Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich verlässt Koita nach dieser Saison die Liga, das unsympathische Arschloch

Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

An diese Niederlage wird sich BW Linz womöglich noch lange erinnern...

Nächstes Jahr ist der SKN St. Pölten der Haushohe Favorit (der Wolfsburg Geldhahn wird noch einmal ein Stück weiter aufgedreht). Zusätzlich wird die SV Ried den sofortigen Wideraufstieg anstreben. Und es würde mich nicht überraschen wenn die Admira wieder mehr investiert...

Für die Jahre danach hat dann bereits die Vienna ihre Ambitionen angekündigt (dort wird gut gearbeitet9 und auch Wacker Innsbruck...

Sollte der Aufstieg nicht gelingen, muss Peschek zeigen was er kann. Den finanziell wirkt BW Linz nicht sehr stark auf mich. Ob man auf Dauer eine solche Mannschaft in Liga 2 finanzieren kann?

Das gleiche würde für den GAK gelten, sollte BW Linz doch noch den Aufstieg schaffen...

Leoben will auch relativ schnell ganz nach oben. Bin schon gespannt wen von denen es zuerst zerreisst. Ich tipp auf Blau Weiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich verlässt Koita nach dieser Saison die Liga, das unsympathische Arschloch

Leoben will auch relativ schnell ganz nach oben. Bin schon gespannt wen von denen es zuerst zerreisst. Ich tipp auf Blau Weiss. 

Leoben ist halt ein gut Steirer Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten:

Leoben ist halt ein gut Steirer Witz...

Mal schauen, scheinbar gibts dort auch ein Stadionprojekt. Dann ist es schon mal ein besserer Witz als Lafnitz, Horn, Amstetten usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Mir wäre BW lieber. Neues Stadion und für uns alle näher als nochmal nach Graz. Zudem wir BW ja lieb haben. Und den Christoph natürlich auch, außer @Lucifer

fÜr UnS aLLe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen, scheinbar gibts dort auch ein Stadionprojekt. Dann ist es schon mal ein besserer Witz als Lafnitz, Horn, Amstetten usw. 

Das Stadionprojekt ist halt der Steirer Witz... Schau dir bitte die "Sponsoren" von Leoben an...

Dagegen war das Projekt "Mit Horn in die CL" hochseriös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online