Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

C O Y G

Für mich vollkommen utopisch, dass Hütter aktuell nach Österreich geht, nicht zu Rapid, und erst recht nicht zu den Violetten. Der ist mittlerweile im internationalen Trainer-Radl drinnen, spätestens im Februar/März kommen in Deutschland die ersten Trainerentlassungen, dann steht er wohl auf jeder Kandidatenliste.

Selbst wenn das Gehalt mit deutschen Verhältnissen mithalten könnte (was ja an sich schon vollkommen absurd wäre angesichts deren Situation), was soll er dort mit der Truppe und den finanziellen Mitteln erreichen? Platz 5 und Conference League-Quali? Na bravo, sicher ein großes Karriereziel von ihm in den nächsten zehn Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 55 Minuten:

zwischen legen können und leisten können sind ein paar Nuancen dazwischen. 

Das mit den Zusatzsponser sehe ich komisch

Hütter wir niemals unter 1,5 Millionen Unterschreiben, also müsste der Sponsor für einen Dreijahresvertrag mit Prämien rund 5 Millionen zahlen

Bitte wer soll das sein, oder der wäre dann der am meisten Geld als Sponsor in die Austria steckt

Wenn es so einen geben würde warum Sponsert er die Austria als Verein nicht um Schulden abzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Hütter wir niemals unter 1,5 Millionen Unterschreiben, also müsste der Sponsor für einen Dreijahresvertrag mit Prämien rund 5 Millionen zahlen

Bitte wer soll das sein, oder der wäre dann der am meisten Geld als Sponsor in die Austria steckt

Wenn es so einen geben würde warum Sponsert er die Austria als Verein nicht um Schulden abzubauen?

Warum sollte ein Hütter sich diesen Scheiterhaufen von Violett auch nur ansatzweise antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich der Javor.

Selbst 5 Mio (+Ablösen für Schmid&Co und dem Pogerl) sind bei 70+ Mio Verbindlichkeiten ein Tropfen auf den heissen Stein, da sparen sie sich nicht allzuviel ein, noch dazu wo vielleicht gestundet wird. Stellt man das Geld aber für Trainer und Spieler zur Verfügung, kannst vielleicht was reissen und Geld machen, EC, Cup, Zuschauer usw. Nur musst einen Trainer finden, der das auch sicher bringt und besser als Schmid macht, und Spieler finden, die was bringen und leistbar sind und nicht das wandelnde Lazarett, was sie im Sommer geholt haben.

Wenn Hütter nicht kommt (falls es überhaupt jemals eine realistische Option war oder ist), wirds sicher jemand sein, der wesentlich billiger ist.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn der Hütter nach Österreich zurück kommt nach dem er den Sprung in eine der großen Ligen geschafft hat (sich seinen Lebenslauf ruiniert ) kauf ich mir die Austria Mitgliedschaft und sing am Horrplatz mit „Hurra, Hurra der Hütter der is da.“

🤭😎🤒

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schamane schrieb vor 17 Minuten:

Selbst 5 Mio (+Ablösen für Schmid&Co und dem Pogerl) sind bei 70+ Mio Verbindlichkeiten ein Tropfen auf den heissen Stein

Wennst aber schon weißt, dass dir die Lizenz wohl wieder nicht sofort durchgeht - weilst wieder nicht glaubhaft machen kannst, dass du die Saison ausfinanzieren kannst - würden die Prioritäten halt schon irgendwie fehlen.

Aber hey, man kam in den letzten Jahren damit bei der Liga durch. Die Die Fans sind bei jedem neuen Scheiss der vorgestellt wird überzeugt, dass es diesmal aber ganz sicher klappt.

Also why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Hütter nach Österreich zurück kommt nach dem er den Sprung in eine der großen Ligen geschafft hat (sich seinen Lebenslauf ruiniert ) kauf ich mir die Austria Mitgliedschaft und sing am Horrplatz mit „Hurra, Hurra der Adi der is da.“

🤭😎🤒

Sogar mit passender Musik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Hütter nach Österreich zurück kommt nach dem er den Sprung in eine der großen Ligen geschafft hat (sich seinen Lebenslauf ruiniert ) kauf ich mir die Austria Mitgliedschaft und sing am Horrplatz mit „Hurra, Hurra der Hütter der is da.“

🤭😎🤒

Aber bitte im Rapid-Dress!

Dann schaffst du es sicher in die "Täglich alles" oder wie die Schmierblätter alle heißen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei den Fans der Rosanen sind schon sehr viele dabei die meinen, dass JW der Untergang der Wiener Austria sei. Ich habe mir Bruchteile der PK angesehen. Die wollen tatsächlich mit dem vorhandenen Kader eine neue Erfolg versprechende Spielphilosophie einrichten :deppat: . Zwei bis Drei Verstärkungen wären vorgesehen - bei den derzeitigen Finanzen Harakiri bzw. geht man all in. Geht es in die Binsn zieht JW als Sportvorstand die Konsequenzen. Dann wäre er der liebe Augustin, da die Investorengruppe um ihn doch einen Batzn Geld in diesen Verein gesteckt hat. Eigenartig finde ich, dass er unmittelbar nach Ablauf seiner Sperre wieder eine Funktion bei einem Verein inne hat. Vereinbarkeit seines Hauptberufes mit der derzeitigen Funktion? In Österreich scheinbar möglich. 

Die Würze der Saison wäre, wenn die Wiener Austria das OPO verpassen würde. Zur never ending story (Lizenz) will ich mich nicht äußern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Zwei bis Drei Verstärkungen wären vorgesehen - bei den derzeitigen Finanzen Harakiri bzw. geht man all in. Geht es in die Binsn zieht JW als Sportvorstand die Konsequenzen. Dann wäre er der liebe Augustin, da die Investorengruppe um ihn doch einen Batzn Geld in diesen Verein gesteckt hat.  

Naja zwei Jahre gibt er sich Zeit. Die gehen All-in so wie es ausschaut. Wenn das nichts wird ist Sell-out. Dann wird’s endgültig vorbei sein.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 13 Stunden:

Bei den Fans der Rosanen sind schon sehr viele dabei die meinen, dass JW der Untergang der Wiener Austria sei. Ich habe mir Bruchteile der PK angesehen. Die wollen tatsächlich mit dem vorhandenen Kader eine neue Erfolg versprechende Spielphilosophie einrichten :deppat: . Zwei bis Drei Verstärkungen wären vorgesehen - bei den derzeitigen Finanzen Harakiri bzw. geht man all in. Geht es in die Binsn zieht JW als Sportvorstand die Konsequenzen. Dann wäre er der liebe Augustin, da die Investorengruppe um ihn doch einen Batzn Geld in diesen Verein gesteckt hat. Eigenartig finde ich, dass er unmittelbar nach Ablauf seiner Sperre wieder eine Funktion bei einem Verein inne hat. Vereinbarkeit seines Hauptberufes mit der derzeitigen Funktion? In Österreich scheinbar möglich. 

Die Würze der Saison wäre, wenn die Wiener Austria das OPO verpassen würde. Zur never ending story (Lizenz) will ich mich nicht äußern. 

Die Frage ist halt auch, was mit deren Leistungsträgern passiert. Ich denke Braunöder wird ein relativ niedrige AK haben, sonst hätte der nie verlängert. Was man so liest hat Fischer ein Angebot von Sturm. Schaut ziemlich danach aus als würden die Spieler nach dem Abgang von MS auch das Weite suchen. Geld kann nach der ECL Gruppe keines da sein, weil ja bereits ein Vorgriff auf das Geld passiert ist und die Abo bzw Mitgliedschaft verschenkt wurde bzw auch die ECL Karten relativ billig waren. JW ist vermutlich der Totengräber der Austria. Eine Lizenzen darf unter diesen Voraussetzungen nie erteilt werden. Der Schmäh mit Kostenreduzierung kann nicht immer ziehen. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wo liest man das denn? Würde ja nicht zur derzeitigen Einkaufsphilosophie von Sturm passen.

In deren Channel....ob es stimmt ist halt die andere Sache....klingt aber so als würde er nicht ins neue System passen und sie ihn loswerden wollen.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag