SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler

kopf hoch rapid! aus stadionsicht eigentllich eine x-partie aber auch das ist nicht gelungen, ok...in der winterpause gas geben, canadi is schätzomative ein guter, schlechte gedanken raus, gute rein....forza rapid auf gehts kämpfen und im frühjahr wieder voll angreifen!!!

 

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die nächsten 4 spiele sind allesamt rein vom namen der gegner her zu gewinnen. da müssen einfach 12 punkte her, sonst wird der einstand wirklich extrem unangenehm.

absolut, aber ich hab die hoffnung dass er gegen die 4 kommenden gegner erfolgreicher sein wird 

Gib mir etwas von der Hoffnung ab. Oder sag mir von wo du sie nimmst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

stimmt, aber bis wann kann schwab wieder angreifen. piesinger fällt halt dem zum opfer dass matic und jeggo so stark sind aktuell. vom typ her wäre er genau so ein spieler, wie sie canadi will.

Piesinger habe ich als extrem hölzern und unbeweglich in Erinnerung.

Ja, ein wenig wie Wöber gegen Genk...

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf einen derartigen Trend. Schösswendter hinten genügt mir in diesem Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ernesto schrieb Gerade eben:

stimmt, aber bis wann kann schwab wieder angreifen. piesinger fällt halt dem zum opfer dass matic und jeggo so stark sind aktuell. vom typ her wäre er genau so ein spieler, wie sie canadi will.

Also ich kann verstehen, dass ihr nach Lösungen sucht, aber mit Poesie hättet ihr keine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Piesinger habe ich als extrem hölzern und unbeweglich in Erinnerung.

Ja, ein wenig wie Wöber gegen Genk...

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf einen derartigen Trend. Schösswendter hinten genügt mir in diesem Stil.

ich brauche keinen piesinger, aber mir fallen kaum spieler ein, die dem typ entsprechen wie sie flonaldinho genannt hat und dazu noch österreicher sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb Gerade eben:

Kann mir wer erklären, von welchen nicht gegebenen Elfer geredet wird, der für Sturm nicht gegeben wurde?

+ Stürmertor

- Mal wieder ein abgefälschter Schuss der im Tor landet :fuckthat:

Ja, dort wo unser Amateur im DM den Gegner ungeschickt umgehaut hat.

Hat auch von meiner Position im Stadion nach Elfer ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Gib mir etwas von der Hoffnung ab. Oder sag mir von wo du sie nimmst. ;)

ich glaub canadi ist das gegenteil vom barisic - gegen kleinere mannschaften besser als gegen große. ist aber eher ein gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, aber bis wann kann schwab wieder angreifen. piesinger fällt halt dem zum opfer dass matic und jeggo so stark sind aktuell. vom typ her wäre er genau so ein spieler, wie sie canadi will.

Mit so einer Verletzung kann uns Schwab sicher nicht in den ersten Spielen helfen.

Dauerpatient SHFG dazu,naja tolle Aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Hab zwar nie selber gespielt, stimme aber trotzdem zu. :D

Ein bissl vermisse ich da jetzt Barisic, der hat mMn mehrmals beweisen, dass er die Mannschaft aus so einem "Loch" wieder rausholen kann.

Der war aber auch immer wieder dafür zu haben, uns treffsicher wieder ins nächste Loch hineinzuführen.

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Möglicherweise wars ein Fehler bis zum Winter nicht einem Interimsmässig das schwere Packl welches Büskens und Müller hinterlassen haben umzuhängen.

Die Ergebnisse in den 3 Matches waren ja schon irgendwo aufgelegt, wenn sich Canadi schon bis zum Winter aufreibt wirds extrem fad.....

Unterm Strich wird das Positive hoffentlich überwiegen. Gerade unter dem Aspekt, dass er die Mannschaft wirklich in der Spielsituation erleben muss wegen kaum Trainingseinheiten, ist es ok so.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die nächsten 4 spiele sind allesamt rein vom namen der gegner her zu gewinnen. da müssen einfach 12 punkte her, sonst wird der einstand wirklich extrem unangenehm.

Sicher nicht unrichtig. Aktuell legt er das 352 mMn aber einfach zu reaktiv an. Da ist kaum noch was zu sehen von der alten Dominanz. Ein grundsätzliches Beibehalten der Spielweise mit leichten Adaptionen, ein also schleichender Übergang, wäre wohl vielversprechender gewesen.

 

So kompetent Canadi auch ist, aber während einer Saison hat er auch noch keinen Verein übernommen. Er hat sich da vielleicht auch aus Mangel an Erfahrung verzockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Der Punkt macht mir auch am meisten Sorge. Wir haben aus meiner Sicht alle 3 Spiele verdient verloren und im Spiel nach vorne eigentlich fast gar nichts zusammengebracht.

Nach vorne nichts zusammen gebracht stimmt (da darf man aber auch das Personalproblem nicht vergessen. Spielerisch hängt dank Verletzungen praktisch alles am überspielten Schaub), aber ein X hätte man sich in den letzten beiden Spielen trotzdem verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tottinese schrieb vor 6 Minuten:

kopf hoch rapid! aus stadionsicht eigentllich eine x-partie aber auch das ist nicht gelungen, ok...in der winterpause gas geben, canadi is schätzomative ein guter, schlechte gedanken raus, gute rein....forza rapid auf gehts kämpfen und im frühjahr wieder voll angreifen!!!

 

Genau so, so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Ja, dort wo unser Amateur im DM den Gegner ungeschickt umgehaut hat.

Hat auch von meiner Position im Stadion nach Elfer ausgesehen.

Muss aber in der ersten Hälfte gewesen sein, in der zweiten Hälfte hätte ich nichts bemerkt von der Nord aus, aber gut ich bin erst paar Minuten später gekommen, weil ziemlich viel los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.