Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Für Sturm ist es wirklich sehr bitter verlaufen....so tut es richtig weh.

Freut mich für Ilzer und Konsorten..:lol:

Der Verteilerkreis wie immer eine einzige Lachnummer, wir sind wirklich die einzigen die gegen diese Stümper verlieren..

Und was würde sich ändern?

Wahrscheinlich der CL Fixplatz für die Dosen (wäre mir wurscht) und wahrscheinlich der 2te CL Quali Teilnehmer, welcher aber nur theoretische Chancen auf eine Quali hat.

Für den Rest würde sich nichts ändern, oder?

Mehr Chancen für uns bitte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, gehen bei der Austria gerade einige Gräben auf - plötzlich merken sie wer nun mitreden darf und die Partie ist wenig zufrieden mit dem dürftigen abschneiden in der UCL. Auf der anderen Seite diejenigen, die die Transfers der JW Partie nun überhaupt nicht mehr verstehen. Könnten lustige Monate werden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, gehen bei der Austria gerade einige Gräben auf - plötzlich merken sie wer nun mitreden darf und die Partie ist wenig zufrieden mit dem dürftigen abschneiden in der UCL. Auf der anderen Seite diejenigen, die die Transfers der JW Partie nun überhaupt nicht mehr verstehen. Könnten lustige Monate werden.

welche Gerüchte? Welche Gräben? dachte da ist alles in der vollen Aufbruchstimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

welche Gerüchte? Welche Gräben? dachte da ist alles in der vollen Aufbruchstimmung 

Bei den Fans eh....hinter den Kulissen halt nicht. Ist ja wie bei uns wo wir uns Jahr für Jahr eingeredet haben, dass es jetzt aber wirklich mal aufgeräumt wurde und dann war es dasselbe Trauerspiel. 

Als Optimist hoffe ich natürlich, dass bei uns die Wahl nun neue Zeiten einläutet - trotz meiner Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb Gerade eben:

Bei den Fans eh....hinter den Kulissen halt nicht. Ist ja wie bei uns wo wir uns Jahr für Jahr eingeredet haben, dass es jetzt aber wirklich mal aufgeräumt wurde und dann war es dasselbe Trauerspiel. 

Als Optimist hoffe ich natürlich, dass bei uns die Wahl nun neue Zeiten einläutet - trotz meiner Bedenken.

ok - naja ihr Rucksack ist ja um einiges schwerwiegender als unserer. ich bin zuversichtlich was das neue Präsidium betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Investor der Wiener Austria hat wahrscheinlich andere Vorstellungen von Erfolg als das bisher gezeigte. Ein bisschen Schadenfreude ist schon dahinter wenn`s bei den Lilanen wieder rumoren sollte.

In erster Linie sollten wir auf uns selbst schauen bevor man bei der Austria Gräben aufgehen sieht. Rapid hat genug Baustellen an denen es zu arbeiten gilt. Ich hoffe es wird ein erfolgreicher "Neustart". Für die Nummer EINS in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat man gleich viel Punkte, wie das viel belächelte Vaduz geholt - wobei selbst die, ein viel viel besseres Torverhältnis zusammengebracht haben. 

Umso schlimmer, dass wir gegen die nix holen konnten :facepalm:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 47 Minuten:

Also wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, gehen bei der Austria gerade einige Gräben auf - plötzlich merken sie wer nun mitreden darf und die Partie ist wenig zufrieden mit dem dürftigen abschneiden in der UCL. Auf der anderen Seite diejenigen, die die Transfers der JW Partie nun überhaupt nicht mehr verstehen. Könnten lustige Monate werden.

Ortlechner wird dann wieder als Grinsekatze verlautbaren, dass der Weg super ist und dass eine tolle Aufbruchstimmung herrscht.

Der weiß wahrscheinlich gar nicht, dass ihn die Öffentlichkeit nicht mehr voll nimmt, weil die Entscheidungen von JW getroffen werden.

Der VTK hat im Sommer die Neuzugänge präsentiert, als der Orti-Clown auf Urlaub war...:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde es überragend, dass wir gleichviel Punkte gesammelt haben wie die Austria ohne Gruppenphase, ich denke das muss man auch einmal zusammenbringen.

Bei all der berechtigten Kritik an uns momentan, aber das ist schon sehr peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Finde es überragend, dass wir gleichviel Punkte gesammelt haben wie die Austria ohne Gruppenphase, ich denke das muss man auch einmal zusammenbringen.

Bei all der berechtigten Kritik an uns momentan, aber das ist schon sehr peinlich

So ist das halt, wenn man die Gruppenphase quasi geschenkt bekommen hat.

Unser Fehler war nur, dass Feldhofer nach dem ersten Vaduz Spiel nicht gefeuert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor einer Stunde:

welche Gerüchte? Welche Gräben? dachte da ist alles in der vollen Aufbruchstimmung 

Nach außen hin ja. Ortlechner zeichnet da ein gutes Bild, aber es wird auch schon seit Monaten in deren Channel geschrieben, dass das alles nur Fassade is und im Hintergrund läufts gar nicht so rosig und Ortlechner dürfte auch nur bei den Fans beliebt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte nicht allzu schadenfreudig sein, nach dem gestrigen abend ist zumindest mal die dreifachbelastung für die verteilerkreisbuben weg... oh wait?! :D

Und jetz ehrlich, gschissn is das schon. Alle - naja fast alle - hätten die Chance auf an Aufstieg gehabt, aber mit insgesamt 10:0 in der letzten Runde der internationalen Gruppenphasen vom Platz gefegt zu werden is halt scho a bissl bitter...

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online