Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Ist doch egal, wen andere Vereine abgeben. Wir kommen nicht mal über Hartberg und WSG drüber. Auf geschwächte Mannschaften brauchen wir definitiv nicht zu hoffen.

So ist es, ihr verbockt es euch konstant immer wieder selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 10 Stunden:

Die austria konnte bisher in keinem spiel wirklich überzeugen, nicht einmal gegen banja luka! Wir haben in jedem spiel außer debrecen und hartberg starke leistungen gezeigt!

Das sehe ich anders. Gegen Warschau waren sie sowohl im Hin- als auch im Rückspiel überzeugend. Man hat gerade in diesen Duellen gesehen, dass deren Mannschaft funktioniert. Aber sie haben große Probleme in der Defensive. Für mich ist die Austria spielerisch & kämpferisch weiterhin über uns zu stellen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ja auch bei uns Spezialisten welche die Realität nicht sehen wollen. Allerdings man kann gegen den Lask verlieren, aber gestern war es echt ein schwacher Auftritt der Mannschaft. Was wohl mehr schmerzt als die Niederlage.

Wo siehst du eure größten Probleme momentan?

• Tabakovic-Abgang und damit notwendige Adaptierung des Systems bzw. Spielstils?
  • Abwehr?
  • Etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich anders. Gegen Warschau waren sie sowohl im Hin- als auch im Rückspiel überzeugend. Man hat gerade in diesen Duellen gesehen, dass deren Mannschaft funktioniert. Aber sie haben große Probleme in der Defensive. Für mich ist die Austria spielerisch & kämpferisch weiterhin über uns zu stellen.

Die austria wirkt doch offensiv nur gut, weil sie hinten die scheune offen hat...das ist nun wirklich keine große kunst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe nur das die Mannschaft eine andere Einstellung an den Tag legt als du.

Letzte Saison hat man ihn Salzburg sogar unter Feldhofer gepunktet.

Gegen den WAC kann nur ein Heimsieg das Ziel sein.

Das nennt man Realität. Realistischerweise werden wir in Salzburg in den meisten Fällen eher nichts mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 50 Minuten:

Die zwei Sätze widersprechen sich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die zwei Sätze widersprechen sich 😉

Mit "funktionieren" meine ich, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und trotz Rückständen weiterkämpft und zu Toren kommt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Mit "funktionieren" meine ich, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt und trotz Rückständen weiterkämpft und zu Toren kommt.

Trifft halt auf auch nur auf das Legiaspiel zu und da ging's um alles, freilich kämpfens, das machen unsere auch, aber wir haben eine andere Spielanlage und andere Spieler. Dementsprechend sieht das mitunter auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Die haben gegen legia daheim 5 tore bekommen, gerade in diesem spiel hat man gesehen, dass es nicht funktioniert!

Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

das extrem leiwande, aber nicht unglückliche 1:0 gegen fiorentina kaschiert Den start in die meisterschaft, der ist nicht gelungen. bei der auslosung nicht 12 (oder wenigstens zweistellig) punkte zu haben ist eigentlich schon ein fehlstart, sorry.

Gegen fiorentina glücklich 1:0 gewonnen und gegen lask und wsg unglücklich 4 punkte verloren - so ist es halt! Ändert nichts daran, dass die leistung sehr gut war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
orßit schrieb vor 51 Minuten:

Die haben gegen legia daheim 5 tore bekommen, gerade in diesem spiel hat man gesehen, dass es nicht funktioniert!

Gegen fiorentina glücklich 1:0 gewonnen und gegen lask und wsg unglücklich 4 punkte verloren - so ist es halt! Ändert nichts daran, dass die leistung sehr gut war!

die leistungen waren besser als der punktestand, das hab ich auch nicht bestritten. dennoch ist die punkteausbeute deutlich unter par, und da kackt am ende halt die ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag