bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2023 mike380 schrieb vor 3 Minuten: Was halt aufällt obwohl der verein pleite eher ist .Das dort einne richtige aufbruch stimmung herrscht.DIe haben schon 7000 abos abgesetzt und dort freuen sich alle auf die neue saison.Und bei uns liest überrall nur wir haben kein geld und die stimmung ist negativ zurzeit bei uns Liegt an den Fans, die Stimmung hier herinnen z.B. macht die jeweils lauteste Fraktion der Forenten! An denen liegts wie die Stimmung gerade ausfällt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 mike380 schrieb vor 43 Minuten: Was halt aufällt obwohl der verein pleite eher ist .Das dort einne richtige aufbruch stimmung herrscht.DIe haben schon 7000 abos abgesetzt und dort freuen sich alle auf die neue saison.Und bei uns liest überrall nur wir haben kein geld und die stimmung ist negativ zurzeit bei uns Ganz seltsam, wie das wohl kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Oida wenn das Abo einen Nasenrammel kostet hol ich mir auch eins für meine launischen Ausflüge nach Hütteldorf … also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Was kosten dort die abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Oida wenn das Abo einen Nasenrammel kostet hol ich mir auch eins für meine launischen Ausflüge nach Hütteldorf … also bitte. 112€ und für Kinder 19,11€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Dumpingpreisabo, viele haben das Kinderabo und schaden dem Verein. Die Aboanzahl ist somit überhaupt nicht repräsentativ. Nicht unser Problem. bearbeitet 9. Juli 2023 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 8 Minuten: 112€ und für Kinder 19,11€ Hat bei uns auch lange nur 100€ gekostet und der BW war dadurch ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Hat bei uns auch lange nur 100€ gekostet und der BW war dadurch ausverkauft Ja vor 10 Jahren vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Ja vor 10 Jahren vielleicht Eher 15. Vor 10 Jahren war ma auch schon bei 150,160 € 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Hat bei uns auch lange nur 100€ gekostet und der BW war dadurch ausverkauft Hast schon recht, daß war aber im ehrwürdigen St. Hanappi und nicht im neuen Stadion. Nebenbei waren es glaube ich maximal 1-2 Jahre und wir hatten nicht solche Verbindlichkeiten. Ich frage mich wirklich, wie das alles finanziert wird. Die müssen ein nationales Minus einfahren, das es eine Freude ist. Quasi die Übernahme von Stripfing und zusätzlich die YV. Keine Spielerverkäufe aber etliche Zugänge, ablösefrei ist eben nicht gratis wie sie im Channel unter uns glauben. Das Lizenzverfahren kannst Kübeln. So wie in Spanien zb Barca und FC Sevilla, es gibt gleiche und gleichere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Die Austria macht das ganz gut mit dem Abo. Auch mit der Kommunikation, solch eine Meldung motiviert wahrscheinlich auch Unentschlossene sich noch ein Abo zu nehmen. Bei uns herrscht halt Stillschweigen. Ich kenne nicht mal die Abozahlen von den letzten Saisonen. Ich kann mich nur auf Meldungen hier herinnen erinnern und diese waren auch nicht gerade exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. Juli 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 39 Minuten: 112€ und für Kinder 19,11€ Geschenkt wäre noch zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Die Austria macht das ganz gut mit dem Abo. Auch mit der Kommunikation, solch eine Meldung motiviert wahrscheinlich auch Unentschlossene sich noch ein Abo zu nehmen. Bei uns herrscht halt Stillschweigen. Ich kenne nicht mal die Abozahlen von den letzten Saisonen. Ich kann mich nur auf Meldungen hier herinnen erinnern und diese waren auch nicht gerade exakt. Wir haben aktuell auch nicht viel mehr abos als austria verkauft und sturm hat auch schon viele abos verkauft.Und stergern die mitgliederzahl sehr.Und man merkt schon wenn die stimmung gut ist:Das es richtig aufwärts geht.Und bei uns zurzeit eher spachlos Es war ganz schlecht wenn man sagt ja erstmal unter die ersten 6 kommen. Und eine runde international überstehen sehr bescheindene ziele da kann keine begeisterung auf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 58 Minuten: Eher 15. Vor 10 Jahren war ma auch schon bei 150,160 € Macht den Verweis auf uns noch schwachsinnigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 mike380 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben aktuell auch nicht viel mehr abos als austria verkauft und sturm hat auch schon viele abos verkauft.Und stergern die mitgliederzahl sehr.Und man merkt schon wenn die stimmung gut ist:Das es richtig aufwärts geht.Und bei uns zurzeit eher spachlos Es war ganz schlecht wenn man sagt ja erstmal unter die ersten 6 kommen. Und eine runde international überstehen sehr bescheindene ziele da kann keine begeisterung auf kommen Oida.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts