Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Grüner-Wiener schrieb vor 23 Stunden:

Na toll, da wird unsere Liga nächstes Jahr möglicherweise nochmals ein Stück unattraktiver falls Ried absteigt und St. Pölten rauf kommt.

Da kannst du dich dann bei BW Linz und Ried bedanken. 

Wobei der SKN zumindest ein solider Verein ist (Stadion, Akademie, Landeshauptstadt.). Gehört sicher zu den Top 15 in Österreich. BW Linz ist auf Dauer sicher nicht attraktiver.  Jetzt haben die halt einen Hype. Aber den hatte St Pölten auch schon.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ausgleich

Grad in dem Moment, wo ich den Post fertig hatte, hatte eigentlich im Kopf, dass ich den dann gar nicht abgeschickt hatte. :D

 

Hoffe, dass nicht St. Pölten absteigt, nicht so viele Zuschauer und dann noch die Kooperation mit Wolfsburg. GAK und BW Linz wären mir beide recht, der GAK aber ganz leicht lieber glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Grad in dem Moment, wo ich den Post fertig hatte, hatte eigentlich im Kopf, dass ich den dann gar nicht abgeschickt hatte. :D

 

Hoffe, dass nicht St. Pölten absteigt, nicht so viele Zuschauer und dann noch die Kooperation mit Wolfsburg. GAK und BW Linz wären mir beide recht, der GAK aber ganz leicht lieber glaube ich. 

Mir wäre als Linzer BW recht, dann hätte ich mehr Gelegenheiten, mir mal einen Tag frei zu halten und Rapid live zu sehen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der GAK ist sicher der mit Abstand attraktivste Aufsteiger. Der SKN wird für mich einfach das Image des langweiligen Retortenklubs nicht los. Die Zuschauerzahlen sprechen für sich. Hoffentlich bleiben die dauerhaft unten, nur bei einer 16er-Liga würde der SKN schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb Gerade eben:

Hab gerade gesehen,  dass der ORF das Spiel RB gegen Sturm live überträgt. Die haben,  glaub ich,  schon lang kein Meisterschaftsspiel mehr live übertragen 

3 oder 4 Spiele sind im TV Vertrag drin.

Der Frühjahrsauftakt Sturm- Rapid war auch im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diese Niederlage wird sich BW Linz womöglich noch lange erinnern...

Nächstes Jahr ist der SKN St. Pölten der Haushohe Favorit (der Wolfsburg Geldhahn wird noch einmal ein Stück weiter aufgedreht). Zusätzlich wird die SV Ried den sofortigen Wideraufstieg anstreben. Und es würde mich nicht überraschen wenn die Admira wieder mehr investiert...

Für die Jahre danach hat dann bereits die Vienna ihre Ambitionen angekündigt (dort wird gut gearbeitet9 und auch Wacker Innsbruck...

Sollte der Aufstieg nicht gelingen, muss Peschek zeigen was er kann. Den finanziell wirkt BW Linz nicht sehr stark auf mich. Ob man auf Dauer eine solche Mannschaft in Liga 2 finanzieren kann?

Das gleiche würde für den GAK gelten, sollte BW Linz doch noch den Aufstieg schaffen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 29 Minuten:

An diese Niederlage wird sich BW Linz womöglich noch lange erinnern...

Nächstes Jahr ist der SKN St. Pölten der Haushohe Favorit (der Wolfsburg Geldhahn wird noch einmal ein Stück weiter aufgedreht). Zusätzlich wird die SV Ried den sofortigen Wideraufstieg anstreben. Und es würde mich nicht überraschen wenn die Admira wieder mehr investiert...

Für die Jahre danach hat dann bereits die Vienna ihre Ambitionen angekündigt (dort wird gut gearbeitet9 und auch Wacker Innsbruck...

Sollte der Aufstieg nicht gelingen, muss Peschek zeigen was er kann. Den finanziell wirkt BW Linz nicht sehr stark auf mich. Ob man auf Dauer eine solche Mannschaft in Liga 2 finanzieren kann?

Das gleiche würde für den GAK gelten, sollte BW Linz doch noch den Aufstieg schaffen...

Nur ein Aufstiegsplatz in einer 16er Liga ist bisl orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten