SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Sturm ist klar in der Abwärtsspirale, traurig wenn das momentan die beste Mannschaft der Bundesliga wäre.

Und wer is dann in einer aufwärtspirale. Salzburg das zwar spielerisch stark is aber gefühlte 30 chancen braucht um ein tor zu machen? (ich mein 20! haben gegen die admira net gereicht). Altach weil sie mit glück in letzer sekunde gewonnen haben?

Austria? (ok heutiges spiel net gesehen) aber im EC wars grottenhafter stehfußball.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ehrlich gesagt gehen mir diese weichgespülten Spieler schon am Oasch.

Ich finde es teilweise nicht schlecht, wenn Canadi ihnen Druck macht bzw ihnen in Aussicht stellt, aus dem Kader zu fliegen, wenn sie ihre Arbeit verweigern.

Spieler wie Schaub verarschen uns nur mehr. Der bekommt den Vertrag seines Lebens und verlernt plötzlich den geraden Pass und den Schuss. Sorry, das ist Arbeitsverweigerung, schlechte Phase hin oder her. Vielleicht würden ihm ein paar Spiele bei den Amateuren gut tun. Va wenn er noch einmal die Fans fürs Auspfeifen kritisiert wie zuletzt. Wenn sich jemand monatelang in der Hackn so anstellt, wird er rausgehaut. Diese Spieler wurden zu lange mit Samthandschuhen angefasst, jetzt zahlen wir den Preis dafür... Die Austria reißt sich auch der Arsch in Kärnten auf und gewinnt dort 3:0. Unsere Leute waren sich immer schon zu gut für so etwas.

Das sind Spieler, die es können, aber es nicht wollen bzw. scheinbar verlernt haben. Hier gehört einfach härter durchgegriffen. Andere Beispiele wären hier Schrammel, Mocinic und zT auch Joelinton.

Daneben gibt es noch Spieler, die Spiel für Spiel eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie nicht gut genug für Rapid sind. Auf Anhieb fallen mir hier Leute wie Grahovac ein, aber auch Jelic, Pavelic, Auer und Max Hofmann (auch wenn er heute nicht der Schlechteste war)... Diese Leute gehören einmal aus dem Kader ausgemistet, teilweise kosten sie Legionärsplätze, teilweise tut es nur weh, ihnen zuzusehen.

Wenn Canadi Taten auf seine Worte folgen lässt, rechne ich zum Teil im Winter, ansonsten im Sommer mit drastischen Konsequenzen bzw. Vertragsauflösungen und das ist auch gut so. So kann es nicht weiter gehen und ich bin es Leid, Woche für Woche die gleichen Ausreden zu hören (Belastung, Verletzungen, Unform, überspielt etc.). Das erklärt die derzeitige Arbeitsverweigerung nicht und es wird dadurch auch nicht besser.

Die Millionäre sollen etwas für ihr Geld tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 15 Minuten:

Unnötig auszusrechen, klar, inhaltlich aber korrekt, minimum die Hälfte unseres Kaders bringt uns nicht weiter

Schrammel,Grahovac,Tomi,Jelic,Pavelic,die Liste ist lange.

Unbedingt schon im Winter die Hälfte rausschmeissen.

Diese Saison abschreiben und für 2017/18 aufbauen.#

Teil Eins bereits im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Und dass sie diese Möglichkeiten vergeigt haben, ist einer der Gründe, warum sie für mich heute ein schwacher Gegner waren. Das ist mMn kein Argument, dass sie den Sieg eher verdient hätten, sondern das Gegenteil.

also ich fand dass sie in der zweiten HZ dem sieg näher waren, auch aktiver als wir. wir hatten ja praktisch keine möglichkeiten mehr. aber jeder hat seine sicht der dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es ist ein wahnsinn, wie sehr die spieler im oasch sind. die körpersprache, abgesehen von ein paar - aber zu wenigen - lichtblicken, über 90min: eine ohnmachtserklärung.

- in der defensive schaffen wir es kaum den ball zu klären,

- das aufbauspiel ist de facto nicht existent

- sollte ein pass mal ankommen hat der empfangende spieler idr probleme den ball anzunehmen oder brauchbar zu verarbeiten

- in der offensive ist man ideenlos, flüssiges aufbauspiel gibt es nicht

- und wenn man mal nicht im ballbesitz war, war man leider viel zu oft 1,2 schritte zu spät drann.

 

unterm strich gehts mir am oasch, dass ich nach wien reinfahr und wieder so einen oaschkick seh. man kann sich nur beim alten trainerteam bedanken. der kader ist innerhalb von ein paar monaten nicht mehr zu gebrauchen. mocinic & co kannst im winter verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mit einem unguten Gefühl ins Stadion gefahren. Ein mieses Gefühl gehabt wie unsere drei Hansln die Mauer gerichtet haben. Nach den xten lauwarmen Flanken in Richtung Strafraum endgültig gewusst, dass das nix mehr wird heut. Die Mannschaft ist verunsichert, da ist komplett der Wurm drin. Vereinzelt brave Aktionen, über 90 Minuten aber viel zu wenig um so ein Spiel gegen einen bescheidenen Gegner zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt gehen mir diese weichgespülten Spieler schon am Oasch.

Ich finde es teilweise nicht schlecht, wenn Canadi ihnen Druck macht bzw ihnen in Aussicht stellt, aus dem Kader zu fliegen, wenn sie ihre Arbeit verweigern.

Spieler wie Schaub verarschen uns nur mehr. Der bekommt den Vertrag seines Lebens und verlernt plötzlich den geraden Pass und den Schuss. Sorry, das ist Arbeitsverweigerung, schlechte Phase hin oder her. Vielleicht würden ihm ein paar Spiele bei den Amateuren gut tun. Va wenn er noch einmal die Fans fürs Auspfeifen kritisiert wie zuletzt. Wenn sich jemand monatelang in der Hackn so anstellt, wird er rausgehaut. Diese Spieler wurden zu lange mit Samthandschuhen angefasst, jetzt zahlen wir den Preis dafür... Die Austria reißt sich auch der Arsch in Kärnten auf und gewinnt dort 3:0. Unsere Leute waren sich immer schon zu gut für so etwas.

Das sind Spieler, die es können, aber es nicht wollen bzw. scheinbar verlernt haben. Hier gehört einfach härter durchgegriffen. Andere Beispiele wären hier Schrammel, Mocinic und zT auch Joelinton.

Daneben gibt es noch Spieler, die Spiel für Spiel eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie nicht gut genug für Rapid sind. Auf Anhieb fallen mir hier Leute wie Grahovac ein, aber auch Jelic, Pavelic, Auer und Max Hofmann (auch wenn er heute nicht der Schlechteste war)... Diese Leute gehören einmal aus dem Kader ausgemistet, teilweise kosten sie Legionärsplätze, teilweise tut es nur weh, ihnen zuzusehen.

Wenn Canadi Taten auf seine Worte folgen lässt, rechne ich zum Teil im Winter, ansonsten im Sommer mit drastischen Konsequenzen bzw. Vertragsauflösungen und das ist auch gut so. So kann es nicht weiter gehen und ich bin es Leid, Woche für Woche die gleichen Ausreden zu hören (Belastung, Verletzungen, Unform, überspielt etc.). Das erklärt die derzeitige Arbeitsverweigerung nicht und es wird dadurch auch nicht besser.

Die Millionäre sollen etwas für ihr Geld tun.

also arbeitsverweigerung sehe ich seit dem ried spiele defeinitiv keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

also ich fand dass sie in der zweiten HZ dem sieg näher waren, auch aktiver als wir. wir hatten ja praktisch keine möglichkeiten mehr. aber jeder hat seine sicht der dinge.

Für mich stand die 2.HZ nach der angesprochenen Sturm-Chance gleich zu Beginn immer mehr unter dem Motto: Zwingen wir irgendwie das Siegtor rein oder bleibt's beim 1:1.

Und dann kam aus dem Nichts der eine abgefälschte Verlegenheitsweitschuss von Schmerböck.

Wirklich zwingend war keiner, ich denke ein X wär das gerechtere Ergebnis gewesen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt gehen mir diese weichgespülten Spieler schon am Oasch.

Ich finde es teilweise nicht schlecht, wenn Canadi ihnen Druck macht bzw ihnen in Aussicht stellt, aus dem Kader zu fliegen, wenn sie ihre Arbeit verweigern.

Spieler wie Schaub verarschen uns nur mehr. Der bekommt den Vertrag seines Lebens und verlernt plötzlich den geraden Pass und den Schuss. Sorry, das ist Arbeitsverweigerung, schlechte Phase hin oder her. Vielleicht würden ihm ein paar Spiele bei den Amateuren gut tun. Va wenn er noch einmal die Fans fürs Auspfeifen kritisiert wie zuletzt. Wenn sich jemand monatelang in der Hackn so anstellt, wird er rausgehaut. Diese Spieler wurden zu lange mit Samthandschuhen angefasst, jetzt zahlen wir den Preis dafür... Die Austria reißt sich auch der Arsch in Kärnten auf und gewinnt dort 3:0. Unsere Leute waren sich immer schon zu gut für so etwas.

Das sind Spieler, die es können, aber es nicht wollen bzw. scheinbar verlernt haben. Hier gehört einfach härter durchgegriffen. Andere Beispiele wären hier Schrammel, Mocinic und zT auch Joelinton.

Daneben gibt es noch Spieler, die Spiel für Spiel eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie nicht gut genug für Rapid sind. Auf Anhieb fallen mir hier Leute wie Grahovac ein, aber auch Jelic, Pavelic, Auer und Max Hofmann (auch wenn er heute nicht der Schlechteste war)... Diese Leute gehören einmal aus dem Kader ausgemistet, teilweise kosten sie Legionärsplätze, teilweise tut es nur weh, ihnen zuzusehen.

Wenn Canadi Taten auf seine Worte folgen lässt, rechne ich zum Teil im Winter, ansonsten im Sommer mit drastischen Konsequenzen bzw. Vertragsauflösungen und das ist auch gut so. So kann es nicht weiter gehen und ich bin es Leid, Woche für Woche die gleichen Ausreden zu hören (Belastung, Verletzungen, Unform, überspielt etc.). Das erklärt die derzeitige Arbeitsverweigerung nicht und es wird dadurch auch nicht besser.

Die Millionäre sollen etwas für ihr Geld tun.

Top Beitrag!

Bin auch sofort für Vertragsauflösungen,damit Platz für neue Spieler da ist,die den grün/weisen Dress zu tragen,verdienen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

also arbeitsverweigerung sehe ich seit dem ried spiele defeinitiv keine

Ich mitunter schon, ob bewusst oder unbewusst. Wenn Schaub zum 3. Mal den Ball verstolpert bzw. nicht abspielt bzw. Schrammel 4 Mal in Folge direkt zum Gegner flankt, dann trainiert er entweder nicht richtig, oder es ist ihm alles egal.

Auch die mangelnde Spielgeschwindigkeit und das lahme Herumtraben am Spielfeld in der Vorwärtsbewegung zeugt von mangelnder Motivation und von mangelndem Einsatz.

Ich gebe dir schon Recht, dass es teilweise schon schlechter war, aber es fehlt eindeutig der letzte Wille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.