Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

So darf ich jetzt eigentlich wieder schreiben ohne konsequent angegiftet zu werden nachdem Sturm draussen ist?

Ps: Danke an alle rapidler (die ich auch durchaus schätze) die meinten das sie kein problem mit mir haben :super:

Fand ich wirklich super von jedem einzelnen von euch!

Ja klar kochen wir nur mit wasser (Vielleicht mit einem spritzer kernöl) aber jetzt mal ernsthaft du kannst doch net wirklich glauben das Rapid diese saison vor sturm beenden wird. Irgendwann sicher wieder mal aber mal im ernst heuer??? NIEMALS!

Und das is net arrogant das ist einfach die realität.

Es ist schade, dass Sturm auf die Art und Weise ausgeschieden ist, das verdient eigentlich kein Verein, ausser die Scheich & Co Vereine, die ich wirklich so gar nicht mag, Sturm ist da mMn grundsätzlich schon mal ein sympathischer Verein.

Bezüglich Platz 2, wir werden im Winter so ca 30mio in den Kader investieren, holen Kicker von einem anderen Stern und dann wird selbst der VAR eine neue Technologie bezüglich Zeitraffer benötigen um überhaupt unsere Aktionen am Spielfeld nachvollziehen zu können, somit sollte alles gesagt sein. :D (sicherheitshalber der smiley).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Es ist schade, dass Sturm auf die Art und Weise ausgeschieden ist, das verdient eigentlich kein Verein, ausser die Scheich & Co Vereine, die ich wirklich so gar nicht mag, Sturm ist da mMn grundsätzlich schon mal ein sympathischer Verein.

Bezüglich Platz 2, wir werden im Winter so ca 30mio in den Kader investieren, holen Kicker von einem anderen Stern und dann wird selbst der VAR eine neue Technologie bezüglich Zeitraffer benötigen um überhaupt unsere Aktionen am Spielfeld nachvollziehen zu können, somit sollte alles gesagt sein. :D (sicherheitshalber der smiley).

Ihr wollt wirklich den dosen Platz 2 streitig machen ;)

Würde ich euch wirklich von herzen gönnen,

Aber mal im ernst rechne fix damit das Rapid ins OP kommt (Da gehört ihr auch hin) Nur wie schon gesagt für platz 2 wirds diese saison nicht reichen (Der gehört uns oder "hoffentlich nicht" dem LASK,)  Aber platz 3 wär durchaus noch drinnen (wenn die 30 millionen kka ankommen ;) Aber wie gesagt spass bei seite 3-4 is auf jeden fall heuer auch noch drinnen für euch wenn ihr euch (was ich hoffe) bald erfangen werdet.Sturm gegen Rapid war und ist immer mein highlight der saison... Allein schon mal fantechnisch. Und das gehört sich auch so finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ihr wollt wirklich den dosen Platz 2 streitig machen ;)

Würde ich euch wirklich von herzen gönnen,

Aber mal im ernst rechne fix damit das Rapid ins OP kommt (Da gehört ihr auch hin) Nur wie schon gesagt für platz 2 wirds diese saison nicht reichen (Der gehört uns oder "hoffentlich nicht" dem LASK,)  Aber platz 3 wär durchaus noch drinnen (wenn die 30 millionen kka ankommen ;) Aber wie gesagt spass bei seite 3-4 is auf jeden fall heuer auch noch drinnen für euch wenn ihr euch (was ich hoffe) bald erfangen werdet.Sturm gegen Rapid war und ist immer mein highlight der saison... Allein schon mal fantechnisch. Und das gehört sich auch so finde ich.

Da bin ich bei dir, das Problem ist allerdings Zoki kann keine Wunder bewirken, ist aber mMn der beste Trainer für Rapid, ich denke es bräuchte genau das was wir im Moment am wenigsten haben, nämlich Zeit und Geduld der Fans, damit das Werkerl ins Laufen kommt. Wenn er es wirklich schaffen sollte, dass wir unter den Top 3 landen (was mMn eine Art Himmelfahrtskommando ist), dann wäre das für mich äußerst aussergewöhntlich. Ich würde ihm auch gerne die nötige Zeit geben um aus Rapid wieder einen attraktiv spielenden Fussballverein zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
lengmandx schrieb vor 8 Stunden:

Der VTK ist ausnahmslos immer ausverkauft. Die scheinbar leeren Plätze sind ein Phänomen, das durch optische Täuschung aufgrund der das Sonnenlicht ungünstig brechenden Autobahnabgase auftritt.

😅😅😊😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich bei dir, das Problem ist allerdings Zoki kann keine Wunder bewirken, ist aber mMn der beste Trainer für Rapid, ich denke es bräuchte genau das was wir im Moment am wenigsten haben, nämlich Zeit und Geduld der Fans, damit das Werkerl ins Laufen kommt. Wenn er es wirklich schaffen sollte, dass wir unter den Top 3 landen (was mMn eine Art Himmelfahrtskommando ist), dann wäre das für mich äußerst aussergewöhntlich. Ich würde ihm auch gerne die nötige Zeit geben um aus Rapid wieder einen attraktiv spielenden Fussballverein zu machen.

Kann ich verstehen. Nur denke ich mal das zoki nach der wahl abgeschossen wird. (Und auch nicht ganz zu unrecht). Keine Ahnung was er als trainer drauf hat aber als SD hat er versagt. Und ich glaube das muss man einfach sagen. Klar haben schon viele vor ihm und werden auch weitere nach ihm (so is halt fussball), Aber eigentlich muss  Rapid zokie feuern. Bzw wenn er die Zeit als trainer bekommen würde wär es ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich verstehen. Nur denke ich mal das zoki nach der wahl abgeschossen wird. (Und auch nicht ganz zu unrecht). Keine Ahnung was er als trainer drauf hat aber als SD hat er versagt. Und ich glaube das muss man einfach sagen. Klar haben schon viele vor ihm und werden auch weitere nach ihm (so is halt fussball), Aber eigentlich muss  Rapid zokie feuern. Bzw wenn er die Zeit als trainer bekommen würde wär es ein wunder.

Da denkst du falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Bin bei dir @steirerbua; anstatt Zoki holen wir A Schick und ZB kann sich voll auf seine Aufgabe als Trainer konzentrieren. Vielleicht sollten wir bezüglich Rapid und Sturm eine kleine Wette abschließen……ich überleg mir da was 😟 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Bin bei dir; anstatt Zoki holen wir A Schick und ZB kann sich voll auf seine Aufgabe als Trainer konzentrieren. Vielleicht sollten wir bezüglich Rapid und Sturm eine kleine Wette abschließen……ich überleg mir da was 😟 

Ne keine wette die läuft schon seit 7 Jahren mit meiner grünen freundin. Die lebt zwar in graz aber irgendwie bekommt sie das rapid virus nicht weg ;) Bei sieg VS Rapid - Sturm hängt die jeweilige flagge im schlafzimmer. Bei unentschieden bleibts gleich. Das geb ich nicht auf. Hat für mich nur vorteile, Statt meiner "fresse" kann sie sich die hübsche sturmflagge anschauen wenn sie oben liegt. Und statt dem Rapid "fetzen" ;) kann ich immer noch auf meine wunderschöne freundin schauen. Win Win ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 30 Minuten:

Das kennen wir schon bzw. haben wir das schon mal gelesen. Von dir. 😟

Ja eh aber du wolltest wetten. (Dann schlag was vor) Mir is schon klar das du mich nicht magst aber das is eigentlich kein hindernis, Besonders wenns um wetten geht!

Ps: Wie wärs damit der verlierer im nächsten spiel sturm gegen rapid löscht seinen account hier? Du darfst natürlich gerne zurück kommen aber nicht als kantnikpauer 2.0  Das gleiche gilt für mich.

Abgemacht?

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Kann ich verstehen. Nur denke ich mal das zoki nach der wahl abgeschossen wird. (Und auch nicht ganz zu unrecht). Keine Ahnung was er als trainer drauf hat aber als SD hat er versagt. Und ich glaube das muss man einfach sagen. Klar haben schon viele vor ihm und werden auch weitere nach ihm (so is halt fussball), Aber eigentlich muss  Rapid zokie feuern. Bzw wenn er die Zeit als trainer bekommen würde wär es ein wunder.

wird nicht passieren, man wird Zoki die Zeit und das Geld zur Verfügung stellen um wirklich etwas aufzubauen, zumindest scheints momentan in diese Richtung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten:

Der Minzlaf ist jetzt neuer Chef der RB Fusssballabteilung...das dürfte das grössere Problem für Salzburg werden als eventuelle kurfristige Finanzierungsgschichten..

Ich versteh ja irgendwie das manche von euch immer noch hoffen das sich für uns die Lage verschlechtern würde.

Ich fände es ehrlich gesagt aber besser bzw auch irgendwie "edler" oder auch sportlicher sich auf seine eigene Stärke zu konzentrieren um etwas Gutes zu entwickeln. Aber das scheint irgendwie manchen von euch einfach nicht so zu liegen.

Zumal es ja auch so ist das das Aufgabengebiet von Minzlaf bei weiten grösser ist als nur der Fußball. Und auch andere Bereiche wie eben Fußball, aber auch Eishockey,  Formel 1, Segeln ebenso wie den TV-Sender Servus Tv beinhalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten