Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Ein unfähiger Koffer ist halt nach kurzer Zeit weg. Aber ja, wenn jemand es sogar schafft unsympathisch zu sein, wenn er Erfolg hat, ist das meist ein gutes Anzeichen dafür, dass es bei Misserfolg komplett eskaliert.

Man kann auch authentisch ein Ungustl sein. Darum geht es ja gar nicht. :ratlos:

Ja, absolut. Denn häufig ist seine Schiedsrichterkritik einfach faktisch falsch.

Wir übermäßig eskaliert ist es bei der Austria aber nicht oder?

Ich bleibe dabei natürlich wurmt es viele gewaltig dass der unnötige Prolet so Erfolgreich ist. Wenns nicht so wäre könnte man ihn hier ja genüsslich eintunken und ihr hättet eure Helle Freude damit. 

Tjo spielts aber halt net

Ich bin ja wirklich sehr diplomatisch aber Ilzer schmeißts einigen ja komplett die Sicherungen.

Er ist widerlich

Schau wie er steht 

Schau wie er schaut 

Schau was der an hat

Der lässt Schwalben trainieren 

Der lässt den falschen Fußball spielen 

Er jubelt nach Siegen vor der Kurve

Und manchmal frisst er Kinder im GAK Dress 

Abgerundet wird dass dann noch indem man Beleidigungen, Anspucken und Mittelfinger von anderen noch a bisserl relativiert oder "Unterhaltungswert" dazu sagt. 

Damit hat man dann den Boden der Sachlichkeit vollends verlassen Bei dem Bullshit der da Teilweise kommt. 

Und nur um das Klar zu stellen das unterstelle ich nicht alles explizit dir, aber da hat man schon das Gefühl es gebe einen Wettbewerb sich mit den sinnlosesten Aussagen zu übertreffen.

Engel ist Ilzer keiner, der Antichrist aber auch nicht 

Habe fertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Das ASB ist ja meistens bissl mühsam, aber die letzten paar Tage artet das langsam aus. Egal in welchen Thread man kommt, es gibt nur seitenweise vollkommen idiotische Diskussionen, teilweise von ein paar sehr seltsamen Neuankömmlingen befeuert.

Und als i-Tupferl wollen uns die Grazer jetzt auch noch in unserem eigenen Channel ernsthaft erklären, welchen Gegner wir wie sehr unsympathisch finden dürfen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

gegnerischen Vereine haben ihm gehasst und jetzt hassen ihm die Rapidfans und die LASK Fans lieben ihm 

:eek:

Stoikovic hat 0 Kredit, wird von den meisten nur geduldet. Sobald er wieder einen Ausflug macht, und eine gefährliche Situation verursacht, Na da hagelt sofort Kritik. Fast jeder wünscht sich einen anderen RV.

Ich halte es so wie bei Kühbauer, er wird geduldet. Wenn er weg ist, ist es mir auch egal.

Kühbauer ist die Art von Trainer, welche unsere Mannschaft nach dem letzten Seuchenjahr benötigte. Die Mannschaft liebt Ihn. Und das respektiere ich. Mal sehen ob er kommendes Jahr auch funktioniert. Der Fußball unter Ihm ist teilweise sehr ansehnlich. Was mich nervt sind die 90% Leistungen gegen Underdogs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten:

[...]

ich les dich für normal ja gern hier, aber "wos soi des?"

Die ganze Ilzer Diskussion schlägt hier heute nur auf, weil einer deiner Kumpanos die Frage da gelassen hat was an Ilzer unsympathisch ist. 

Die Antworten waren eigentlich soweit konstruktiv sofern dies bei einem solchem Thema halt möglich ist. Bei deinem letzten Posting muss man sich echt fragen, ob du einen über den Durst getrunken hast. 

Lass für heute (oder besser zu diesem Thema hier) wirklich gut sein. 

Ihr seids Cupsieger, habts einen Titel geholt, seids überzeugend sportlich zweite Kraft, und einer der sonst rationalsten User eskaliert so, dass er ausreiten muss um eine aus dem eigenen Stall losgetretene Diskussion zu biegen und dann ins lächerliche zu ziehen. Das brauchts echt nicht. :ratlos:   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

:eek:

Stoikovic hat 0 Kredit, wird von den meisten nur geduldet. Sobald er wieder einen Ausflug macht, und eine gefährliche Situation verursacht, Na da hagelt sofort Kritik. Fast jeder wünscht sich einen anderen RV.

Ich halte es so wie bei Kühbauer, er wird geduldet. Wenn er weg ist, ist es mir auch egal.

Kühbauer ist die Art von Trainer, welche unsere Mannschaft nach dem letzten Seuchenjahr benötigte. Die Mannschaft liebt Ihn. Und das respektiere ich. Mal sehen ob er kommendes Jahr auch funktioniert. Der Fußball unter Ihm ist teilweise sehr ansehnlich. Was mich nervt sind die 90% Leistungen gegen Underdogs.

eine so sachliche Antwort auf einen grammatikalisch so falschen Satz zu schreiben..... Respekt von meiner Seite :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Christo schrieb vor 11 Minuten:

Lass für heute (oder besser zu diesem Thema hier) wirklich gut sein. 

Ist jetzt eh der Plan. :)

Hat ja wirklich wenig Mehrwert.

Pfiat eich 

Edit: Und auch einem rationalen User (danke für die Blumen übrigens :D ) Sei mal gestattet dass ma mal a bisserl reinfährt, manches kann. Ich mir rational nicht mehr ganz erklären 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

aber euer STEEEIIIEERMOOAK gebelle nach dem spiel

Muss man nicht mögen als Awayfan. Ist aber dazu auch nicht gedacht.

Als Sturmfan gefällts mir sehr, weil es für Sturms steirische Identität steht. Wir san Kernölbauern und stolz drauf :blackheart:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pacult ist schon ein echter widerling, das steht fest. Ich wüsste nicht sonst wie ich jemand beschreiben sollte der in Interviews genüsslich über seinen stuhlgang philosophiert.  pluspunkte gibts für die watschen an die paar größenwahnsinnigen ultras, stichwort garage. immerhin steht er seinen mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:
Zitat

Der LASK ist dank der Erfolge der letzten Jahre unter Priorität 1 gesetzt. 

ja, wie auch der serbische oder schottische pokalsieger unter priorität 1 gesetzt sind. es wäre also gar nicht anders möglich gewesen und hat nichts mit dem klubkoeffizienten zu tun. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag