Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: hat man scheinbar bei uns anders gesehen... Eine gute Entscheidung für einen anderen Verein muss nicht zwangsläufig eine gute Entscheidung bei uns sein. 1M ist schon viel Geld für einen Spieler, der mit 22 Jahren erst ein halbes Jahr ganz oben spielt. Ich sehe keine Garantie, dass er uns sofort helfen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 1 Minute: hat man scheinbar bei uns anders gesehen... Wo hätte der bei uns spielen sollen? Statt Grüll oder Kühn am Flügel, statt Burgstaller, Zimmermann oder Druijf im Sturm? Was hätte man dann mit Bajic und Schick gemacht? Aber ja, Texeira wird sicher darauf warten, dass er sich ein halbes Jahr hinter Grüll anstellt und dann im Juli den Stammplatz übernimmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: hat man scheinbar bei uns anders gesehen... was ist wenn sich der Spieler einfach gegen uns entschieden hat? Dieses ständige gejammere ist mittlerweile wirklich nur mehr irgendwas 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: was ist wenn sich der Spieler einfach gegen uns entschieden hat? Dieses ständige gejammere ist mittlerweile wirklich nur mehr irgendwas diese anbiederung mit gratulationen als wäre man lieber sturm fan und ist enttäuscht dass man halt doch rapidler ist ist noch schlimmer 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2023 Burschi schrieb vor 10 Minuten: diese anbiederung mit gratulationen als wäre man lieber sturm fan und ist enttäuscht dass man halt doch rapidler ist ist noch schlimmer Richtig peinlich diese permanente oaschkralerei bei den Grazern. Jetzt verhält man sich schon bei Transfers wo wir lose interessiert waren wie ein beleidigtes Kleinkind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Es ist zwar der falsche Thread, aber ich antworte auch hier drauf. Schon mal überlegt, dass das ganze bewusst so gewählt wurde, man will damit die Verbundenheit, Nähe und den Zusammenhalt zum Ausdruck bringen, Rapid soll eben wieder richtig leiwand werden, ich würde einfach sagen, man lässt sie jetzt einmal in Ruhe arbeiten und urteilt dann was sie im sportlichen Bereich abliefern. Rapid wird leiwand, wenn alle Beteiligten an einen Strang ziehen, respektvoll miteinander umgehen, ehrlich miteinander umgehen und jeder dem Anderen den persönlichen Erfolg auch gönnt und nicht ihn sich selber an seine Fahnen heftet. Ob Rapid deswegen leiwand wird, weil die drei sportlich Verantwortlichen in der Kluft eines nach einer Auswärtsfahrt um drei in der Früh heimwackelnden Blockwestler würde ich zumindest mal leise anzweifeln. Ja wir sind ein Arbeiterverein, und meinen Vater, Installateur und Hackler mit Leib und Seele, hab ich in seiner aktiven Zeit unter der Woche praktisch nur im Arbeitsgewand gesehen. Aber bei besonderen Festtagen, oder wichtigen Angelegenheiten hat er stets seinen besten Anzug angezogen. Ich verstehe daher, dass manche das Auftreten im Hoodie bei der Antrittspressekonferenz kritisieren. Mir wäre es auch lieber, der neue Mitarbeiter würde seine Vorstellung als etwas besonderes empfinden und ned outfitmäßig als Startschuss zu einem Besäufnis im Pub seiner Wahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2023 P200E schrieb vor 7 Minuten: Rapid wird leiwand, wenn alle Beteiligten an einen Strang ziehen, respektvoll miteinander umgehen, ehrlich miteinander umgehen und jeder dem Anderen den persönlichen Erfolg auch gönnt und nicht ihn sich selber an seine Fahnen heftet. Ob Rapid deswegen leiwand wird, weil die drei sportlich Verantwortlichen in der Kluft eines nach einer Auswärtsfahrt um drei in der Früh heimwackelnden Blockwestler würde ich zumindest mal leise anzweifeln. Ja wir sind ein Arbeiterverein, und meinen Vater, Installateur und Hackler mit Leib und Seele, hab ich in seiner aktiven Zeit unter der Woche praktisch nur im Arbeitsgewand gesehen. Aber bei besonderen Festtagen, oder wichtigen Angelegenheiten hat er stets seinen besten Anzug angezogen. Ich verstehe daher, dass manche das Auftreten im Hoodie bei der Antrittspressekonferenz kritisieren. Mir wäre es auch lieber, der neue Mitarbeiter würde seine Vorstellung als etwas besonderes empfinden und ned outfitmäßig als Startschuss zu einem Besäufnis im Pub seiner Wahl. Das sehe ich differenzierter, sie sind als Team aufgetreten, genau das haben sie meinem Empfinden nach symbolisiert, da steckt doch eindeutig ein Signal dahinter, eben in erster Linie Zusammenhalt, an einem Strang ziehen, weg mit den persönlichen Eitelkeiten. Was mich wirklich stört ist, dass hier größtenteils nur mehr kritisiert wird, bitte verstehe mich nicht falsch, aber selten lese ich hier was positives bezüglich Rapid, zumindest kommt es mir so vor. Da ist die Rede von Neuanfang, positiv an die Sache ran gehen, Zusammenhalt, etc und dann wird über deren Kleidung seitenlang diskutiert, vielleicht sollte wir in Zukunft bei Germany next topmodel scouten. es wäre doch so richtig leiwand, wenn uns dieses Team in eine erfolgreiche Ära führen würde. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 53 Minuten: was ist wenn sich der Spieler einfach gegen uns entschieden hat? Dieses ständige gejammere ist mittlerweile wirklich nur mehr irgendwas Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Rapid ist relevanter als Sturm und wenn Rapid gleich viel oder mehr bietet haben wir den Spieler. Aber bei 1.3 Mio steigen wir aus. Es ist einfach lächerlich. Und es ist mir egal wer mich ins lächerliche zieht. Mit mir als Sportdirektor wäre dieser Spieler, Wurscht wie viel er kostet meine erste Handlung gewesen. Er ist genau wie Yeboah und Grüll ein absoluter No Brainer der uns viel Geld gebracht hätte. Bin echt mega enttäuscht jetzt schon vom Präsidium und Verantwortlichen… Und User fragen sich warum viele hier Freunderlwirtschaft und wenig Fortschritt den neuen Leuten unterstellen. Für mich ist das jetzt schon wieder das erste Zeichen in diese Richtung. Das ärgert mich richtig. bearbeitet 7. Januar 2023 von RyanStecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Rapid ist relevanter als Sturm und wenn Rapid gleich viel oder mehr bietet haben wir den Spieler. Aber bei 1.3 Mio steigen wir aus. Es ist einfach lächerlich. Und es ist mir egal wer mich ins lächerliche zieht. Mit mir als Sportdirektor wäre dieser Spieler, Wurscht wie viel er kostet meine erste Handlung gewesen. Er ist genau wie Yeboah und Grüll ein absoluter No Brainer der uns viel Geld gebracht hätte. Bin echt mega enttäuscht jetzt schon vom Präsidium und Verantwortlichen… Und User fragen sich warum viele hier Freunderlwirtschaft und wenig Fortschritt den neuen Leuten unterstellen. Für mich ist das jetzt schon wieder das erste Zeichen in diese Richtung. Das ärgert mich richtig. Gibt’s da eine Info, dass wir bei 1,3 ausgestiegen sind, oder entspringt das Deiner Phantasie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Das sehe ich differenzierter, sie sind als Team aufgetreten, genau das haben sie meinem Empfinden nach symbolisiert, da steckt doch eindeutig ein Signal dahinter, eben in erster Linie Zusammenhalt, an einem Strang ziehen, weg mit den persönlichen Eitelkeiten. Was mich wirklich stört ist, dass hier größtenteils nur mehr kritisiert wird, bitte verstehe mich nicht falsch, aber selten lese ich hier was positives bezüglich Rapid, zumindest kommt es mir so vor. Da ist die Rede von Neuanfang, positiv an die Sache ran gehen, Zusammenhalt, etc und dann wird über deren Kleidung seitenlang diskutiert, vielleicht sollte wir in Zukunft bei Germany next topmodel scouten. es wäre doch so richtig leiwand, wenn uns dieses Team in eine erfolgreiche Ära führen würde. Ich glaube dass das das große Problem derzeit hier ist, objektiv gesehen gibt es einfach nichts positives zu berichten. Das ist jetzt vermutlich weniger die Schuld von rapid, sondern einfach der Situation geschuldet dass sich das team jetzt gerade findet und bildet und diese ewig lange Winterpause die auch sportlich keine positiven Dinge zulässt. Ich glaube viele Fans haben sich erwartet dass es von Tag eins an anders wird alles aber eigentlich tut sich halt gar nichts (was nochmal erwähnt nicht die Schuld von rapid ist) Leider hat man halt in den letzten Jahren/Monaten ziemlich viel Kredit verspielt dass viele nicht bereit sind Vorschuss Lorbeeren zu gewähren. Ich fürchte da müssen wir durch und ich fürchte auch dass wenn der Erfolg nicht bald da ist dass es hier im Forum auch immer unguter wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) jerzt reichts dann aber wirklich bald. zu glauben man sei als irgendein dahergekrochener forumsuser ein besserer sportdirektor als die person die dieses amt auch tatsächlich als profi ausführt. hams dir mit an hammer am schädel ghaut? wolltest du dein profil nicht löschen lassen? den perfekten zeitpunkt dafür hast du schon kilometerweit überschritten. bearbeitet 7. Januar 2023 von Burschi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: jerzt reichts dann aber wirklich bald. zu glauben man sei als irgendein dahergekrochener forumsuser ein besserer sportdirektor als die person die dieses amt auch tatsächlich als profi ausführt. hams dir mit an hammer am schädel ghaut? wolltest du dein profil nicht löschen lassen? den perfekten zeitpunkt dafür hast du schon kilometerweit überschritten. Nö sag nicht das ich’s besser kann. Sag nur unter mir wäre Teixeira gekommen und wenn ich den Tojner persönlich gebeten hätte. Eigentlich müsste Geld da sein. bearbeitet 7. Januar 2023 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 19 Minuten: Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Rapid ist relevanter als Sturm und wenn Rapid gleich viel oder mehr bietet haben wir den Spieler. Aber bei 1.3 Mio steigen wir aus. Es ist einfach lächerlich. Absolut richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 20 Minuten: Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Rapid ist relevanter als Sturm und wenn Rapid gleich viel oder mehr bietet haben wir den Spieler. Aber bei 1.3 Mio steigen wir aus. Es ist einfach lächerlich. Und es ist mir egal wer mich ins lächerliche zieht. Mit mir als Sportdirektor wäre dieser Spieler, Wurscht wie viel er kostet meine erste Handlung gewesen. Er ist genau wie Yeboah und Grüll ein absoluter No Brainer der uns viel Geld gebracht hätte. Bin echt mega enttäuscht jetzt schon vom Präsidium und Verantwortlichen. Bist du fett... Soviel Scheißdreck in so kurzer Zeit Was is mit dir? Bissl in der Sklavenzeit zrückgeblieben? Was heißt der Spieler hat nix zum mitreden? Is der Mensch jez ein Gut das einfach nur versteigert wird? Das der Spieler selbst mitzureden hat hamma sogar in den eigenen Reihen gehabt vor kurzem - Yussi wollte unbedingt zu Barca, andere haben aber mehr geboten. Rest is Geschichte. Rapid ist nicht für jeden die interessanteste Adresse (völlig egal ob das jetzt auch der Fall war). Das is halt amal so, egal was du glaubst wie's sein muss. Wenn dir das Arbeiten von Rapid nicht passt, Kauf da a schwarz/weiße Bettwäsch und Schleich dich. Unpackbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 RyanStecken schrieb vor 22 Minuten: Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Rapid ist relevanter als Sturm und wenn Rapid gleich viel oder mehr bietet haben wir den Spieler. Aber bei 1.3 Mio steigen wir aus. Es ist einfach lächerlich. Und es ist mir egal wer mich ins lächerliche zieht. Mit mir als Sportdirektor wäre dieser Spieler, Wurscht wie viel er kostet meine erste Handlung gewesen. Er ist genau wie Yeboah und Grüll ein absoluter No Brainer der uns viel Geld gebracht hätte. Bin echt mega enttäuscht jetzt schon vom Präsidium und Verantwortlichen… Und User fragen sich warum viele hier Freunderlwirtschaft und wenig Fortschritt den neuen Leuten unterstellen. Für mich ist das jetzt schon wieder das erste Zeichen in diese Richtung. Das ärgert mich richtig. wo hast du diese summer her? wo steht das wir überhaupt an ihm wirklich dran waren? für mich hätte der zum jetzigen Zeitpunkt genau soviel Sinn gemacht wie der Sollbauer im Sommer also 0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts