer sein können, ist ein Fall für's Galileo Mystery-Team, die mMn spielen genauso mittelmäßig wie die letzten paar Jahre (und ja, über so mittelmäßige Leistungen würde man sich als Rapidler aktuelle freuen).

Auf unserer Seite gab's zwar aus dem Spiel kaum Chancen, aber eiinige sehr gefährliche Standards. Würde sagen, chancenmäßig war's ausgeglichen, vom Spiel hatten wir mehr. Mit einem X hätte Sturm eigentlich schon zufrieden sein müssen, der Sieg absolut nicht verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Laut Sky war es ein Elfer? :ratlos:

Berührung war keine da, aber die Absicht ihn zu Fall zu bringen. Wäre also eher ein Elfer gewesen, aber nicht zu 100%.

Ebenso das angeschossene Handspiel im Grazer Strafraum. Der Verteidiger hat die Arme schon so sehr hinter den Rücken gedrückt und sich zur falschen Seite gedreht, dass Sie schon wieder abstehen. Auch fragwürdig ob das "natürlich" ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Laut Sky ist Pfeffer auch ein Experte.

Laut Sky-Kommentator war auch das WAC-Tor heute Abseits. (zumindest der 1. Aussage nach dem Tor zu Folge)

etc.

Ok, bin schon wieder ruhig. :lol:

Schiedsrichter kann heute wohl gelobt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

du kannst mir glauben, ich habe genau null plan was canadi vorhat. aber vermutlich wollte er einen absoluten reset, so wie er es auch beim trainerteam gemacht hat. und vermutlich hat er nicht mit diesen ergebnissen gerechnet. die nächsten 4 buli spiele muss er einfach gewinnen.

Ich glaube, der Plan ist nicht nur dir schleierhaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich spontan an keine zu Ende gebrachte Konterchance von Sturm in der ersten HZ erinnern.

das ist richtig, die betonung liegt an nicht zu ende gespielt. sonst wäre das spiel früher entschieden gewesen, denn da gabs 2,3 tolle möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich spontan an keine zu Ende gebrachte Konterchance von Sturm in der ersten HZ erinnern.

Sturm ist klar in der Abwärtsspirale, traurig wenn das momentan die beste Mannschaft der Bundesliga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Ziemlich unnötig die Aussage von Canadi in der Pressekonferenz auf die Frage was man tun kann um bei den 2ten Bällen besser zu werden.

da müsste man nachhaken. man erwartet von rapid angesichts der letzten jahre mehr spielerische als körperliche qualität. wir wollen die gegner ausspielen und nicht niederkämpfen. früher war es weniger wichtig die zweiten bälle zu gewinnen - aktuell schmerzt diese mangelnde eigenschaft etwas. die frage ist, was will canadi längerfristig für einen fußball spielen lassen? das würde mich sehr interessieren. ich bin schon der meinung dass er mit dem kader durcharbeiten wird müssen bis zum sommer und sich ans material anpassen wird müssen. er wird ja gewusst haben von den x beobachtungen mit welchen spielern er es zu tun hat. wenn er jetzt diese grundtugend vermisst bzw wir da nachbessern müssen, dann kostet das wieder sehr viel geld und alles was die letzten jahre war, ist nix mehr wert. aber okay, eventuell bin ich romantiker, wenn ich daran glaube, dass noch immer dieses spielerische in rapid steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das ist richtig, die betonung liegt an nicht zu ende gespielt. sonst wäre das spiel früher entschieden gewesen, denn da gabs 2,3 tolle möglichkeiten. 

Und dass sie diese Möglichkeiten vergeigt haben, ist einer der Gründe, warum sie für mich heute ein schwacher Gegner waren. Das ist mMn kein Argument, dass sie den Sieg eher verdient hätten, sondern das Gegenteil.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.