mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 gewei schrieb Gerade eben: Ich muss direkt für Samstag € 20 auf ein Kronberger Türl setzen. Fix auch noch. Monschein auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 orßit schrieb vor 26 Minuten: Und hat bei denen noch nie eine rolle gespielt! Was ist mit dem eigentlich? Spielt in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 schlecht ausgedrückt, Alter vergessen, du hast Recht -> Kronberger fällt in die Kategorie U20 Verpflichtungen bei Sturm und von diesen gibt's einige Kerschbaum, Bajic, Kocelnik, Greil, Druijf -> Alter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Wuschi schrieb vor 39 Minuten: Mich freut es prinzipiell auch für Sturm - aber von einer richtigen ÖSTERR. Mannschaft kann man aktuell nur bedingt sprechen. 6 Legionäre in der Startelf, noch 2 eingewechselt....... spricht halt leider dafür, dass unser (nicht nur sturm) nachwuchs international gesehen zu mies ist, um für erfolge zu sorgen hier gehören die nachwuchstrainer/funktionäre in die mangel genommen, warum so wenig konkurrenzfähiger output kommt liegts am körperlichen (viele junge kicker aus österreich sind halt 65 kg-hendl > kein vergleich zu afrikanern mit 80 kg pure muskelmasse oder nordländer wie haaland), sind technisch extrem schlecht beinander (schlechte schusstechnik, schlechte passtechnik) oder haben 0 taktisches verständnis, dass in guten ligen gefordert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2022 Wuschi schrieb vor 43 Minuten: Mich freut es prinzipiell auch für Sturm - aber von einer richtigen ÖSTERR. Mannschaft kann man aktuell nur bedingt sprechen. 6 Legionäre in der Startelf, noch 2 eingewechselt....... klar, und milinkovic-savic ist mehr österreicher als Boeving es je sein wird... Könn ma da irgendwann mal raus wachsen aus dem nationenschluder? A tschech oder a slowake ist näher am wiener als ein vorarlberger,d.h. wennst a autochone mannschaft willst dann musst das halt wie bilbao machen. Alles andere ist absoluter schwachsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Austria brunzt sich am Ende wohl auch noch weiter .. wieder nur 1:1 bei Lech Geh, Unsinn. Die sind wohl sogar dann draußen, wenn sie Posen schlagen, was ohnehin nicht realistisch ist. Vergleicht man die heutigen Leistungen von Sturm und Austria miteinander, liegt da schon eine kleine Welt dazwischen. Wenn sich die Grazer nicht mitten während ihrer stärksten Phase ein unmögliches Gegentor fangen gewinnen sie sogar, weil sie mit einem Mann mehr + Böving vorne tatsächlich gut genug sind, Lazio in Rom zu biegen. Am Verteilerkreis weint man hingegen einem erbrunzten Punkt nach, auf den man realistisch gesehen nie eine Chance hatte. Villarreal hat im Standgas gespielt und eben "erst" in der 87. den Treffer gemacht, that's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2022 phy schrieb vor 18 Minuten: klar, und milinkovic-savic ist mehr österreicher als Boeving es je sein wird... Könn ma da irgendwann mal raus wachsen aus dem nationenschluder? A tschech oder a slowake ist näher am wiener als ein vorarlberger,d.h. wennst a autochone mannschaft willst dann musst das halt wie bilbao machen. Alles andere ist absoluter schwachsinn Naja die zammkauften Legionärstruppen wo gerade noch 3 Inländer im Kader sind, sind halt auch fester Schwachsinn. Es gibt im Fußball schon noch mehr als das rein sportliche. Sonst könn Mas eh alle wie RB machen und das kommt Gott sei Dank auch nicht übermäßig gut an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Oktober 2022 Wuschi schrieb vor 1 Stunde: Mich freut es prinzipiell auch für Sturm - aber von einer richtigen ÖSTERR. Mannschaft kann man aktuell nur bedingt sprechen. 6 Legionäre in der Startelf, noch 2 eingewechselt....... Würden sie so weiter machen, könnten sie bei mir (und für andere spreche ich nicht) diesen Status auch verlieren. Noch ist es nicht so weit. Und ich wäre froh wenn die Qualität unserer Legionäre annähernd so gut wäre wie bei Sturm. Für mich soll in 90% der Spiele die Mehrheit auf dem Feld (also >= 6) Österreicher sein. Wobei das in Ostösterreich ohnehin dem Doppeladler gleich kommt. Das hat für mich weniger mit Nation als mit Region zu tun. Aber ich will da auch gar nicht groß darüber diskutieren. Das sind MEINE Grundsätze, nicht mehr und nicht weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich fand Sturms Leistung großartig und denke Boving ist der nächste 10mio + Transfer von Sturm. ich denke auch dass Sturm in den nächsten 5 Jahren in Summe 50mio + an Transfers einnehmen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 Sturm steht dort wo eigentlich auch Rapid stehen sollte. Mit etwas Geschick und weniger Sparmodus kann man einiges erreichen. Unsere Legionäre sind drittklassig(Kühn und Druijf ausgenommen). Ganz schwach von der Abteilung Sport. Ablösefreie oder Spieler mit Ausstiegsklausel zu holen ist zu wenig. Darum stehen wir jetzt genauso da. Mir fehlen die Europacup Nächte. Was haben ZB und Co bloss angerichtet? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ich fand Sturms Leistung großartig und denke Boving ist der nächste 10mio + Transfer von Sturm. ich denke auch dass Sturm in den nächsten 5 Jahren in Summe 50mio + an Transfers einnehmen wird. andreas schicker macht hier einfach einen extrem guten job im scouting bereich. und legionäre hin oder her, aber das mannschaftsgefüge in kombination mit den vorgaben von ilzer funktioniert einfach. das ist eine tolle leistung, weil wir wissen auch dass ilzer kein zauberer ist, wenn man die phase bei der austria näher betrachtet (wobei da ist ja damals grundsätzlich sehr viel zusammengekommen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 14. Oktober 2022 Also die Austria seit 12 Spielen im EC sieglos. Auch wenn die Leistung passt, wird dort irgendwie alles gut geredet. Sollen mal abwarten wenn die ersten Spieler verkauft werden wie das abgefangen wird. Vor allem ein Braunöder ist dort nicht zu ersetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 kirk899 schrieb vor 5 Minuten: Also die Austria seit 12 Spielen im EC sieglos. Auch wenn die Leistung passt, wird dort irgendwie alles gut geredet. Sollen mal abwarten wenn die ersten Spieler verkauft werden wie das abgefangen wird. Vor allem ein Braunöder ist dort nicht zu ersetzen. naja in österreich, bis auf salzburg, gilt nach wie vor, dass man sich das glück erarbeiten muss, weil im regefall sind die teams in der EL stärker oder mindestens auf augenhöhe. da klingen 12 sieglose spiele schlimmer als es im endeffekt ist. das wichtigste ist und bleibt also die qualifikation selbst. alles andere ist draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 phy schrieb vor 8 Stunden: klar, und milinkovic-savic ist mehr österreicher als Boeving es je sein wird... Könn ma da irgendwann mal raus wachsen aus dem nationenschluder? A tschech oder a slowake ist näher am wiener als ein vorarlberger,d.h. wennst a autochone mannschaft willst dann musst das halt wie bilbao machen. Alles andere ist absoluter schwachsinn Kloa, würde auch die Nationalmannschaften abschaffen, auf Konzernebene gegeneinander wär spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2022 Gratulation an Sturm, in dieser Gruppe nach 4 Spieltagen voll dabei zu sein und auch in der Liga auf Platz 2 zu stehen zeugt von Qualität. Ein Monat noch überstehen und dann ist auch die Zeit der schweren Belastung zu Ende. Man sieht hier, dass dieser Cut im Sommer 2020 bei ihnen Gold wert war. Und Schicker mit Ilzer ein tolles Duo bildet, welches unglaublich viel rausholt. Und man geht auch Risiko mit den Transfers, zahlt höhere Summen welche sich aber auch rentieren. Die Frage ist halt ob wir einen ähnlichen Weg einschlagen wollen und auch mal wieder mehrere Millionen für den Kader in die Hand nehmen wollen. Ja wir hatten viel Pech die letzten Jahre, überhaupt 2016, aber auch hier muss man sagen, dass man bei Mocinic sehr wohl die 3 Millionen gesehen hat. Der wäre für uns extrem wichtig geworden. Dass es dann mit dem Knie so oasch rennt, konnte man nicht ahnen. Auch bei Ferdy sieht man die Qualität, die nun mal halt Geld kostet. Bei Pejic sieht man auch was, aber der kostete halt zurecht keine Millionen. Für diese Position hätte man halt auch investieren müssen. Bei Kühn wundert es mich, dass wir so gut ausgestiegen sind, auch ein klassischer Millionen-Transfer, da hatten wir echt Glück. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts