Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

bin ganz froh dass das schreckgespenst sturm als meister nicht realität geworden ist

Naja können noch immer in die CL kommen 

In welcher Qualifikation Runde steigt Sturm ein?

glaube in der dritten dann kommt schon das Play Off, also bei guter Auslosung geht da was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Nostradamus_fidibus schrieb vor 53 Minuten:

Um den Jantscher zu zitieren: Und wieder keine Punkte SK Sturm. 😎

Könnt ihr ein Lied davon singen :lol:

Sektion LE schrieb vor 41 Minuten:

Ilzer, prass, emegha sind aus meiner Sicht damit fix weg. Wären glaube ich nur bei einer championsleague Teilnahme geblieben.

die Karten werden neu gemischt, bin gespannt wie das schicker kompensiert.

 

Da ist genau keiner weg. Ich hab da ganz andere Quellen die sehr zuverlässig sind, also bitte keinen Schwachsinn schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

bin ganz froh dass das schreckgespenst sturm als meister nicht realität geworden ist

Die Sache ist halt, dass du hier zwischen Pest und Cholera wählen darfst. Einerseits hast die unsympathische Bullenbaggage rund um Jaissle, Koita, Capaldo & Co. und in der anderen Ecke wartet das Ungustlaufgebot mit Ilzer, Emegha & Co. 

Der Grund, warum man trotzdem zu Salzburg hält ist weil sowieso alle von denen den Titel erwarten und es derselbe uninteressante literal Bullshit wie jedes Jahr ist. Wenn Sturm mit deren finanziellen Möglichkeiten (uns gegenüber) das Double holt, kannst in der Keißlergasse 6 eigentlich entweder jeden rauswerfen oder gleich zusperren. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Mir wäre BW lieber. Neues Stadion und für uns alle näher als nochmal nach Graz. Zudem wir BW ja lieb haben. Und den Christoph natürlich auch, außer @Lucifer

mir ist das ziemlich blunzen, so lange er nie wieder auch nur in die Nähe von Verantwortung bei diesem Verein kommt. Zu viel verbrannte Erde hat sein Wirken bzw. sein Dilettantismus hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Es zeigt sich halt Mal für Mal dasselbe Bild - RB ist über so eine Dauer nicht zu besiegen. Besser kannst eine Saison als Verein ohne unendlicher Geldquelle kaum spielen als Sturm, und trotzdem sind sie am Ende chancenlos und zwei Runden vor Schluss ist der Kas gegessen. :ratlos:

Wenn wir ein wenig besser gespielt hätten (mit einem normalen Kader), und den Grazern in 2 Spielen auch noch Punkte geklaut hätten, wären die Bullen schon wieder 4-5 Runden vor Schluss Meister gewesen. Die Langeweile geht weiter, 10 Jahre der selbe Meister, und da helfen auch keine neuen Regeln wie Punkteteilung. Die kannst nur mit -15 Punkte in die Saison starten lassen, dass da irgendwer am Ende rankommt. Wir haben halt die langweiligste Liga in Europa und es kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online