Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

moerli schrieb vor 19 Minuten:

Bitte wie schaut der Rasen aus in Linz, der ist nach zwei Spielen an allen Ecken kaputt 

wird vermutlich nicht genug zeit zur verwachsung gehabt haben. außerdem dürften fischabfälle doch nicht als dünger geeignet sein

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
toreandreflo schrieb vor 8 Stunden:

War das überhaupt ein Foul? Gerempelt hat jedenfalls nur Michorl.

Ja, aber wie lächerlich sich der Salzburger da vor Michorl aufbaut, obwohl der jetzt nicht irgendwie groß etwas gesagt hat, ist halt bezeichnend für das generelle Verhalten. Das ist ja der selbe Spieler, der im Spiel gegen uns einfach den Ball mit den Händen festgehalten hat. Und damit durchgekommen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ja, aber wie lächerlich sich der Salzburger da vor Michorl aufbaut, obwohl der jetzt nicht irgendwie groß etwas gesagt hat, ist halt bezeichnend für das generelle Verhalten. Das ist ja der selbe Spieler, der im Spiel gegen uns einfach den Ball mit den Händen festgehalten hat. Und damit durchgekommen ist.

Also ich weiß nicht. So schlimm ist das ganze nicht. Die Spieler brauchen sich am Platz nichts schenken, darf ruhig ein bisserl ruppiger sein (ohne böse Fouls mit Verletzungsabsicht natürlich).

Da find ich das ständige beim-Schiri-sudern (Paradebeispiel Stojkovic) hundertmal lächerlicher.  

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Auf dem Foto muss ich sagen das die Fantribüne in Linz recht klein wirkt. Da kommt der BW wesentlich mächtiger rüber. 

DCD3DD94-2530-46CB-BE28-989468987A97.jpeg

ist ja auch 1. kleiner die haben eine Kapazität von 4500 Plätzen und der BW ursprünglich 8500 wurde aber auf 7000 reduziert glaub ich, außerdem haben wir die Ecksektoren die quasi noch dazugehören, Fanszene ist ja auch viel größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag