Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
steirerbua schrieb vor 56 Minuten:

Da fragt man sich dann natürlich auch warum sich die Austria so ein Charakterschw..n holen will. Also ich bräuchte so jemanden nicht bei meinem Klub weil das nächste mal macht ers dann da.

Naja, Werner war sportlich Verantwortlicher während der LASK den größten sportlichen Betrug der letzten Jahrzehnte fabrizierte und die Aussetzung der Liga (und somit den Fortbestand mancehr Vereine) riskierte. Glaubst wirklich da geht es auch nur im geringsten um Integrität wenn solche Leute etwas zu sagen haben?

bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Weil er damit mit unter nur einer von vielen dieser Art in Wien10 ist. Siehe Fischer gestern. Wenn Stil so geht verzichte ich freiwillig darauf. 

Was hat der Mani leicht gesagt - hab ich verpasst, klingt aber nach mimimi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Was für ein Heckl von Hameter. Da deutet er ihnen weiterspielen, nur dass Dornbirn dann 20 Sekunden Zeitspiel betreibt um dann direkt abzupfeifen.

Für mich war das auch keine zweite Gelbe für den Torhüter. Da war doch rein gar nichts nach dem Tor. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 1 Minute:

2 Vereine aus Linz braucht halt wirklich niemand. Ist ja einer schon zuviel :facepalm:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Immerhin habens 2 Vereine in der Bundesliga, wenns schon keine Wolke haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

"Lieber so 5. Werden als mit einer Niederlage in Klagenfurt 4."

:love:

Mit bissl Karma schlagt der WAC, ein geschwächtes Lustenau und kickt die Austria im PlayOff raus. Ich würd' mir einen Ast lachen, aber selbst wenn nicht, nehm' ich lieber den 4. Platz und das Saisonenende. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wird dem Schiri wohl was nachgeschrien haben, ansonsten sehr komischer Ausschluss.

Er hat aber auch einem Grazer eine Karte gegeben, oder? Quasi als hätte es eine Rangelei gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Naja, Werner war sportlich Verantwortlicher während der LASK den größten sportlichen Betrug der letzten Jahrzehnte fabrizierte und die Aussetzung der Liga (und somit den Fortbestand mancehr Vereine) riskierte. Glaubst wirklich da geht es auch nur im geringsten um Integrität wenn solche Leute etwas zu sagen haben?

Was hat der Mani leicht gesagt - hab ich verpasst, klingt aber nach mimimi :D

Das Platz 5 besser als 4 mit Niederlage Klagenfurt. 
 

Favoriten - Klagenfurt 1:2….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Der Ball in Linz war doch nie drin, Wahnsinn. 

Sieht wirklich danach aus, auch ein Wahnsinn das man da keine bessere Kameraperspektive hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

:love:

Mit bissl Karma schlagt der WAC, ein geschwächtes Lustenau und kickt die Austria im PlayOff raus. Ich würd' mir einen Ast lachen, aber selbst wenn nicht, nehm' ich lieber den 4. Platz und das Saisonenende. 

 

Ich hab es schon mal gesagt: Der 5. Platz ist in meinen Augen kaum besser als der 6 und klar schlechter als der 4. Eine Woche kürzer Pause und zwei Wochen früher eine beeinflusste Trainingswoche. Mit dem Damoklesschwert, dass du bei 4 zusätzlichen Spielen am Ende erst recht nichts in der Hand hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Sieht wirklich danach aus, auch ein Wahnsinn das man da keine bessere Kameraperspektive hat.

Das auch, aber ist in der 2. Liga einfach so. MMn aber auch aus der Perspektive gut zu sehen, dass der Ball auf der Linie war. (War der Linienrichter auf der oder der anderen Seite?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Der Ball in Linz war doch nie drin, Wahnsinn. 

Glaub ich auch nicht. War aber schwer zu sehen, wo der Tormann den abgewehrt hat, da der ORF nicht fähig war die gesamte Situation langsam abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten