Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Mich freut es für Sturm. Vielleicht können sie die RB Phalanx ja tatsächlich durchbrechen. Nur weil wir zu unfähig sind dafür mit unseren Mitteln und Möglichkeiten ordentlich zu wirtschaften bin ich ihnen nichts neidig. Freue mich eigentlich über jeden Meister der nicht RB heißt (Ausnahme Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Bin kein Sturm-Sympathisant, aber dieses grindige Konstrukt verlieren sehen lässt mich dann doch schmunzeln. 

In zwei Wochen hamma als Punktelieferant in Wals eh wieder nichts zu lachen.

Ich mag Sturm auch nicht, aber das ist bis jetzt schon eine respektable Leistung. Und dass in Salzburg bitter werden wird, ist leider zu befürchten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
andyy schrieb am 19.8.2017 um 19:05 :

was will man wieder mit einem alar anfangen ? alar ist bei teams aufgehoben die auf konter spielen aber nicht wie wir auf ballbesitz. wir brauchen spieler die den unterschied ausmachen können und nicht wieder sensible burschen die nur gut spielen wenns auch fürs team gut läuft.

siegestor im 6-punkte-spiel gegen salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe die Bullen spielen gegen uns auch so und sind vor dem Tor so schwach im Abschluss.

Sehe ich auch so,gegen uns laufen sie wieder wie die Hasen.

Sturm kämpft aber auch mit 120% daher ist das Glück auch verdient,auch wenn sie eher eine einfache Taktik haben,hinten gut stehen und schnell umschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

bitte keine BPL Spoiler hier posten ;) 

andyy schrieb vor 7 Minuten:

so mühselig wenn leute einen alar nachweinen

Die haben halt ihren passenden Stürmer gefunden, wir nicht. Alar passt nicht zu uns, ich hoffe, er wechselt bald ins Ausland.. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.