Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria stellt ja nicht die gesamte Stripfing Mannschaft

wenn 12 Spieler die komplette Stripfing Mannschaft wäre, dann hätten sie ein Problem

Kadergröße 28 Spieler- also 16 Spieler von Stripfing  

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

wenn 12 Spieler die komplette Stripfing Mannschaft wäre, dann hätten sie ein Problem

Kadergröße 28 Spieler- also 16 Spieler von Stripfing  

Eh, aber nicht mal die 12 kommen von der Austria oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Und haben die Kosten für die YV gedeckt. Die jetzt in der RL nicht mehr so hoch sind und die besseren Talente spielen bei Stripfing.

5 Melonen für die YV jährlich ist angemessen. Unpackbar....... Bist ja eigentlich ok aber die gazprom gschicht is beinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

5 Melonen für die YV jährlich ist angemessen. Unpackbar....... Bist ja eigentlich ok aber die gazprom gschicht is beinlich!

Ja Gazprom war peinlich. Aber es wurde immer kommuniziert, das Gazprom nur die YV unterstützt. Ob die 5 Millionen da wirklich nur an die YV gingen bezweifle ich auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ja Gazprom war peinlich. Aber es wurde immer kommuniziert, das Gazprom nur die YV unterstützt. Ob die 5 Millionen da wirklich nur an die YV gingen bezweifle ich auch stark.

Wie soll das denn funktionieren? Habt ihr 2 separate Vereine? Es läuft alles in einen Verein, wie das intern aufgeteilt wird, weiß keiner, aber die 5 Mio sind sicher nicht nur für die YV verwendet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ja Gazprom war peinlich. Aber es wurde immer kommuniziert, das Gazprom nur die YV unterstützt. Ob die 5 Millionen da wirklich nur an die YV gingen bezweifle ich auch stark.

Hat doch eh grad euer Lügenbaron in TuT gesagt, dass euch die 5Mio im Verein massiv fehlen und dass die Kampfmannschaft dadurch keine grossen Hupfer am Transfermarkt machen kann. Also wer immer noch glaubt, die Gazprom Mios waren nur für die yv hat die linke Gschicht immer no ned verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

Hat doch eh grad euer Lügenbaron in TuT gesagt, dass euch die 5Mio im Verein massiv fehlen und dass die Kampfmannschaft dadurch keine grossen Hupfer am Transfermarkt machen kann. Also wer immer noch glaubt, die Gazprom Mios waren nur für die yv hat die linke Gschicht immer no ned verstanden.

ich behaupte mal, bis auf salzburg hat kein bundesligist einen hauptsponsor, der 5 millionen pro saison auf den tisch legt. in favoriten hatte das die zweite mannschaft.

jo eh

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Also wer immer noch glaubt, die Gazprom Mios waren nur für die yv hat die linke Gschicht immer no ned verstanden.

Warum eigentlich linke Geschichte? Natürlich kam Gazprom nur politisch gesteuert, aber diesen Deal hätte Rapid ebenso dankend angenommen. Weshalb Gazprom nicht auch bei der Kampfmannschaft auf den Dressen war, erschließt sich mir jedoch auch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Warum eigentlich linke Geschichte? Natürlich kam Gazprom nur politisch gesteuert, aber diesen Deal hätte Rapid ebenso dankend angenommen. Weshalb Gazprom nicht auch bei der Kampfmannschaft auf den Dressen war, erschließt sich mir jedoch auch etwas.

Rapid wollte Gazprom nicht.. Strache wollte den Deal ja zuerst uns andrehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermax schrieb Gerade eben:

Rapid wollte Gazprom nicht.. Strache wollte den Deal ja zuerst uns andrehen..

Das hab ich etwas anders in Erinnerung. Wollte Strache nicht den Deal umleiten, wo er bereits ausgehandelt und kurz vor der Unterschrift stand :ratlos:

Und nein ich glaube nicht, dass Rapid diesen 5 Millionen Sponsor nicht angenommen hätte. Warum auch? Da war noch keine Spur vom Krieg etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Warum eigentlich linke Geschichte? Natürlich kam Gazprom nur politisch gesteuert, aber diesen Deal hätte Rapid ebenso dankend angenommen. Weshalb Gazprom nicht auch bei der Kampfmannschaft auf den Dressen war, erschließt sich mir jedoch auch etwas.

warum link?! ernsthaft? das sponsorvolumen für eine Amateurmannschaft in der 2 ö Liga?? die profis finden ewig keinen sponsor, jetzt habens einen fan bzw gönner und die kleinen violetten haben einen 5mio pro Jahr Sponsor?? de facto ohne Gegenleistung. ja des hört sich weit weg von dubiosen Geschäften an, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

warum link?! ernsthaft? das sponsorvolumen für eine Amateurmannschaft in der 2 ö Liga?? die profis finden ewig keinen sponsor, jetzt habens einen fan bzw gönner und die kleinen violetten haben einen 5mio pro Jahr Sponsor?? de facto ohne Gegenleistung. ja des hört sich weit weg von dubiosen Geschäften an, da bin ich bei dir.

Natürlich stand die Summe in keiner Relation und wie es zu Stande kam, ist auch bekannt mit OMV Zenit St.Petersburg etc, aber zu was willst der Austria an derer Geschichte vorwerfen? Die bekommen ein Angebot für ein Sponsoring, von einem zu der Zeit angesehenen Sponsor, für eine astronomische Summe für kaum Gegenleistung. Na schön deppat wärens gewesen, wenn sie das nicht annehmen und ich bleib bei meiner Meinung, dass natürlich Rapid auch zugegriffen hätte bei dieser Möglichkeit.

Die Austria hat viel Scheisse gebaut und ich hoffe nach wie vor, dass ihnen das über kurz oder lang richtig am Schädel fällt. Bin da auch ganz optimistisch, wenn die Kreditraten nicht mehr gestundet werden, die Eigentümer nicht mehr so viel zuschießen wollen etc, aber wegen Gazprom kann man ihnen mMn nicht viel vorwerfen.

Und zum Fan bzw Gönner - Hinter dem steht halt auch eine Bude mit 400 mio Umsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten