SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

du kannst mir glauben, ich habe genau null plan was canadi vorhat. aber vermutlich wollte er einen absoluten reset, so wie er es auch beim trainerteam gemacht hat. und vermutlich hat er nicht mit diesen ergebnissen gerechnet. die nächsten 4 buli spiele muss er einfach gewinnen.

Es bleibt zu hoffen, dass er sich mit der 180 Grad-Wende mitten im Betrieb nicht verschätzt hat. Denn die kaum vorhandenen herausgespielten Torchancen in den letzten 270 Minuten lassen sich natürlich nicht ignorieren. Auch als Canadi-Befürworter der Stunde Minus Eins.

andyy schrieb vor 3 Minuten:

wie soll man das verstehen ?

Dass man in englischen Wochen eben viel regenerieren muss zwischen den Spielen und kaum Zeit hat, um neue Dinge einzuschleifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die Vermutung, dass er gerne einen großgewachsenen DM haben würde. So einen wie Netzer bei Altach. Daher in Genk Wöber und heute Okungbowa dort.

Wobei das auch durchaus Schwabs Rolle sein könnte.

das kann dann aber wieder nur ein österreicher sein - irgendwelche ideen? wie heißt der von sturm, der den kreuzbandriss hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich mitunter schon, ob bewusst oder unbewusst. Wenn Schaub zum 3. Mal den Ball verstolpert bzw. nicht abspielt bzw. Schrammel 4 Mal in Folge direkt zum Gegner flankt, dann trainiert er entweder nicht richtig, oder es ist ihm alles egal.

Auch die mangelnde Spielgeschwindigkeit und das lahme Herumtraben am Spielfeld in der Vorwärtsbewegung zeugt von mangelnder Motivation und von mangelndem Einsatz.

Ich gebe dir schon Recht, dass es teilweise schon schlechter war, aber es fehlt eindeutig der letzte Wille.

 

Picard wütet wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

da bin ich deiner meinung. wie schon geschrieben ist der einsatz seit dem unfassbaren ried spiel absolut in ordnung. zur zeit fehlt es einfach an erfolgserlebnissen, damit alles wieder ein bisserl mehr von selber geht und nicht alles so kompliziert sein muss. klingt deppert, aber jeder der selber gespielt hat weiß was eine verkrampfung auslösen kann.

Hab zwar nie selber gespielt, stimme aber trotzdem zu. :D

Ein bissl vermisse ich da jetzt Barisic, der hat mMn mehrmals beweisen, dass er die Mannschaft aus so einem "Loch" wieder rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Hab zwar nie selber gespielt, stimme aber trotzdem zu. :D

Ein bissl vermisse ich da jetzt Barisic, der hat mMn mehrmals beweisen, dass er die Mannschaft aus so einem "Loch" wieder rausholen kann.

trotzdem ich immer ein barisic fan war, ist das thema für mich abgehakt. wir müssen uns da endlich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Minute:

Es bleibt zu hoffen, dass er sich mit der 180 Grad-Wende mitten im Betrieb nicht verschätzt hat. Denn die kaum vorhandenen herausgespielten Torchancen in den letzten 270 Minuten lassen sich natürlich nicht ignorieren. Auch als Canadi-Befürworter der Stunde Minus Eins.

Dass man in englischen Wochen eben viel regenerieren muss zwischen den Spielen und kaum Zeit hat, um neue Dinge einzuschleifen.

Möglicherweise wars ein Fehler bis zum Winter nicht einem Interimsmässig das schwere Packl welches Büskens und Müller hinterlassen haben umzuhängen.

Die Ergebnisse in den 3 Matches waren ja schon irgendwo aufgelegt, wenn sich Canadi schon bis zum Winter aufreibt wirds extrem fad.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich denke dass es mehr ein mentales problem ist. vom einsatz kann ich kaum einen vorwurf machen. aber irgendwie muss ich immer an barisics aussage vom frühjahr denken: irgendwie so in die richtung, dass wir eventuell nicht so gut sind um meister zu werden.

Ja, dem widerspreche ich keineswegs. Und ich möchte meine Aussage sicher nicht auf das heutige Spiel begrenzen.

Diese mentale Schwäche ist für mich auch irgendwo in einer Art Überheblichkeit begründet, die wir gerade im Liga-Alltag schon seit geraumer Zeit an den Tag legen. Daher auch die eklatanten Schwächen gegen Dorfclubs. Da lag es ja noch nie an den Skills. Diese jahrelange Weichspülerei der Mannschaft, "ihr seid unsere Europacup-Helden", "ihr bekommt das Geld in den Rachen geschoben", ohne eine gewisse Disziplin einzufordern, zeigt jetzt ihre Schwächen. Mit Canadi weht nun sicher ein anderer Wind und damit kommen die Spieler nicht zurecht. Wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen, müssen sie, so hart es klingt, ersetzt werden... Wir sind im Profigeschäft und irgendwo ist auch mit dem Mitleid Schluss.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
palmer schrieb vor 4 Minuten:

Ah ok, daher die verrückten Aufstellungen!

Außerdem fügte er hinzu, dass es bei Rapid sehr schwer ist, während des spiels zu coachen weil es eben sehr laut ist und die spieler ihn nich hören können :lol:

Ich glaube canadi wäre darum bei der austria besser aufgehoben :D

Jetz wissen wir, warum zoki und mike es garnicht versucht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das kann dann aber wieder nur ein österreicher sein - irgendwelche ideen? wie heißt der von sturm, der den kreuzbandriss hatte?

Piesinger meinst du. Vom Typ käme das hin, aber der ist halt schon lang weg vom Fenster.

Wie gesagt, evtl. wird die Rolle eh von Schwab übernommen. Ist zwar nicht wirklich "großgewachsen" aber die Attribute bringt er trotzdem mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 4 Minuten:

Es bleibt zu hoffen, dass er sich mit der 180 Grad-Wende mitten im Betrieb nicht verschätzt hat. Denn die kaum vorhandenen herausgespielten Torchancen in den letzten 270 Minuten lassen sich natürlich nicht ignorieren. Auch als Canadi-Befürworter der Stunde Minus Eins.

die nächsten 4 spiele sind allesamt rein vom namen der gegner her zu gewinnen. da müssen einfach 12 punkte her, sonst wird der einstand wirklich extrem unangenehm.

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise wars ein Fehler bis zum Winter nicht einem Interimsmässig das schwere Packl welches Büskens und Müller hinterlassen haben umzuhängen.

Die Ergebnisse in den 3 Matches waren ja schon irgendwo aufgelegt, wenn sich Canadi schon bis zum Winter aufreibt wirds extrem fad.....

absolut, aber ich hab die hoffnung dass er gegen die 4 kommenden gegner erfolgreicher sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 5 Minuten:

Es bleibt zu hoffen, dass er sich mit der 180 Grad-Wende mitten im Betrieb nicht verschätzt hat. Denn die kaum vorhandenen herausgespielten Torchancen in den letzten 270 Minuten lassen sich natürlich nicht ignorieren. Auch als Canadi-Befürworter der Stunde Minus Eins.

Der Punkt macht mir auch am meisten Sorge. Wir haben aus meiner Sicht alle 3 Spiele verdient verloren und im Spiel nach vorne eigentlich fast gar nichts zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Piesinger meinst du. Vom Typ käme das hin, aber der ist halt schon lang weg vom Fenster.

Wie gesagt, evtl. wird die Rolle eh von Schwab übernommen. Ist zwar nicht wirklich "großgewachsen" aber die Attribute bringt er trotzdem mit.

stimmt, aber bis wann kann schwab wieder angreifen. piesinger fällt halt dem zum opfer dass matic und jeggo so stark sind aktuell. vom typ her wäre er genau so ein spieler, wie sie canadi will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.