pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Was soll man dazu noch schreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 R.I.P Saison 2016/2017. Geht nur noch darum irgendwie ins Cupfinale zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Ist mir irgendwie scheißegel, und genau das ist das traurige daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Traurig, einfach nur traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 We lose every week, you're nothing special, we lose every week. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 jelic bei seiner letzten chance, wie er beim ball vorbeihaut ich gebe die hauptschuld müller, ohne not hat den verein in den ruin getrieben, danke dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Canadi startet in Summe mit 3 Niederlagen...puhh Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: R.I.P Saison 2016/2017. Geht nur noch darum irgendwie ins Cupfinale zu kommen. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 soooo enttäuscht wieder mal und die Fans im Stadion tun mir auch leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: R.I.P Saison 2016/2017. Geht nur noch darum irgendwie ins Cupfinale zu kommen. Das wir dann eh verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Katastrophale Eigenfehler, nach Anpfiff braucht man Minuten, bis man halbwegs bereit ist. Dann fehlt die Unterstützung, attackiert wird erst im Strafraum und in der Offensive schaut man lieber dem zu, der den Ball hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Wenigstens kann man nicht mehr so enttäuscht werden, man nimmts einfach hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Ich weiss das ist ein wenig arg aber, wir müssen jetzt gewaltig aufpassen nicht völlig abzurutschen in die Liga 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Das wir dann eh verlieren werden Wenn gegen den dann Meister noch halbwegs egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Kein Problem, 10 Punkte Vorsprung auf Mattersburg reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 naja wieder eine komische aufstellung, in meinen augen auch zu defensiv. trotzdem man gewechselt hat wurde man in der zweiten HZ noch schwächer. insgesamt war das wieder mal gar nichts. diese extrem rotation tut der mannschaft sicher auch nicht gut. ich hoffe canadi findet langsam seine erste elf und ändert dann nicht mehr so extrem. das ist alles zu intensiv zur zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts