Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Wann wird das offiziell?

Transfersperre für Sommer und Winter und dazu ein Verbot die laufenden Ausgaben zu erhöhen wäre gut. 

Leider wird nix passieren

Die werden Maximal einen Halbjährigen Finanzbericht abgeben müssen wenn überhaupt

Punkteabzug wäre ein Blödsinn wenn schon dann Auflagen wie du sie oben Beschrieben hast, den dann müssen sie Sparen aber auch dann werden sie Schlupflöcher finden mit ihren Partnern,Investoren und Gönner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

versteh die Aufregung nicht, irgendwann wirds eh vorbei sein wenn kein Wunder passiert

mich ärgert unsere Unfähigkeit viel mehr, wir müssen jetzt Gas geben und sportlich wieder dorthin kommen wo wir hingehören, wenn wir sie 4 mal im Jahr herwetzen und alle Derbys gewinnen könnens ruhig in der Liga bleiben, dann wären sie bei aller Abneigung ein angenehmer Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie sie es immer innerhalb von 8 Tage das benötigte Geld aufzutreiben, aber davor ein ganzes Jahr lang nicht schaffen eine Lizenz in der 1. Runde zu bekommen :lol:

Und der Kasperlverein BL immer und immer wieder zuschaut und auch noch applaudiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wie sie es immer innerhalb von 8 Tage das benötigte Geld aufzutreiben, aber davor ein ganzes Jahr lang nicht schaffen eine Lizenz in der 1. Runde zu bekommen :lol:

Und der Kasperlverein BL immer und immer wieder zuschaut und auch noch applaudiert :lol:

Pimperliga at its best :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wieder mal ist die BL das Bückstück der Finanzakrobaten, herrlich! :lol:

Immerhin weiterhin Derbys, das einzig Positive ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
BuchiRapid schrieb vor 41 Minuten:

Das positive an einer Lizenz für die Austria: wir haben eine Chance ein Heimderby zu gewinnen :facepalm: 

Ihr habt es in der Hand, sie auf Platz 5 zu schicken und womöglich gleich ein neues 3 Mio €-Loch aufzureißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sehe das recht pragmatisch, irgendwann wird im Kartenhaus Austria eine Karte "uerwartet" umfallen, eine zweite noch dazu und den Rest kann man sich dann ausmalen, aber solange sie jetzt die Garantien bekommen, gilt the show must go on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ihr habt es in der Hand, sie auf Platz 5 zu schicken und womöglich gleich ein neues 3 Mio €-Loch aufzureißen. 

Gerne, meine Priorität liegt derweil aber noch bei einer anderen Partie ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

versteh die Aufregung nicht, irgendwann wirds eh vorbei sein wenn kein Wunder passiert

mich ärgert unsere Unfähigkeit viel mehr, wir müssen jetzt Gas geben und sportlich wieder dorthin kommen wo wir hingehören, wenn wir sie 4 mal im Jahr herwetzen und alle Derbys gewinnen könnens ruhig in der Liga bleiben, dann wären sie bei aller Abneigung ein angenehmer Gegner

Genauso ist es. Mittlerweile müssen sie ja selbst schon ihre Gönner anbetteln, nur damit sie ihnen eine Garantie unterschreiben. 

Würde mich sehr stark wundern wenn die Austria in 2 Jahren noch Bundesliga spielt. Das ist absolut nicht nachhaltig was dort passiert und sie schieben das unvermeidbare immer wieder nur um ein Jahr hinaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

Als Geldgeber treten u.a. Goldman Sachs und JP Morgan auf. Die Darlehen verteilen sich laut dem Club auf mehrere Zeitpunkte, über fünf, sieben, neun, 20 und 24 Jahre, mit einer „flexiblen Struktur“ und einer tilgungsfreien Zeit.

diese Stelle macht den VTK richtig geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Genauso ist es. Mittlerweile müssen sie ja selbst schon ihre Gönner anbetteln, nur damit sie ihnen eine Garantie unterschreiben. 

Würde mich sehr stark wundern wenn die Austria in 2 Jahren noch Bundesliga spielt. Das ist absolut nicht nachhaltig was dort passiert und sie schieben das unvermeidbare immer wieder nur um ein Jahr hinaus. 

die einzige Möglichkeit, die ich sehe, die 50+1 Regel fällt und irgendein verrückter Investor kauft sie samt Schuldenberg auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten:

Gerne, meine Priorität liegt derweil aber noch bei einer anderen Partie ;) 

In Kombination mit Cupsieg wär es natürlich noch fataler, weil sie dann bei Platz 5 ja gar kein Playoff mehr spielen dürften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag