Mici Postaholic Geschrieben 2. August 2022 Somit Sturm und Austria mal fix in der ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2022 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde nicht mit dem Austria-Dress über den VTK gehen … Die feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2022 Wolti schrieb vor 1 Minute: Egal wenn sie bekommen, sie sind leider fix in einer Gruppenphase, wir nicht. Wenn wir etwas können, dann ist es Quali spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 Mici schrieb vor 4 Minuten: Somit Sturm und Austria mal fix in der ECL. Sturm kann gar ned in die ECL, die gehen mindestens in die EL-Gruppenphase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2022 Mici schrieb vor 5 Minuten: Somit Sturm und Austria mal fix in der ECL. Sturm müsste schon fix in der EL sein, wenn ichs richtig im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2022 Mici schrieb vor 5 Minuten: Somit Sturm und Austria mal fix in der ECL. Sturm ist fix in EL. Bei Niederlage gegen Kiew gibt es eine Runde Pause und dann EL-Gruppenphase Austria *chchchchch* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. August 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Sturm kann gar ned in die ECL, die gehen mindestens in die EL-Gruppenphase marsh23 schrieb Gerade eben: Sturm müsste schon fix in der EL sein, wenn ichs richtig im Kopf habe. oh dann war es ein Denkfehler ... DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 Volbeat schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir etwas können, dann ist es Quali spielen. Da hast du nicht unrecht - ich spreche nur ungern über ungelegte Eier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Ich denke Fenerbahce wird dann doch eine zu große Hürde. Sportlich ist aber sowohl für die Austria wie auch für uns in diesem Jahr die ECL wohl das sinnvollere Pflaster. Da kann man mit ein bisschen Losglück ordentlich Punkte sammeln um den Koeffizienten aufzubessern um nächstes Jahr eine bessere Ausgangsposition in einer EL-Quali zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. August 2022 AC58 schrieb vor 21 Minuten: Ich würde nicht mit dem Austria-Dress über den VTK gehen … spektulärer post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Auswärtsspiel im eigenen Bezirk. Da wirds ungemütlich für die Veilchen. Wenn sie ihren üblichen Verkauf machen sinds zumindest bald der Mitgliedstärkste Verein in Österreich AC58 schrieb vor 23 Minuten: Ich würde nicht mit dem Austria-Dress über den VTK gehen … Oder mich damit am Reumanplatz blicken lassen. bearbeitet 2. August 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Auswärtsspiel im eigenen Bezirk. Da wirds ungemütlich für die Veilchen. Wenn sie ihren üblichen Verkauf machen sinds zumindest bald der Mitgliedstärkste Verein in Österreich Auswärtsspiel? Es ist nich unwahrscheinlich, dass im 10ten mehr Fenerbahce-Mitglieder wohnen als FLASK-Mitflieder (Eigentlich Typo, aber Mitflieder passt eh ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Auswärtsspiel im eigenen Bezirk. Da wirds ungemütlich für die Veilchen. Wenn sie ihren üblichen Verkauf machen sinds zumindest bald der Mitgliedstärkste Verein in Österreich Oder mich damit am Reumanplatz blicken lassen. oder mich überhaupt am Reumannplatz blicken lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2022 Herrlich wie sich die im Gacka Channel schon anscheißen wegen den Kartenverkauf bzw. Weitergabe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Bist deppat,im violetten Channel brunzelts und richts nach angschissenen Hosen Und dazwischen kommt auch ein bisschen braune Scheiße durch ala Türkenbelagerung verhindern bearbeitet 2. August 2022 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts