Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mike380 schrieb vor 3 Minuten:

Was halt aufällt obwohl der verein pleite eher ist .Das dort einne richtige aufbruch stimmung herrscht.DIe haben schon 7000 abos abgesetzt und dort freuen sich alle auf die neue saison.Und bei uns liest überrall nur wir haben kein geld und die stimmung ist negativ zurzeit bei uns

Liegt an den Fans, die Stimmung hier herinnen z.B. macht die jeweils lauteste Fraktion der Forenten! An denen liegts wie die Stimmung gerade ausfällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 43 Minuten:

Was halt aufällt obwohl der verein pleite eher ist .Das dort einne richtige aufbruch stimmung herrscht.DIe haben schon 7000 abos abgesetzt und dort freuen sich alle auf die neue saison.Und bei uns liest überrall nur wir haben kein geld und die stimmung ist negativ zurzeit bei uns

Ganz seltsam, wie das wohl kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Oida wenn das Abo einen Nasenrammel kostet hol ich mir auch eins für meine launischen Ausflüge nach Hütteldorf … also bitte.

112€ und für Kinder 19,11€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dumpingpreisabo, viele haben das Kinderabo und schaden dem Verein. Die Aboanzahl ist somit überhaupt nicht repräsentativ. Nicht unser Problem. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Hat bei uns auch lange nur 100€ gekostet und der BW war dadurch ausverkauft 

Hast schon recht, daß war aber im ehrwürdigen St. Hanappi und nicht im neuen Stadion. Nebenbei waren es glaube ich maximal 1-2 Jahre und wir hatten nicht solche Verbindlichkeiten. Ich frage mich wirklich, wie das alles finanziert wird. Die müssen ein nationales Minus einfahren, das es eine Freude ist. Quasi die Übernahme von Stripfing und zusätzlich die YV. Keine Spielerverkäufe aber etliche Zugänge, ablösefrei ist eben nicht gratis wie sie im Channel unter uns glauben. Das Lizenzverfahren kannst Kübeln. So wie in Spanien zb Barca und FC Sevilla, es gibt gleiche und gleichere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria macht das ganz gut mit dem Abo. Auch mit der Kommunikation, solch eine Meldung motiviert wahrscheinlich auch Unentschlossene sich noch ein Abo zu nehmen.

Bei uns herrscht halt Stillschweigen. Ich kenne nicht mal die Abozahlen von den letzten Saisonen. Ich kann mich nur auf Meldungen hier herinnen erinnern und diese waren auch nicht gerade exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten:

Die Austria macht das ganz gut mit dem Abo. Auch mit der Kommunikation, solch eine Meldung motiviert wahrscheinlich auch Unentschlossene sich noch ein Abo zu nehmen.

Bei uns herrscht halt Stillschweigen. Ich kenne nicht mal die Abozahlen von den letzten Saisonen. Ich kann mich nur auf Meldungen hier herinnen erinnern und diese waren auch nicht gerade exakt.

Wir haben aktuell auch nicht viel mehr abos als austria verkauft und sturm hat auch schon viele abos verkauft.Und stergern die mitgliederzahl sehr.Und man merkt schon wenn die stimmung gut ist:Das es richtig aufwärts geht.Und bei uns zurzeit eher spachlos Es war ganz schlecht wenn man sagt ja erstmal unter die ersten 6 kommen. Und eine runde international überstehen sehr bescheindene ziele da kann keine begeisterung auf kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben aktuell auch nicht viel mehr abos als austria verkauft und sturm hat auch schon viele abos verkauft.Und stergern die mitgliederzahl sehr.Und man merkt schon wenn die stimmung gut ist:Das es richtig aufwärts geht.Und bei uns zurzeit eher spachlos Es war ganz schlecht wenn man sagt ja erstmal unter die ersten 6 kommen. Und eine runde international überstehen sehr bescheindene ziele da kann keine begeisterung auf kommen

Oida.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag