SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

du kannst mir glauben, ich habe genau null plan was canadi vorhat. aber vermutlich wollte er einen absoluten reset, so wie er es auch beim trainerteam gemacht hat. und vermutlich hat er nicht mit diesen ergebnissen gerechnet. die nächsten 4 buli spiele muss er einfach gewinnen.

Wie soll das gehen??

Unsicherheit von hinten bis vorne,ohne Sebstvertrauen,techn.katastrophalem Spiel.

Jetzt kommt auch noch der letzte Mattersburg.

Jedes Team freut sich wenn der nächste Gegner Rapid heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind schon ziemlich im Popsch, wären die durchwegs sehr speziellen Formationen gg Salzburg Genk und auch heute aufgegangen, würde man Canadi jetzt bejubeln, so hat das ganze bislang einen äußerst schalen Beigeschmack.

Für sein anscheinend favorisiertes Spielsystem haben wir bis auf die IV nicht zwingend das richtige Spielermaterial, wird spannend wie das weiter geht, entweder der Kader wird ein wenig umstrukturiert, oder Canadi zaubert doch noch etwas aus dem Ärmel, bislang ist das jedoch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll das gehen??

Unsicherheit von hinten bis vorne,ohne Sebstvertrauen,techn.katastrophalem Spiel.

Jetzt kommt auch noch der letzte Mattersburg.

Jedes Team freut sich wenn der nächste Gegner Rapid heisst.

das nennt man Zweckpessimistischen Optimismus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ziemlich unnötig die Aussage von Canadi in der Pressekonferenz auf die Frage was man tun kann um bei den 2ten Bällen besser zu werden.

Kam mir auch sehr komisch vor, wäre nicht ratsam wenn der Trainer jetzt auch noch die Nerven verliert.

Alles in allem habe aber auch ich den Eindruck, dass die Spieler vieles von dem was ihnen Canadi mitgibt nicht annähernd umsetzen, insofern dürft er auch (zu recht) ein bissl grantig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.